Lamyron Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 capra demon. Der kommt bei mir (hoffentlich ) heute dran. Die ersten drei Versuche waren erfolglos @Holy: Hast du den Soul Arrow von dem Typen aus dem verschlossenen Raum? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Geschrieben 15. Juni 2012 Der kommt bei mir (hoffentlich ) heute dran. Die ersten drei Versuche waren erfolglos wenn diese verdammten hunde nicht wären, wäre er auch um einiges angenehmer. :sirming: das schlimmste bei dem kampf ist eigentlich das enorm kleine areal. Zitieren
Lamyron Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 das schlimmste bei dem kamps ist eigentlich das enorm kleine areal. Ja, ich bin immer an ihm hängen geblieben und dann hat er mich zerlegt Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Der kommt bei mir (hoffentlich ) heute dran. Die ersten drei Versuche waren erfolglos @Holy: Hast du den Soul Arrow von dem Typen aus dem verschlossenen Raum? Jap, genau von dem. Der steht anschliessend bei diesem Feuerschrein (heisst der so? ) War bei mir genau gleich, wollte am Ziegendämon vorbeilaufen und hing irgendwo fest und *bäm* ich war kaputt. Irgendwann wird er trotzdem dran glauben müssen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) So, bin jetzt grad vor der Nebelwand von Nito .. Die kleinen Scheisserchen-Skelette ... wirklich wundebrar geeignet, um Menschlichkeit anzuhäufen ... und die Leucht-/Feuerwesen sind nach wenigen Schlägen auch k.o. Brenzlig wird's nur, wenn man sich in diesem Wasser befindet, die Energiekugeln schiessenden Feinde bekämpfen will und man von diesen kleinen Scheissern vergiftet wird ... naja, dafür hat man ja im Wald genügend von den Heilkräutern gesammelt .. Aber jetzt geht's dem Boss der Toten an den Kragen Edit: JAWOLL, gleich im 1. Anlauf vom Putz gehauen Fuck you, Nito Sehr geil! Kann jetzt über 115'000 Seelen verpulvern . Ging mit 20'000 rein zu Nito, die Seelenebelohnung plus 2 Ritterseelen plus 2 Heldenseelen ... jetzt wird aufgerüstet Edit 2: Von nun an Besitzer der Ornstein-Rüstung. Hat nicht ganz 30'000 gekostet bearbeitet 15. Juni 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Oh fuck ich kann Ushan so richtig gut nachfühlen Gerade noch den Feuerdämon da hinter Queelags Sphäre gekillt, die Schwarze Goldsaum-Rüstung OMFG :fap: erhalten und ich fühle mich grad einfach nur BADASS Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ziegendämon nach dem 5. Versuch down! Danach in die Kanalisation runter und ein paar Ratten umgenietet, als mich schon wieder jemand invaded... hab erst mal Panik geschoben, da ich noch etwas mehr als 5000 (6000 brauch ich momentan für lvl up) hatte. Naja, dann stand der Typ mit ner fetten Rüstung vor mir. Ich am und der Kampf ging los. Merkte dann aber schnell, dass der Typ viel zu schwer war mit seiner Rüstung und ich ohne Probleme jeder seiner Attacken ausweichen und gleichzeitig ein paar Konter landen konnte. Schnussendlich war er down und hat mir ca. 6000 Seelen gegeben. Mein Puls war nach dem Kampf ziemlich erhöht und der Sieg war einfach nur Balsam für meine vom Ziegendämon geschundene Seele. Können Invaders eigentlich die Heiltränke benutzen? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Ziegendämon nach dem 5. Versuch down! A propos: Begehe gerade die Dämonenruinen - und wie schon zig mal angesprochen: Dort unten wimmelt's nur so von Capra Demons ... das gute daran: Zwei Schläge mit dem Schwarzritter-Grossschwert und sie sind einfach tot ... Deal with it, Capra Demon bearbeitet 15. Juni 2012 von radiant Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 A propos: Begehe gerade die Dämonenruinen - und wie schon zig mal angesprochen hier wimmelt's dort unten nur so von Capra Demons ... Brauche noch +1 dex. um das Grossschwert benutzen zu können. Allerdings ist es schwerer als das Drachenschwert und wird dementsprechend mehr Ausdauer brauchen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Brauche noch +1 dex. um das Grossschwert benutzen zu können. Allerdings ist es schwerer als das Drachenschwert und wird dementsprechend mehr Ausdauer brauchen. Jo - wenn du mal etwas fortgeschrittener bist - das Grossschwert auf +5 hast, sind die Viecher das kleinste Übel in diesem Spiel Und wenn du deine Traglast erhöhst, ist das Tragen des Schwart-Rittergrossschwerts überhaupt kein Problem mehr ... Wurde vorhin wieder mal von einem Phantom heimgesucht .. ich hatte ihn fast... und dann hat er mich wieder pariert dieser Wichser ... -> gleich in diesem netten Buch gemeldet .. und meine Seelen konnte ich neben dem 2. Leuchtfeuer in den Dämoneruinen auch wieder aufsammeln Habe übrigens noch eine Flammenglut gefunden .. ich nehme an, die kann ich bei einem Schmied verwenden ? Edit:... Ok, gerade herausgefunden, wie ich die Glut verwenden kann Beim Schmied in den Katakomben übergeben.... nur brauch dazu wohl noch: [spoiler=Materialliste] 9 Kleine Scherben (diverse Fundorte) 11 Grüne Scherben (diverse Fundorte) 7 Rote Brocken (diverse Fundorte) 1 Rote Scholle (Verlorenes Izalith, in einer Truhe in dem Gebiet wo sich die fünf Tentakelwesen befinden) Dann aber gibt's Feuerwaffe bearbeitet 15. Juni 2012 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Es ist einfach zu geil Gerade noch den Feuerdämon in den Dämonenruinen gelegt - der konnte ja mal gar nichts .. eigentlich der selbe wie im Untoten-Asyl... aber konnte alles problemlos blocken und im Nahkampf hat er sich wie Nito verhalten und einfach über mich drüber geschlagen Und bei einem dieser Taurus Demons im Vorfeld konnte ich eine Fallattacke ausführen, 2500 Schaden ... jetzt gerade noch die Abkürzung zu Queelags Sphäre freigelegt und jetzt geht's weiter Im Moment gerade Level 74 Edit: Tausendfüssler ist Geschichte Edit 2: Kurz vor dem Chaoswesen Izalith , mittlerweile Level 78 :fap: bearbeitet 16. Juni 2012 von radiant Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 unglaubliche menge an smilies in diesem thread habs gestern auch mal wieder eingelegt weil d3 langweilig wird und ich nichts zock und es nunmal eins der besten games ever ist. zuerst mal den gaping dragon gekillt mit dem einen char und nacher mit meinem alten ng +1 char den taurus dämon in höchstgeschwindigkeit geplättet. hoho bei dem kann ich einfach durchrushen scheinbar... (smoughs rüstung + mask of father // stamina schild + 13 sowie dragon greatsword +5-6) Zitieren
radiant Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Sehr schön Hab' vorhin grad noch das Chaoswesen von Izalith um die Ecke gebracht . Der Boss selbst war ja nun wirklich nicht das Problem , aber sein einter Ast-Arm hat mich doch etwa 10x das scheiss Loch runtergeschubst ... 2x sogar wirklich in der Luft PENG... und ins Loch .. hab' ich eben so lange mein Glück versucht, bis es geklappt hat - wusste ja wie .. Jetzt sind schon mal zwei Bossseelen im Herrschergefäss. Fehlen noch die von Seath und von den Vier Königen Zitieren
ushan Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Super,radi! Hab ja gesagt - nach der Arschlochbrigade und mit dem Grosscshwert 5 ist der Rest vom Spiel kein Problem. Ich konnte noch am Donnerstag auf Level 115 kommen, aber die 4 Könige sind immer noch zu stark Je weiter man kommt in diesem verdammten Spiel umso mehr möchte man spielen Ich werde mit Sicherheit das Game noch 2-3 Mal durchspielen. Will noch ein paar Sachen leveln... Werde erst in 2 Wochen wieder zum Spielen kommen. Wir sind schon im Ausland und morgen gehts ab ans Meer... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Wolf Sif und der Asylum-Demon 2.0 sind ebenfalls erledigt Charakter-Lvl: 81 Vitalität: 26 Stärke: 40 Beweglichkeit: 27 Kondition: 24 Dazu den Schutzring der Gunst, der mir TP, Ausdauer und Last verstärkt Jetzt muss ich noch das Verfluchte Grossschwert von Sir Artorias schmieden lassen Edit: Na super, auch wenn es oberaffengeil aussieht, das Grossschwert des Artorias, kann ich es gar nicht effektiv nutzen, da meine Intelligenz- und Willens-Werte zu niedrig sind ... und dafür hab' ich jetzt ca. 50'000 Seelen verbraten .. naja, hilft wohl nicht und Aufleveln ist angesagt . Jetzt geht's fürs erste mal wieder in die Archive des Herzogs. bearbeitet 17. Juni 2012 von radiant Zitieren
Yeti24 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 So ein verdammter Scheiss. PS3 Festplatte ist kaputt gegangen während dem Spielen. Nun sind alle meine Spielstände weg. :rage: Dabei hatte ich doch erst wieder mit Dark Souls angefangen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Oh Shit... einfach so? Werde mir jetzt Ornsteins Speer anfertigen lassen Zitieren
Yeti24 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Oh Shit... einfach so? Werde mir jetzt Ornsteins Speer anfertigen lassen PS3 ist eingefroren während dem Spielen. Ich konnte sie nur noch über den Power-Button ausschalten. Beim Einschalten kam immer die Meldung, dass das Dateisystem defekt sei, und dass es sie wiederherstellt. Nur hat das leider nichts genützt. Die PS3 ist dann am Laufenden Band abgestürzt. Habe danach noch versucht die Datenbank neu aufzubauen, aber auch kein Erfolg. Nunja, jetzt habe ich mir Playstation Plus gekauft, so dass meine Spielstände in der Zukunft in Sicherheit sind. Aber bevor ich mit Dark Souls wieder anfange, werde ich Demon's Souls nochmals angehen. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Nunja, jetzt habe ich mir Playstation Plus gekauft, so dass meine Spielstände in der Zukunft in Sicherheit sind. SEHR gute Entscheidung - du weisst, dass du jetzt gleich zehn vollwertige PS3-Spiele gratis herunterladen kannst? Darunter inFamous 2 und LBP2... oder auch Renegade Ops oder Virtua Fighter 5: FS? Habe jetzt gerade noch den Drachen in der Gemalten Welt erledigt ... der Ornstein-Blitzspeer ist auf +1 - aber leider immer noch einiges schwächer, als es mein regulärer Blitzspeer +5 gewesen ist .. naja... etwas Dämonentitanit hier, ein paar 1000 Seelen dort und das Ding wird hochgemöbelt - zumal es fette Blitzzauber verschiesst Zitieren
Yeti24 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 SEHR gute Entscheidung - du weisst, dass du jetzt gleich zehn vollwertige PS3-Spiele gratis herunterladen kannst? Darunter inFamous 2 und LBP2... oder auch Renegade Ops oder Virtua Fighter 5: FS? Was?!:fap: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Was?!:fap: Geh mal nachsehen Jeden Monat werden von diesen zehn Spielen übrigens drei ersetzt - so dass du jeden Monat drei weitere Gratisspiele zocken kannst. Auch WENN die Spiele ersetzt werden, DU kannst sie, so lange du Plus-Mitglied bist, für immer behalten und über alle Funktionen verfügen. Du kannst sie auch löschen und irgendwann wieder gratis herunterladen - musst einfach Plus-Mitglied bleiben . Zitieren
Yeti24 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Geh mal nachsehen Jeden Monat werden von diesen zehn Spielen übrigens drei ersetzt - so dass du jeden Monat drei weitere Gratisspiele zocken kannst. Auch WENN die Spiele ersetzt werden, DU kannst sie, so lange du Plus-Mitglied bist, für immer behalten und über alle Funktionen verfügen. Du kannst sie auch löschen und irgendwann wieder gratis herunterladen - musst einfach Plus-Mitglied bleiben . Tatsächlich! Gleich ein paar herunterladen.:fappyduck: Edit: 1900 Minuten:ming: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Edit: 1900 Minuten:ming: Demnach inklusive inFamous 2 Nachher mal die Archive des Herzogs durchforsten Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Meine sehr verkehrten Damen und Herren Seath, der schuppenlose Verräter ist Geschichte und in seiner verfickten Kristallhöhle begraben Schändlichst Lord Radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ist Demon's Souls etwa gleich wie Dark Souls oder gibt es markante Unterschiede? Zitieren
Recommended Posts