Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann das Wunder anwählen aber dann nicht auf auf Benutzen klicken. Das ist durchgestrichen. Dann habe ich die Option Zauberei irgendwas angewählt und bekomme folgende Nachricht: Du hast zu wenig Magie-Slots. Für Magie muss man ja einen Stab in der Hand halte und für Pyromagie die Feuerhand, welche ich hab. Aber das Wunder kann ich ja auch nicht in einer Hand ausrüsten... seltsam. Ich hab nur 9 Intelligenz vielleicht gehts wegen dem nicht. Ich könnte jetzt 8000 Seelen inverstieren, um Intelligenz zu leveln... würde ich eigentlich lieber für Kondition oder Stärke brauchen.

Geschrieben

Hab endlich mal wieder weitergespielt (PC), wie ich sie alle wegbashe! :lol:

Bei Quelaag nicht mal einen Heiltrank gebraucht, man man man....wenn ich dran denke wie oft ich da beim ersten mal verreckt bin. :ming:

Kennt wer einen guten Walktrough oder ähnliches damit ich beim ersten Run alles mitnehmen kann was möglich ist?

Geschrieben

Quelaag muss ich als nächstes killen. Hab bis jetzt 20h mit Dark Souls verbracht. Einfach geil! Man man man wie lange hab ich für das Balder-Schild gefarmt... bin inzwischen lvl 45. :genius: Der Schmetterling Boss im Finsterwurzwald war auch total easy... sagt mal, kommen auch mal wieder schwere Bosse? :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Geil. :megusta: Und Sen's Fortress? Da kann ich jetzt hin, hab Quelaag beim zweiten Anlauf gekillt. :fyeah:

Gibts eine Abkürzung aus dem Ghetto oder muss ich mich durch den ganzen Sumpf kämpfen und wieder durch Schandstadt?

Ich könnte zuerst noch Versuchen den fetten Ceaseless Demon zu töten, dann muss ich nicht extra ein zweites Mal runter.

Dort gibts glaub ich auch eine gute Rüstung zu holen. Wie kriegt man eigentlich 15 Estus Flaschen?

Dark Wood Grain Ring absolut geil. Ninjastyle. Gegen normale Gegner trage ich immer die Stahlrüstung und gegen Bosse immer leichte Rüstung, damit ich herum flippen kann, dann

ist das Ausweichen extrem easy. Aber irgendwie auch ein wenig lame. Der Ring ist fast schon ein wenig OverPowert. :cookie:

bearbeitet von Babbersabber
Geschrieben

Sens Festung ist so ne Sache. Für einige ists einfach, für einige eine reine Qual ^^

Ich selber finde die Festung nicht soo schlimm.

Ceaseless Discharge killn!

15 Estus kannst du bekommen, nachdem du das "Rite of Enkindlement" erhalten hast. Damit kannst du Leuchtfeuer bis 20 Estus "pushen". Je gegen Humanity natürlich, wie gehabt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
sagt mal, kommen auch mal wieder schwere Bosse? :coolface:

Die Arschlochbrigade ist dir ein Begriff oder :coolface:?

@Sen's Festung: Im ersten Durchgang ein GRAUS - besonders da es natürlich während der gesamten Festung kein Leuchtfeuer gibt :ugly:.. erst wieder eines, wenn du oben rauskommst - und das ist erst noch nicht übel versteckt :coolface:...

Und ja... Anor Londo - insbesondere die Asshole-Brigade - wird dich fisten ^_^... bin mal gespannt, wie du dich gegen die Sentinels, später die Royal Sentinels und die netten kleinen Ninjas, auf kleinen feinen Balken balancierend, wehrst :coolface:...

Oh, und nicht zu vergessen: Die Ritter mit den Drachentöterpfeilchen :creepymegusta:...

Von Schandstand aus gibt's einen kürzeren Weg zurück zum Feuerbrandschrein... wenn du dich vom Leuchtfeuer unten im Sumpf immer schön rechts hältst, kommst du zu einem grossen Sumpfrad... dort musst du hoch. Viel Spass beim Runterfallen :coolface:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Die 2 waren für mich defintiv der "Höhepunkt" was den Schwierigkeitsgrad betrifft, danach kam ich ohne grosse Probleme durchs Spiel.

