Babbersabber Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hm. Ich glaube ich hab mich ein wenig verskillt... Im Moment skill ich auf Stärke (25) und lasse Beweglichkeit links liegen, aber ich habe auf dem wiki ein paar Waffen durchgeschaut und es gibt mehr Waffen mit einem B Rating in Beweglichkeit als Stärke. Beweglichkeit hab ich im Moment auf 14.... Soll ich jetzt auf Beweglichkeit skillen oder weiterhin Stärke skilln? Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Für mein Empfinden gibt es drei Schlüsselattribute in Dark Souls: Stärke, Beweglichkeit und Ausdauer - ich hab geschaut, dass sich die drei plus/minus jeweils decken. Würde an deiner Stelle noch in Beweglichkeit investieren - und auch Ausdauer. Für das Schwingen stärkerer Waffen unbedingt notwendig. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich spiele Dark Souls ja auf dem PC. Hab bis jetzt im Offline gespielt. Jetzt wollte ich mich mit Live anmelden, damit ich online zocken kann, um Ornstein und Smough mit einem anderen Spieler zu killen... jetzt ist aber das Savegame von meinem Offline spielen nicht auf dem Windows Live Account... wie kann ich das ändern? Und als ich mich wieder abgemeldet habe ist der Offline Spielstand weg? Sagt bloss mein Spielstand ist jetzt weg?!!!!!!!!!!!1111 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Niemand hat behauptet, Dark Souls wäre auf dem PC einfacher Zitieren
Babbersabber Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 was fürne dreckskackescheisse wo ist jetzt mein Offline savegame hin? Kein Bock nochmal von vorne anzufangen... Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) Hast du evt. das Spiel nicht richtig beendet? (Partie beenden) Weil wenn man das Spiel einfach so beendet kann es sein dass man seinen Spielstand schrottet. Den Fehler hatte ich auf der Konsole gemacht, hatte aus Frust die Konsole direkt abgeschaltet. Nachdem ich dann weiterzocken wollte, kam die Meldung dass das Spiel nicht richtig beendet worden wäre und das eben dazu führen kann, dass der Spielstand verloren geht. Wobei ich mich auch frage warum du überhaupt im Offline Modus unterwegs warst. bearbeitet 7. Oktober 2012 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Geschrieben 22. Oktober 2012 am mittwoch endlich den dlc zocken!!! :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 am mittwoch endlich den dlc zocken!!! :fappyduck: Bei den Downloadgeschwindigkeiten im PSN dauert^s vielleicht auch bis Donnerstag Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 am mittwoch endlich den dlc zocken!!! :fappyduck: Jep, Points bestellt Spielt ohne überzüchteten Char und Onlinehilfen wie alle anderen () Zitieren
Babbersabber Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Schon ein Jammer, hats mir mein SaveGame zerrissen... hat schon verdammt Spass gemacht, aber ich hab echt keinen Bock noch einmal anzufangen... dann müsste ich noch einmal 23h investieren. Und vor allem all die Gegenstände wieder zusammenkratzen. Ich hab für das Balder Shield ca. 4 Stunden stupide gefarmt. Diese Tortur noch einmal zu machen, kotzt mich an. Naja ich warte einfach bis der SaveGame Editor richtig funktioniert. Dann "ercheate" ich mir die Gegenstände, die ich hatte und fange dann von vorne an. Denn das Verlust von den hart erkämpften und gesammelten Gegenständen ist extrem frustrierend. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 kann es kaum erwarten die neuen gebiete zu erforschen. hab den perfekten save momentan. lvl 160 im vierten durchgang und alle gebiete sind offen! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin. noch beim ersten (glaube so lvl80). Kann ich die neuen gebiete trotzdem jetzt shon versuchen oder erst noch speter? Will mir den dlc shon ziehen.. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin. noch beim ersten (glaube so lvl80). Kann ich die neuen gebiete trotzdem jetzt shon versuchen oder erst noch speter? Will mir den dlc shon ziehen.. Erfoderliches bzw. empfohlenes Level liegt um die 120 rum, meinte ich Bin über diesem Level, zweiter Run, alle Gebiete offen, der DLC kann kommen Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin. noch beim ersten (glaube so lvl80). Kann ich die neuen gebiete trotzdem jetzt shon versuchen oder erst noch speter? Will mir den dlc shon ziehen.. Hab's auch so um die Lvl 80 gemacht, geht schon. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab's auch so um die Lvl 80 gemacht, geht schon. "Hab's" = ich besitze den DLC und mit Lvl 80 ist es schaffbar? Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Dark-Souls-Artorias-of-the-Abyss/b41a6de8-ac7e-447a-826f-50239b4503e5 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 schon gezogen. jetzt muss ich aber glaube ich zuerst ins duke's archive und nachher zum darkroot basin um den dlc zu triggern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab leider nicht mehr weitergezockt, seit dem ich den Archiven angekommen bin. Lag auch an den super Games, die letztens erschienen sind. Aber spätestens nach AC3 gehts wieder los. Und dann wird mind. soweit gezockt, dass ich mir die DLC-Gebiete auch reinziehn kann! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 an alle die das game noch gar nicht haben (konsole), die 'prepare to die edition' kostet gerade mal 50.-. also unbedingt zuschlagen! sonst verpasst ihr einfach das beste game dieser gen, selber schuld! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Jep, hab mir sogar überlegt diese auch noch zu holen . Aber spielen muss man es ganz einfach. Nach einer Eingewöhnung lässt es einem nicht mehr los . Killu, your turn. Und Harry? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wohl eher mal Raphy! Und bei KiLLu gibts keine Hoffnung -.- Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Nun ist es endlich soweit und ich hänge in anderen Games fest. Da ich ein halbes Jahr fast nur Dark Souls gezockt habe muss ich erst jetzt richtig Skyrim nachholen und bald kommt auch noch Halo 4. Ich werde es auf jeden Fall spielen, freue mich auch riesig, nur muss ich das ganze verschieben. Zitieren
Recommended Posts