Bull3t Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 aber ist ja auch klar nach dem gehype hier! Bei Dark Souls ist es Wahrheit Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 jo würde die four kings auch als letztes machen, dann bist du einigermassen eingewärmt für gwyn. ausser man will... das hier!: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Darkwraith Zitieren
ushan Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Estus Flasks +3 Frage: Mein Spidershield ist jetzt +5. Wo kann ich den auf +10 upgraden? Möchte ihm nämlich die Schmetterlingsseele spendieren Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 du brauchst das http://darksoulswiki.wikispaces.com/Large+Ember und vllt das http://darksoulswiki.wikispaces.com/Very+Large+Ember und sonst das: die seelensteine kannste beim riesen schmied in anor londo verwandeln mit ner standard +10 waffe glaubs, weiss nicht ob auch unique (spidershield?) Zitieren
ushan Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Danke Ich habe den Spidershield bei Andre jetzt auf +6 gebracht aber weiter geht es nicht. Nur noch die Option wieder zurück auf +5. Ich dachte ich hätte die nötigen Zutaten. Das checke ich besser noch mal. Ich will unbedingt den Crystal Ring Shield Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Danke Ich habe den Spidershield bei Andre jetzt auf +6 gebracht aber weiter geht es nicht. Nur noch die Option wieder zurück auf +5. Ich dachte ich hätte die nötigen Zutaten. Das checke ich besser noch mal. Ich will unbedingt den Crystal Ring Shield Hallo Ushan Nachdem du dein Spidershield auf +6 gebracht hast, kannst du ihn normal aufbessern wie einen normalen Schild. Du brauchst glaube ich dafür 9 large titanite shard. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Ushan Nachdem du dein Spidershield auf +6 gebracht hast, kannst du ihn normal aufbessern wie einen normalen Schild. Du brauchst glaube ich dafür 9 large titanite shard. Danke! Ich habe zwar noch ein paar im Gepäck aber offenbar waren es nicht genug... Zum Glück kann man die ja notfalls beim Schmied in Anor Londo kaufen. Und wenn es dann auf +10 ist kann ich es einfach beim Anor Londo Schmied mit der Schmetterlingsseele umändern, gäll? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Und wenn es dann auf +10 ist kann ich es einfach beim Anor Londo Schmied mit der Schmetterlingsseele umändern, gäll? ja, einfach noch ein paar seelen dazurechnen. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Danke! Ich habe zwar noch ein paar im Gepäck aber offenbar waren es nicht genug... Zum Glück kann man die ja notfalls beim Schmied in Anor Londo kaufen. Und wenn es dann auf +10 ist kann ich es einfach beim Anor Londo Schmied mit der Schmetterlingsseele umändern, gäll? You Sir, you have the correct answer. Gilt übrigens für alle Verbesserungen mit Bossseelen. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Danke, Fickel und Yeti. Gestern habe ich noch einen guten Ort zum Farmen entdeckt. Die Kristallgolems vor Seaths Höhle droppen 1200 Seelen pro Stück und ziemlich häufig Blue Titanite für Magiewaffen. Da es insgesamt 15 Golems sind, kann man sich hier innerhalb von 10 Minuten richtig gut eindecken. Und Humanity farme ich immer noch bei den Babyskeletten und auch bei den Alvinaknilchen im Wald Irgendwie hatten mich Smough und Ornstein heftig blockiert. Ich hatte das Gefühl die sind unbesiegbar. Aber jetzt habe ich ein bisschen Waffen und Zeug geupgraded und nach ein paar Levelaufstiegen flutscht es einfach so geil. Natürlich sterbe ich genauso viel wie früher, aber ich habe das Gefühl endlich meine Speilfigur unter voller Kontrolle zu haben bearbeitet 31. Mai 2012 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Aber jetzt habe ich ein bisschen Waffen und Zeug geupgraded und nach ein paar Levelaufstiegen flutscht es einfach so geil. Natürlich sterbe ich genauso viel wie früher, aber ich habe das Gefühl endlich meine Speilfigur unter voller Kontrolle zu haben jetzt nur nicht mehr schwach werden und voll durchziehen! danach steht auch schon das legendäre new game+ vor der tür! Zitieren
Iggy Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 jetzt nur nicht mehr schwach werden und voll durchziehen! danach steht auch schon das legendäre new game+ vor der tür! Meinsch? New Game + = legendär? Nid grad lieber ganz en neue Walktrough ahfange? Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hat dich das New Game+ wirklich motivieren können? Mich reizt es zwar, aber den ganzen Weg nochmals. Mhh Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ja, einfach noch ein paar seelen dazurechnen. 5000 Seelen - aber das sollte für Ritter Ushan eigentlich kein Problem sein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Meinsch? New Game + = legendär? Nid grad lieber ganz en neue Walktrough ahfange? nei new game+ muesch gmacht ha, erscht den isch s'spiel fertig! Hat dich das New Game+ wirklich motivieren können?Mich reizt es zwar, aber den ganzen Weg nochmals. Mhh extrem sogar. brauchst auch nie mehr so lange wie im ersten durchgang. hatte glaube ich 65 stunden für den ersten durchgang und nicht mal mehr 30 für den zweiten. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 nei new game+ muesch gmacht ha, erscht den isch s'spiel fertig! extrem sogar. brauchst auch nie mehr so lange wie im ersten durchgang. hatte glaube ich 65 stunden für den ersten durchgang und nicht mal mehr 30 für den zweiten. Ja das NG+ mache ich auf jeden Fall. Man kennt ja schon die Wege und ist warscheinlich schneller durch, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass DS noch anspruchsvoller werden kann @radi Irgendwie schon so Bin kaum noch mit weniger als 20'000 Seelen unterwegs. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 New Game + muss ich ja auch noch beenden... Denke sollte nicht zu schwer werden mit meinem LV 135 Knight. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Denke sollte nicht zu schwer werden mit meinem LV 135 Knight. ich bin jetzt lvl. 120 nachdem ich das new game+ beendet habe. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich bin jetzt lvl. 120 nachdem ich das new game+ beendet habe. Daran sind nur Ornstein und Smough schuld. Konnte diese Zwei im ersten durchgang nie plätten. Also ab zum Training und wieder in den Kampf, bis es mir zu blöd wurde und ich Ritter Solaire und einen anderen Partner zu mir holte. Da war ich etwa Level 90. Danach hatte ich - wie Ushan schon beschrieben hat - einen Lauf und hatte keine Mühe mit den 4 Lords (Ausnahme : Four Kings). Im New Game + hatte ich aber null Probleme gegen Onrstein & Smough, gleich im ersten Versuch alleine gefistet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 Im New Game + hatte ich aber null Probleme gegen Onrstein & Smough, gleich im ersten Versuch alleine gefistet. four kings und gwyn sind recht übel im new game+. ganz besonders aber die four kings. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 ich bin jetzt lvl. 120 nachdem ich das new game+ beendet habe. LVL 120... Mit was für einer Ausrüstung läufts du denn rum & in welche Richtung hast du dich entwickelt? Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann freue ich mich auf die 4 Kings Jedenfalls habe ich jetzt schon 85 Stunden gespielt, bin gestern noch auf Level 76 rauf und Dark Souls hat noch kein bisschen von seiner Faszination verloren. Es gibt genau ein weiteres Spiel bisher in meinem Leben, dass mich derart packt und an dass ich auch während der Arbeit etc. denken muss - die Mass Effect Reihe Wie ist das übrigens im NG+ - man behält das gesamte Inventar inkl. upgegradeter Waffen? Warscheinlich verliert man storyrelevante Gegenstände - besondere Ringe etc. aber der Grossteil des Inventars bleibt erhalten. Havels Rüstung? Spider Shield? Upgrades? Zitieren
DeftOne Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Na dann freue ich mich auf die 4 Kings Jedenfalls habe ich jetzt schon 85 Stunden gespielt, bin gestern noch auf Level 76 rauf und Dark Souls hat noch kein bisschen von seiner Faszination verloren. Es gibt genau ein weiteres Spiel bisher in meinem Leben, dass mich derart packt und an dass ich auch während der Arbeit etc. denken muss - die Mass Effect Reihe Ach, die 4 Kings besiegst du sicher im ersten Anlauf. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Geschrieben 31. Mai 2012 LVL 120... Mit was für einer Ausrüstung läufts du denn rum & in welche Richtung hast du dich entwickelt? gold-hemmed black set + dark mask +5 quelaag's furysword +5 gravelord sword +5 pyromancy flame (upgraded) +5 silver knight shield +5 von den stats her ziemlich alles auf vitality und endurance geskillt. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Na dann freue ich mich auf die 4 Kings Jedenfalls habe ich jetzt schon 85 Stunden gespielt, bin gestern noch auf Level 76 rauf und Dark Souls hat noch kein bisschen von seiner Faszination verloren. Es gibt genau ein weiteres Spiel bisher in meinem Leben, dass mich derart packt und an dass ich auch während der Arbeit etc. denken muss - die Mass Effect Reihe Wie ist das übrigens im NG+ - man behält das gesamte Inventar inkl. upgegradeter Waffen? Warscheinlich verliert man storyrelevante Gegenstände - besondere Ringe etc. aber der Grossteil des Inventars bleibt erhalten. Havels Rüstung? Spider Shield? Upgrades? Ausrüstung und Waffen bleiben erhalten sowie dein Soul-Level. Storyrelevante Gegenstände verliert man wie du gesagt hast. Wenn ich mich recht erinnere, verlierst du auch nicht die Gegenstände welche du in deiner Kiste gelagert hast. @Vickel: Du verlässt dich demnach auf deine Geschwindigkeit und dein Reaktionsvermögen? Oder überlebst du auch Treffer von stärkeren Gegnern? bearbeitet 31. Mai 2012 von Yeti24 Zitieren
Recommended Posts