Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du das Schwert des Schwarzen Ritters (Black Knight Sword) oder das Grossschwert des Schwarzen Ritters (Black Knight Greatsword)? Ich habe zwar beide +5, spiele aber mit der kleineren Variante, weil ich damit 5 Schläge mit meiner vorhandenen Endurance machen kann. Beim Greatsword hingegen "nur" 2 :ugly:

Ich habe jetzt noch die Axe of the Dragon King auch auf +5 gebracht - Primärschaden 520 :sabber: Brauche aber insg. 50 auf Dexterity und habe dort gerade mal 30 :ugly:

Habe das Grossschwert :boss:... kann auch nur zwei Schläge - aber wenn die sitzen, hat der Gegner verschissen. Wenn's schneller gehen muss -> Drachenschwert +2 oder Blitzspeer +4 - bei letzterem 5-6 Stiche/Ausdauerbalken :boss:

Die andere Waffe habe ich auch, bin aber noch nicht stark genug :okay:

Um das Grossschwert aufzuleveln, habe ich ja ca. 12 Funkeltitanit benötigt ... à 8000 Seelen das Stück :ugly:...

Geschrieben
Und wie macht man diese Sprungattacke, von der du gestern erzählt hast?

?? Du kennst die nicht? Von oben auf den Gegner RUNTERfallen lassen und Angriff drücken (R1)! :gasp:... habe ich so beim Asylum Demon und auch Taurus Demon gemacht... bei den Royal Sentinels geht's so: Einfach anlocken, bis sie die Treppe hochkommen, und dann vom zweiten Teilstück der Treppe runterfallen lassen und im Fall Angriffstaste drücken. Macht über 800 Schaden mit dem Black Knight Greatsword +5 :sweetjesus:

Mal im Ernst. Muss ich mir Dark Souls nun doch noch besorgen wenn ihr immernoch so hypet? :motherofgusta:

Ich dachte immer ich habe die Geduld NIE für so ein Spiel, obwohl ich RPGs mag :ming:

UNBEDINGT :gasp:

Geschrieben
?? Du kennst die nicht? Von oben auf den Gegner RUNTERfallen lassen und Angriff drücken (R1)! :gasp:... habe ich so beim Asylum Demon und auch Taurus Demon gemacht... bei den Royal Sentinels geht's so: Einfach anlocken, bis sie die Treppe hochkommen, und dann vom zweiten Teilstück der Treppe runterfallen lassen und im Fall Angriffstaste drücken. Macht über 800 Schaden mit dem Black Knight Greatsword +5 :sweetjesus:

Ach die meinst du. Ja, die kenne ich :fap: Ich dachte du rennst auf einen Feind zu und dann springst du ihn an und stichst zu :ming:

Im NG+ erledigst du mit dieser Attacke den Asylum Boss und den Taurus mit einem Schlag :lol:

@Töö

Kaufen sofort! :monocle:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir das spiel viel schwerer vorgestellt als ich es durchgespielt habe (wer battletoast fertig gespielt hat auf den snes weiss was schwer bedeutet)

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
(wer battletoast fertig gespielt hat auf den weiss was schwer bedeutet)

Dome - Deutsch

Deutsch - Dome

Man sollte einen entsprechenden Duden erarbeiten :likeasir:

Aber ja, man kann erahnen was du meinst :fh:

Geschrieben
Dome - Deutsch

Deutsch - Dome

Aber ja, man kann erahnen was du meinst :fh:

:lol:

Ich habe snes geschrieben, k.a. Warum es nicht angezeigt wurde, habe es editiert

Übrigens battletoast ist Gewinner der schwierigsten spiel aller Zeiten

Das werde ich nie vergessen als ich und meinen Nachbarn vor vielen Jahren Geschaft haben ^_^

Geschrieben

Ich habe snes geschrieben, k.a. Warum es nicht angezeigt wurde, habe es editiert

Bei wem?

Schwerer noch als Super Probotector (:fap:) oder Contra: Shattered Soldier? Oder Ghouls'n Ghosts?

Geschrieben
Dome - Deutsch

Deutsch - Dome

Unmöglich, da seine Grammatik auf dem Zufallsprinzip basiert. :coolface:

Merci für den Tip mit der Rüstung @Radi... woher krieg ich denn ne leichtere Rüstung? Mhh, mal beim Schmied im Turm nachsehen. :thinking:

Geschrieben

Das werde ich nie vergessen als ich und meinen Nachbarn vor vielen Jahren Geschaft haben ^_^

Und noch mal...es heisst Battletoads :petzi:

Geschrieben
woher krieg ich denn ne leichtere Rüstung? Mhh, mal beim Schmied im Turm nachsehen. :thinking:

die meisten rüstungen liegen irgendwo als loot rum. kannst aber auch ein paar kaufen.

einfach immer schön die ganze welt erkunden, dann findest du das meiste von alleine. ;)

Geschrieben
Unmöglich, da seine Grammatik auf dem Zufallsprinzip basiert. :coolface:

Merci für den Tip mit der Rüstung @Radi... woher krieg ich denn ne leichtere Rüstung? Mhh, mal beim Schmied im Turm nachsehen. :thinking:

Rüstungen bekommst du entweder von getöteten Gegnern oder findest du bei versteckten Leichen mit den schimmernden Seelen. Auch wenn du NPCs befreist, bekommst du manchmal Rüstungen. Und immer alles nach versteckten Schatztruhen absuchen! Ich laufe immer noch mit der Schäbigen Kleidung aus Schandstadt rum :ugly:.. in den Untiefen findest du auch noch eine leichte Lederrüstung.

Geschrieben
woher krieg ich denn ne leichtere Rüstung? Mhh, mal beim Schmied im Turm nachsehen. :thinking:

Die Rüstung, die im Dark Root Bassin vor dem See mit der Hydra liegt wäre noch zu empfehlen :cookie: Oder am besten die beim Ceaseless Discharge :sweetjesus:

Geschrieben

:lol:... Arbeitskollege behauptet ernsthaft, ich hätte beim Ornstein/Smough-Bosskampf BETROGEN/gecheatet :ming:

Wollt ihr ihm vielleicht gehässig und verständlich eure Meinung zum Hilfsfeature in Dark Souls mitteilen? :monocle:

Geschrieben
ja, das ist nur was für mumus! :bigwillie::lol:

:coolface:

:coolface:

Wenn die zwei Wixxer cheaten, dann cheate ich selbstverständlich auch :fyeah:

Ich hatte wenigstens was zu tun :lol:... Ornstein habe ich selbst gelegt... und die letzten tödlichen Treffer nach seiner Transformation kamen auch von mir :coolface:

Als er mich aufgespiesst hat, dachte ich, es wäre um mich geschehen :lol:

Geschrieben

:thinking:

:realize:

Dann hast du jetzt die Rüstung von Ornstein?!? :gasphand:

:fap: :fap: :fap:

Ich habe das fette Teil von Smough :okay: Sobald ich wieder in Anor Londo bin versuche ich auch Smough zuerst zu plätten. Dann habe ich nacher beide Rüstungen. :gasp: