Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wann werdet ihr die neuen Gebiete besuchen? Habe mir überlegt das erst kurz vor Nito zu tun...

Lohnt sich das denn beim ersten Durchgang schon?

Hab gedacht so zwischen SL 120-140 sollte man sein? Oder bin ich da total falsch? ^^

Ansonsten würd ich wohl nach den zwei Bastarden wohl mal einen Blick reinwerfen.

Geschrieben
;117306']Lohnt sich das denn beim ersten Durchgang schon?

Hab gedacht so zwischen SL 120-140 sollte man sein? Oder bin ich da total falsch? ^^

Ansonsten würd ich wohl nach den zwei Bastarden wohl mal einen Blick reinwerfen.

Im NG+ willst du erst gehen? Weiss nicht mal ob ich NG+ mache, wohl dann erst mit dem nächsten Charakter, welcher wieder Richtung Tank gehen wird.

Werd's eh zwei mal besuchen, freue mich jetzt (in Anor Londo) auf die gemalte Welt :sabber:

Geschrieben
Im NG+ willst du erst gehen? /QUOTE]

Wie er sagte: SL 120 wird empfohlen

Und wenn man SL 120 hat gehe ich mal stark davon aus dass man beeits im NG+ ist. ;-)

Eben, genau drum ;)

Ist aber vielleicht auch vorher möglich, kA... vielleicht nicht alles oder so.

Geschrieben (bearbeitet)
Cheater sind schon online unterwegs :kotz: hatte einen unbesiegbaren Gegner, mit Pyro habe ich ihm mehrere tausende schadenspunkte gemacht und hatte immer noch voller Energie

Jep, leider so (und irgendwie wars klar, diese nutzlosen Pfeifen -.-). Hab auch schon ein paar Videos gesehen, Spieler mit unendlich Leben/Ausdauer... zum kotzen!

Und oh ja!! Hab die Arschlochbrigade im 3. Versuch geschafft (nur mit Solaire als Hilfe, war bei keinem Versuch ein Summon-Zeichen aufm Boden... dachte da gehts ab aber naja... sind wohl viele noch nicht so weit).

Nun das Tor im Wald geöffnet, Queelags Furysword auf +2 (wollte es einfach haben, es hat einfach Style), Blitzspeer +3 und anderes Zeugs auch aufgewertet. Sieht ganz gut aus für den ersten Durchgang.

SL übrigens 54.

Als nächstes will ich unbedingt mal diesen Dark Grain Wood Ring (oder so, der der Ninja-Flippen erlaubt), und dann ist Sif an der Reihe! :fyeah:

Ah was ich noch gut finde, gibt neue Warp-Punkte in der PC-Version: Undead Parish (beim Schmied), Depths und Painted World sind nun dabei.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Bin jetzt lvl 56, vorhin wieder im Asylum gewesen. Sif hätte ich fast vergessen, ist jetzt wohl kurz an der Reihe.

Habe momentan die Hellebarde +10 und ebenfalls den Blitzspeer +5, weiss aber nicht welche Bosswaffe ich herstellen lassen soll :considered: hab die in fast keinem Run wirklich benutzt...

Geschrieben

Hab so knapp 90 Minuten gespielt und ich hasse das Game schon wie die Pest :mushy: Sicher fast eine Stunde lang musste ich mich mit den ersten Skeletten abmühen :ugly: Aber langsam komm ich in das Spiel rein. Ich liebe das direkte Kampfsystem. Und auch wenn ich jetzt die letzten 60 Minuten hauptsächlich gestorben bin, war jedes erschlagene Skelett eine wahnsinns Belohnung :ugly: Ich glaube, ich weiss was ich in nächster Zeit wohl zocken werde :happytears:

Ach ja, weiss jemand, ob man das Game ganz auf Englisch einstellen kann? Ich hasse es, wenn ich etwas englisch höre, aber deutsche Untertitel da stehen, das zwingt mich immer zum mitlesen -.-

Geschrieben
Hab so knapp 90 Minuten gespielt und ich hasse das Game schon wie die Pest :mushy: Sicher fast eine Stunde lang musste ich mich mit den ersten Skeletten abmühen

:cgspit:

Du meinst aber nicht die Luschenskelette im Undead Asylum oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, habe ausversehen den Schmied in Anor Londo angegriffen :rage: diese Mistviecher sind mir reingefolgt...

Kann's kaum erwarten zu sehen wie viel ich blechen muss um das wieder gut zu machen.

Du meinst aber nicht die Luschenskelette im Undead Asylum oder?

Er meint sehr wahrscheinlich die beim Feuerlink Schrein, die man noch gar nicht bekämpfen müsste :cookie:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Hab so knapp 90 Minuten gespielt und ich hasse das Game schon wie die Pest :mushy: Sicher fast eine Stunde lang musste ich mich mit den ersten Skeletten abmühen :ugly: -

Wie jeder den selben Fehler begeht, aber sich dann da noch 60 Minuten lang rumprügeln ist schon eine Leistung! :rofl:

You're on the wrong way, sir! :lol:

Geschrieben

Er meint sehr wahrscheinlich die beim Feuerlink Schrein, die man noch gar nicht bekämpfen müsste :cookie:

Ach hinten beim Friedhof? :ming:

Da kann man notfalls auch durchrennen :bigwillie:

Und von wegen jeder den selben Fehler: Bin da erst etwa mit Lvl 25 zum ersten Mal hin :ming: - und habe kläglich versagt :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja, der gute Anfang :)

War zuerst auch aufm Friedhof, die Stärke der Skelette war mir dann aber schon suspekt und hab dann den anderen Weg gesucht ^^

Viel Spass Geist! Gib nicht auf, du wirst extrem belohnt :happytears:

Ach ja, weiss jemand, ob man das Game ganz auf Englisch einstellen kann? Ich hasse es, wenn ich etwas englisch höre, aber deutsche Untertitel da stehen, das zwingt mich immer zum mitlesen -.-

Systemsteuerung - Zeit, Sprache, Region - Region und Sprache - US/UK

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

War zuerst auch aufm Friedhof' date=' die Stärke der Skelette war mir dann aber schon suspekt und hab dann den anderen Weg gesucht ^^[/quote']

Naja, verhältnismässig gings ja noch mit den kleinen Skeletten. Vor allem als ich rausgefunden habe, dass man sie easy von den Klippen stossen kann :ugly: Als dann das eine grosse kam, dachte ich mir schon, wtf. Ging aber auch noch. Als dann aber ein Grosses mit Kleinen kam dachte ich mir, ok, so hart kann das Spiel nicht sein :ugly:

Jetzt lauf ich in der Stadt der Untoten rum, geht viel einfacher voran und das Erfolgserlebnis ist deutlich höher :ugly:

Systemsteuerung - Zeit, Sprache, Region - Region und Sprache - US/UK

Oh, thx, aber so ist's mir beinahe zu Aufwändig. Ganze Systemsprache umstellen nur um Ingame alles englisch zu haben, rechtfertigt den Aufwand nicht :ugly:

Geschrieben

Oh, thx, aber so ist's mir beinahe zu Aufwändig. Ganze Systemsprache umstellen nur um Ingame alles englisch zu haben, rechtfertigt den Aufwand nicht :ugly:

Es wechselt nur die Datum/Uhrzeit Anzeige unten rechts bzw. in den Ordnern (Änderungsdatum).

Ansonsten bleibt das System auf Deutsch ;)

Geschrieben

Sif ist Geschichte, Dark Wood Grain Ring erhalten (flipp flipp, oh yeah :ugly:), Uchigatana noch geholt und ein bisschen aufgewertet.

Mache wohl zuerst die Katakomben und Grabmal der Riesen, dann ist dieses doch etwas mühsame Gebiet auch durch. 4 Kings wohl zum Schluss :circle:

Geschrieben
;117774']4 Kings wohl zum Schluss :circle:

Bei mir wohl auch so. Habe jetzt Seath, Nito und gerade den Flamelurker weggeholt. Morgen dann wohl wieder diese nervige Wurzelgeschichte...

Zu viel gespielt heute. Wo ist die Uchigatana?

Geschrieben
Flamelurker

Spielst noch Demon's Souls parallel? Ne, meinst wohl nen anderen oder? ^^

[spoiler=Uchigatana]Afaik 2 Möglichkeiten, das Teil zu bekommen:

1. Den Undead Merchant in Undead Burg killen. Sollte das Teil droppen.

2. Nachdem du dem Forest Hunter Covenant beigetreten bist, findest du Shiva und seinen Kollegen in Blighttown beim grossen Aufzug. Der bietet das Uchigatana zum Verkauf an.

Übrigens noch ein fetteres, kostet aber 20000 Seelen.

Geschrieben
;117986']Wunderbar in den Gräbern so ohne Licht :ugly:

Aber das erste Leuchtfeuer schon entfacht! :fyeah:

Geh doch mal vom ersten Leuchtfeuer aus etwas zurück den versteckten Pfad entlang... und dann dort in die Ruine hinein... :coolface:

Aber du kennst diese hakelige Stelle bestimmt auch :ugly: