radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann hast du jetzt die Rüstung von Ornstein?!? :fap: Ich habe das fette Teil von Smough Sobald ich wieder in Anor Londo bin versuche ich auch Smough zuerst zu plätten. Dann habe ich nacher beide Rüstungen. Echt??? Ist mir wohl entgangen ... gleich kontrollieren, wenn ich heim komme Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Echt??? Ist mir wohl entgangen ... gleich kontrollieren, wenn ich heim komme die musst du aber zuerst kaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 die musst du aber zuerst kaufen. Ah... beim Schmied in Anor Londo? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Ah... beim Schmied in Anor Londo? nein beim händler vor blighttown. der sollte jetzt aber in der nähe vom firelink sein. auf der brücke dort, wo du einen ring holen kannst. siehst ihn dann schon. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Echt??? Ist mir wohl entgangen ... gleich kontrollieren, wenn ich heim komme Musst sie erst noch kaufen gehen - beim Knilch, der unterhalb des Kanalisationsrohres sitzt, dass vom Firelink zu Undead Burg führt. Kostet warscheinlich so um die 30'000 Seelen (da die Einzelteile zwischen 8000-10'000 Seelen kosten), aber es lohnt sich. Smoughs Teil hat jedenfalls so viel gekostet. Bei dir wird der Vorteil sein, dass Ornstein's Rüstung extrem starke Resistenzwerte hat und trotzdem leicht ist und du damit schneller bist. Smoughs und Havels Rüstungen haben auch klasse Attribute sind aber auch extrem schwer. Ich laufe aber immer noch in Havels Teil rum, weil ich das extrem Badass finde und ich eh ein Tank bin Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ah so, ok, da muss man auch erst drauf kommen Werde dem Händler gleich mal einen Besuch abstatten heute. Warpen ist schon etwas Tolles ...Verdammt ist das Spiel geil Noch letzte Woche dachte ich, das wird noch eeeewig dauern, bis ich warpen kann... und schon kann ich es Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Habt ihr diesen Helm auch? Hat mir eines der Panzerschweine vor den Archiven des Herzogs liegen lassen Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja - habe mittlerweile 3 davon Was hast du denn für ein Unterteil an? Was ist das? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Ja - habe mittlerweile 3 davon Was hast du denn für ein Unterteil an? Was ist das? Das bin nicht ich - Random-Google-Pic ... -> Aber sieht mir ganz nach dem Lendengewand der Gemäldewächter aus Anor Londo aus... hab das einmal angezogen, sah so schwul aus, dass ich's gleich wieder verworfen habe ... Schäbige Rüstung ist optisch immer noch ein Kracher Gehe heute gleich mal Ornsteins Rüstung besorgen, plus Panzereberhelm Mal sehen, was mir die noch vor mir liegenden Dämonen entgegen zu setzen haben ... shit ich freu mich so auf dieses Spiel... jetzt wo die Arschlochbrigade Vergangenheit ist . Habe mir gestern auch noch etwa 40 Brandbomben gekauft.. dürften noch nützlich sein bearbeitet 12. Juni 2012 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja - habe mittlerweile 3 davon Was hast du denn für ein Unterteil an? Was ist das? Ich würd sagen das ist von den Assassinen vor dem Bild. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ja bei mir hat das auch noch mal einen massiven Schub gegeben nach der Arschloch-Brigade. Einfach tolles Game! Mein Char sieht so aus: Dazu noch der Schild von Artorias mit 100 Damage Reduction: Und Havels Helm habe ich durch das da ersetzt: BEST GAME EVARRRRRRRRRRRRRRR Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Havel's Rüstung wäre komplett vorliegend... aber bin noch zu schwach ...habe aber noch einen weiteren Ring gefunden, der meine Traglast/Ausdauer/Lebenspunkte erhöhen würde. Er bricht aber, wenn ich ihn wieder ausziehe ... habe noch keinen Ring mit dieser verheerenden Eigenschaft angezogen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 ein paar neue screens zum dlc: http://www.play3.de/2012/06/12/dark-souls-artorias-of-the-abyss-frisches-bildmaterial-verfugbar/ :fap: Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es eigentlich spürbare Auswirkungen, wenn ich diesen oder jenen Eid leiste?... "Betrüge" ich einen Orden, wenn ich einen neuen Eid leiste? Sind mir dann gewisse NPCs feindlich gesinnt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Gibt es eigentlich spürbare Auswirkungen, wenn ich diesen oder jenen Eid leiste?... "Betrüge" ich einen Orden, wenn ich einen neuen Eid leiste? Sind mir dann gewisse NPCs feindlich gesinnt? :userious: gibt extrem viele auswirkungen je nach eid halt. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 :userious: gibt extrem viele auswirkungen je nach eid halt. Habe davon noch nicht viel gemerkt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Habe davon noch nicht viel gemerkt naja, solange du bei einer fraktion bleibst passiert nicht all zu viel. betrügst du sie aber, kann das ganz schnell ändern. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 naja, solange du bei einer fraktion bleibst passiert nicht all zu viel.betrügst du sie aber, kann das ganz schnell ändern. Ok... habe jetzt schon etwa 5 oder 6x einen Eid widerrufen.. ist aber nicht viel passiert. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dilemma: soll ich mir die Rüstung inkl. Krone von Gwyn Lord of Cinder kaufen, oder doch lieber ein Level aufsteigen? Rüstung kostet pro Teil 20'000 Seelen Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dilemma: soll ich mir die Rüstung inkl. Krone von Gwyn Lord of Cinder kaufen, oder doch lieber ein Level aufsteigen? Rüstung kostet pro Teil 20'000 Seelen Dann die Rüstung - ein Lvl Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sollte das Spiel heute Abend kriegen von nem Freund Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Sollte das Spiel heute Abend kriegen von nem Freund was ist das für einer?! so ein spiel lehnt man doch nicht aus. selber kaufen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sieht cool aus, aber ich habe wieder Havels Zeug an vorhin invaded mich noch einer, ich rufe noch schnell ein Phantom zur Hilfe. Zusammen erledigen wir ihn und den Klaffdrachen gleich mit. 75'000 Seelen hat das Vieh gedroppt! Mit den Seelen vom Invader konnte ich gleich 2 Level rauf Blighttown, ich komme! Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 was ist das für einer?! so ein spiel lehnt man doch nicht aus. selber kaufen. Hab schon im Aufreger erzählt dass es um meine Finanzen nicht gut stand. Bin froh über solche Angebote. Und er muss Ende Monat in die RS, von daher Zitieren
Recommended Posts