Bin jetzt auch wieder in Anor Londo, mal schauen ob ich die auch im First Try packe. :ming:

Geschrieben

Ich freu mich auf die Arschlochbrigarde. ^_^

Caeseless Discharge gekillt! War ein harter Brocken, aber im Prinzip nur ein Gimmick fight. Hab 13 Anläufe gebraucht... Zuerst bin ich ihm direkt gegenüber gestanden. Konnte ab und zu mit viel Glück seinen Attacken ausweichen und ein wenig Schaden machen, brachte aber nie Erfolg... Dann hab ich versucht, irgendwie einen von seinen Armen in den kleinen Tunnel reinzulocken, hat aber auch nicht funktioniert... Bin ihm dann vor dem kleinen Tunnel gegenüber gestanden. Durch seine Angriffe hat er mich immer mehr Richtung Nebelwand gedrängt und siehe da. Als ich mit dem Rücken gegen die Nebelwand stand (Controller völlig verschwitzt), schlug er auf mich ein, traf mich glücklicherweise nicht und er war für ein paar Sekunden gelähmt. Per Zufall hab ich wohl den richtigen Arm getroffen und er ist runtergefallen. :genius:

Geschrieben

Dann hab ich versucht, irgendwie einen von seinen Armen in den kleinen Tunnel reinzulocken, hat aber auch nicht funktioniert...

Hab den immer so besiegt. Jedoch zum Runterfallen hab ich ihn nie gebracht bzw. er hat mich vorhin immer erwischt.

Geschrieben
Ich freu mich auf die Arschlochbrigarde. ^_^

Caeseless Discharge gekillt! War ein harter Brocken, aber im Prinzip nur ein Gimmick fight. Hab 13 Anläufe gebraucht... Zuerst bin ich ihm direkt gegenüber gestanden. Konnte ab und zu mit viel Glück seinen Attacken ausweichen und ein wenig Schaden machen, brachte aber nie Erfolg... Dann hab ich versucht, irgendwie einen von seinen Armen in den kleinen Tunnel reinzulocken, hat aber auch nicht funktioniert... Bin ihm dann vor dem kleinen Tunnel gegenüber gestanden. Durch seine Angriffe hat er mich immer mehr Richtung Nebelwand gedrängt und siehe da. Als ich mit dem Rücken gegen die Nebelwand stand (Controller völlig verschwitzt), schlug er auf mich ein, traf mich glücklicherweise nicht und er war für ein paar Sekunden gelähmt. Per Zufall hab ich wohl den richtigen Arm getroffen und er ist runtergefallen. :genius:

Das ist sogar gewollt so von den Entwicklern, wenn du zu der Nebelwand zurück rennst, verfolgt er dich und will dich mit einem riesen Sprung angreifen. Dummerweise stehst du schon hinter dem Abgrund von seinem Boden, also kann er nicht so weit springen und kann sich nur noch mit einem Arm auf deiner Klippe festhalten. Wenn du auf seinem Arm einschlägst lässt er los und stirbt.

^_^

Diese Theorie ist nicht bestätigt von den Entwicklern, denke aber das könnte stimmen. Ohne diesen Trick ist der Boss unglaublich schwer.:ugly:

Ich freue mich riesig auf das DLC! Werde das Ganze natürlich mit meinem NG+7 Char in Angriff nehmen.

Geschrieben
Diese Theorie ist nicht bestätigt von den Entwicklern, denke aber das könnte stimmen. Ohne diesen Trick ist der Boss unglaublich schwer.:ugly:
Ich fand den jetzt ziemlich einfach :ugly:

Habe ihn aber auch verdammt spät gemacht.

Geschrieben

Ach was :pff:... geht ohne Probleme, wenn man vor ihm steht und er mit seinem "Arm" zur Attacke ausholt. Einfach im richtigen Moment ausweisen / wegrollen und dann auf den Arm zurennen und auf ihn draufprügeln. Das ein paar Mal wiederholen und das Ding ist Geschichte... mit etwas Glück ändert er auch seine Attacke nicht und holt immer mit dem Arm aus.

Geschrieben

WTF, ich kann mich nicht mehr an Ceaseless Discharge erinnern :ugly: ?

Aso, das war das Lavastrom Monster (?) . Bei dem konnte ich mit Ausweichen und auf den Arm schlagen nach langem Fight gewinnen.

Beim Ausweichen konnte ich entweder nur nach links oder nur nach rechts ausweichen, weiss es nicht mehr.

Bald geht das Sterben weiter :sabber: . Die neuen Bosse werden wieder morden ohne Ende :waltz:

Geschrieben
Ach was :pff:... geht ohne Probleme, wenn man vor ihm steht und er mit seinem "Arm" zur Attacke ausholt. Einfach im richtigen Moment ausweisen / wegrollen und dann auf den Arm zurennen und auf ihn draufprügeln. Das ein paar Mal wiederholen und das Ding ist Geschichte... mit etwas Glück ändert er auch seine Attacke nicht und holt immer mit dem Arm aus.

:cookie: