Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast das Spiel durchgespielt und bist schon wieder bei den Kings?

Wieviele Stunden hast du?

Insgesamt 118 Stunden bis jetzt. Im NG+ sind es bis jetzt etwa 15 Stunden. Bin bis Anor Londo ziemlich durchgerusht (man kennt ja die Gegner und alle Fallen mittlerweile so dass man bei weitem nicht mehr so häufig stirbt) und ja stehe jetzt eben wieder vor den Königen :unhappy:

Geschrieben
nein, auf die kannst du alles ablassen. ^_^

:fappyduck:

@radi, und du bist wo?

Macht schon Bock wieder DS zu zocken. Ich warte denke ich auf den DLC und dann mit einer anderen Klasse spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
jo, im abyss. brauchst noch den ring von sif, sonst kommst du dort erst gar nicht runter. ;)

Fuck it - Sif habe ich noch nicht gelegt :rage:

Kommt gleich nach Nito dran :stare:

@Bullet: Grad auf dem Weg zu Nito. Durch die Katakomben, Grabmal der Riesen..zuvor die Arschlochbrigade um die Ecke gebracht :happytears:

-> Bei Nito ist Schutz vor Fluch wichtig oder?... Hätte da die eine oder andere passende Rüstung :thinking:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

-> Bei Nito ist Schutz vor Fluch wichtig oder?... Hätte da die eine oder andere passende Rüstung :thinking:

[spoiler=Nito]Nito ist eigentlich ganz einfach - wenn du in den Raum mit dem Kampf kommst wartest du einfach bis er zu dir kommt. Mit einer göttlichen Waffe hältst du dir die Skelette vom Leib, damit sie nicht wieder auferstehen und sobald er da ist rennst du zu ihm, klebst ihm vor der Nase und haust einfach drauf. Sobald er seine Explosionsattacke macht - Schild rauf oder 2 Mal Backflip für Sicherheitsabstand. Und dann rennst du wieder zu ihm und haust einfach drauf. Im Close Combat schwingt er seine Sense über dich hindurch und trifft dich kein einziges Mal. Fluchschutz brauchst du nur bei Seath. Bei NIto kommst du mit einer starken Rüstung prima durch. Wirst sehen - null Problemo. Die Kings und Bed of Chaos sind die schwierigeren der 4 Endbosse, so im direkten Vergleich zu Nito und Seath.

Geschrieben
[spoiler=Nito]Nito ist eigentlich ganz einfach - wenn du in den Raum mit dem Kampf kommst wartest du einfach bis er zu dir kommt. Mit einer göttlichen Waffe hältst du dir die Skelette vom Leib, damit sie nicht wieder auferstehen und sobald er da ist rennst du zu ihm, klebst ihm vor der Nase und haust einfach drauf. Sobald er seine Explosionsattacke macht - Schild rauf oder 2 Mal Backflip für Sicherheitsabstand. Und dann rennst du wieder zu ihm und haust einfach drauf. Im Close Combat schwingt er seine Sense über dich hindurch und trifft dich kein einziges Mal. Fluchschutz brauchst du nur bei Seath. Bei NIto kommst du mit einer starken Rüstung prima durch. Wirst sehen - null Problemo. Die Kings und Bed of Chaos sind die schwierigeren der 4 Endbosse, so im direkten Vergleich zu Nito und Seath.

Ach so - alles klar...

Reicht eine Göttliche Hellebarde +1/+2 für die Skelette :badpokerface:?

Geschrieben
Ach so - alles klar...

Reicht eine Göttliche Hellebarde +1/+2 für die Skelette :badpokerface:?

Ja - reicht allemal. Habe es auch mit einer göttlichen Helebarde +2 gemacht und dann für Nito natürlich wieder auf das Schwert des Schwarzen Ritters zurückgewechselt :likeasir: Eigentlich ein ganz einfacher Kampf aber Nito selbst sieht sieht einfach ganz Badass aus ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Ja - reicht allemal. Habe es auch mit einer göttlichen Helebarde +2 gemacht und dann für Nito natürlich wieder auf das Schwert des Schwarzen Ritters zurückgewechselt :likeasir: Eigentlich ein ganz einfacher Kampf aber Nito selbst sieht sieht einfach ganz Badass aus ^_^

Ok...bin gespannt... :sirming:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Ring+of+Favor+and+Protection

Ich glaube, den Ring zieh ich mir noch über.... darf ihn einfach nicht mehr ausziehen... aber als Entschädigung für Havels Ring nicht übel, auch wenn die Ausrüstungsbelastung nicht soooo stark verbessert wird.

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

So, konnte meinen richtigen Spielstand zurückspielen von der Cloud - natürlich hat's meinen sekundären dadurch gelöscht :ming:.... halt nochmals neu gestartet mit dem Pyromanten und nach 15 Minuten war ich schon wieder beim Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten :ming:

Aber heute Abend mache ich dann mit meinem Lvl 70-Ritter weiter :boss:.. Nito muss weichen :stare:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
nito gehört wirklich zu den einfachsten bossen im ganzen spiel.

Zum Thema Bosse hat glaub jeder seine eigene Erfahrung ^^ .

Einer der leichtesten Bosse war der Caprademon :cookie: *zunder*

Nito jedenfalls epic :notbad:

Geschrieben
nito gehört wirklich zu den einfachsten bossen im ganzen spiel.

Dachte das wäre der Feuerradboss oder der Asylum Demon gewesen :ming:... jeweils ne Sache von 20 Sek.

Einer der leichtesten Bosse war der Caprademon :cookie: *zunder*

:stare:

Geschrieben

Der Ring ist ganz geil, weil er wirklich alles boostet. Ich konnte jetzt endlich Havels Ring absetzen und habe jetzt einmal den Ring of Favor and Protection (den ich auch ja nicht abnehmen darf) und dazu wahlweise den Silver Covetus Ring, der die Fundrate massiv boostet, oder sonst anderes Zeug je nach Situation. Ausserdem habe ich mit dem Ring of Favor and Protection und der Mask of the Mother meine Lebensleiste um sage und schreibe 1/3 gesteigert, ohne dass ich Levelpunkte in Vitality investieren musste :notbad: Bei einem Fluch verliere ich so auch nicht mehr die Hälfte der Leiste, sondern "nur" noch 1/3 :cookie:

Wer ist das nochmal?

Arschloch-Brigade: Fettsack und Orni natürlich :stare:

Geschrieben
Der Ring ist ganz geil, weil er wirklich alles boostet. Ich konnte jetzt endlich Havels Ring absetzen und habe jetzt einmal den Ring of Favor and Protection (den ich auch ja nicht abnehmen darf) und dazu wahlweise den Silver Covetus Ring, der die Fundrate massiv boostet, oder sonst anderes Zeug je nach Situation. Ausserdem habe ich mit dem Ring of Favor and Protection und der Mask of the Mother meine Lebensleiste um sage und schreibe 1/3 gesteigert, ohne dass ich Levelpunkte in Vitality investieren musste :notbad: Bei einem Fluch verliere ich so auch nicht mehr die Hälfte der Leiste, sondern "nur" noch 1/3 :cookie:

Gut.. stülpe ihn heute drüber... weiss nur noch nicht, mit welchem anderen Ring ich kombinieren soll :ugly:.. habe auch noch den Schlangenring an - der steigert die Fundrate ebenfalls :cookie: