Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Davon habe ich aber nur einen im Inventar. Oder hält der ewig?

Tendiere zu ewig - so wie dieser "Augapfel", der dich zu diesem Arschlochritter bringt in Anor Londo, der die Hütering vom Feuerbrandschrein umgebracht hat :boss:

Geschrieben
Davon habe ich aber nur einen im Inventar. Oder hält der ewig?

:gasphand:JA! der hät ewig! Ich denke bei dir fängt Dark Souls jetzt erst richtig an:ugly:

Nicht nur die Bosse, sonder auch Gebiete sind zusammen spielbar. Ihr zwei seit ja im gleichen Gebiet, Wenn ihr im gleichen Lvl Bereich seit könnt ihr euch zusammen gegen Orni & Smough stellen.

Um die Chance zu erhöhen könnt ihr z.B. Beide den Sunlight Bros. beitreten, Die Spieler dieses Eids haben grössere Chancen aufeinander zu treffen

Jedes mal wenn du als Phantom Orni & Smough besiegst gibt dir das 25k Seelen und 1 Menschlichkeit.

So, werde jetzt ein paar Invasionen in Anor Londo starten:ilied:

Geschrieben
:gasphand:JA! der hät ewig! Ich denke bei dir fängt Dark Souls jetzt erst richtig an:ugly:

:

:lol: nach 72 Stunden Spielzeit fängt es an :ohgod:

Habe jetzt Solaire an meiner Seite und Stelle mich nun der Asshole Brigade :boss:

Geschrieben

Sie haben mich geplättet

ABER

Nur weil Solaire schon halbtot vom Kampf mit den Vorhofwachen war. :ugly:

Wir haben Ornstein das Arschloch in 5 Sekunden geplättet und Fat Bastard halb down gekriegt. Dann war Solaire tot und der Fette sprang auf mich drauf bevor ich meinen Heiltrank trinken konnte.

Ich habe den Dreh raus. Die zwei sind morgen fällig! Sowas von!!! :stare:

Geschrieben
:ohgod: als dunkles Phantom? Böser Eindringling?

Hatte noch ein paar Augäpfel:coolface:

Hab vorher kurz mit meinem Paladin im NG+ weitergespielt...

Vom Feuerbrandschrein aus nahm ich die Abkürzung (mit dem Generalschlüssel) richtung Queelag.

Kurz bevor ich unten im Sumpf das Leuchtfeuer entzünden konnte..Invasion:gasp:

OK, soll er kommen, :boss:mein Grossschwert+15 mit Sonnenschwert verzaubert und los

:focus:

:focus:

gegner auf 10% down:fyeah:

*Motte kommt angeflogen:hmm:

trifft mich:whyohwhy:

Verteidung weg, tot

:ohgod: 38 Menschlichkeit und 113k Seelen dort unten und ich beim Feuerbrandschrein, solch ein beschissenes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, Halber Schweissausbruch als ich auf das Riesenrad sprang :ugly:

Geschrieben

Dann war Solaire tot und der Fette sprang auf mich drauf bevor ich meinen Heiltrank trinken konnte.

So sah's bei mir auch aus :ugly:

38 Menschlichkeit und 113k Seelen dort unten und ich beim Feuerbrandschrein, solch ein beschissenes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr, Halber Schweissausbruch als ich auf das Riesenrad sprang :ugly:

:ugly:.... jaaaaaa, kommt mir bekannt vor :ugly:

Habe jetzt noch ein paar andern Spieler geholfen - aber ausser ein paar 1000 Seelen und zwei Levelaufstiegen sprang nix für mich raus. Keine Menschlichkeit :okay:... ab wann gibt's Menschlichkeit, wenn man anderen Spielern hilft? Habe ca. 50'000 Seelen erhalten, oder noch mehr... und jo :(.

Ach ja - hab's dementsprechend nicht lassen können und hab' doch nochmals 45 Min. gezockt :lol:

Geschrieben

Ich kann nicht ins psn einloggen, weil die Server down sind. Dementsprechend kann ich wohl auch den weissen Stein nicht benutzen, oder? Habe ihn zwar ausgerüstet aber kann ihn irgendwie nicht verwenden... :suspicious:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kann nicht ins psn einloggen, weil die Server down sind. Dementsprechend kann ich wohl auch den weissen Stein nicht benutzen, oder? Habe ihn zwar ausgerüstet aber kann ihn irgendwie nicht verwenden... :suspicious:

Bei mir ging's vorhin... :coolface:..

Aber ja, Wartungsarbeiten. Wie genau geht das jetzt eigentlich? Angenommen ich will mit Ushi Mushi zocken, wie muss ich da vorgehen? Bislang wurde man ja einfach zufallsmässig aufgerufen :hmm:

Edit: Habe übrigens ganz vergessen, wie geil und vor allem gut doch das Grossschwert des Schwarzen Ritters ist. Schon auf +2 macht das Ding mit dem sekundären Angriff mächtig Schaden. Zwei derartige Schläge und der Silberritter geht in die Knie. Der erste Angriff mit der Sekundärfunktioni haut die Ritter komplett aus den Latschen und wirft sie zu Boden :circle:.... dann noch mit einem zweiten nachsetzen und die Sache ist geritzt... einfach der erste Schlag MUSS sitzen... und muss daher verdammt gut "getimed" sein.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

so, zum zweiten mal new game+ beendet gestern.

four kings und gwyn sind einfach sowas von hardcore beim zweiten durchgang.

hatte ich nicht mehr so heftig in erinnerung das ganze. :ugly:

werde nun mit dem char noch new game++ bestreiten.

bin jetzt genau lvl. 120! :cookie:

img20120524202824.jpg

:fappyduck:

Geschrieben
ab wann gibt's Menschlichkeit, wenn man anderen Spielern hilft?

Die Menschlichkeit bekommst du direkt oben als Zahl, und das jedesmal wenn du als Phantom einen Endgegner besiegst.

Mit der gewonnen Menschlichkeit sollte es dir dann möglich sein selber andere Phantome zu rufen. Für PvE vorzugsweise gelbe Phantome, da sich die Sunlight Bros. auf PvE spezialisieren um an die Sonnenlichtmedaillen zu kommen.

Zum Online Spiel mit Kollegen: Erfahrungsgemäss funktionierts seit dem Patch immer. Nehmen wir mal an Du(radiant) möchtest bei Ushan als Phantom einsteigen.

Ihr müsst an der gleichen Stelle im Spiel stehen, Ushan muss ein Mensch sein damit er dein Rufsymbol sieht, ebenfalls darf er kein Symbol setzen. Wenn du glück hast landest du beim ersten Mal im gleichen Server und er sieht dein Rufsymbol auf Anhieb. Ansonsten gilt die Faustregel alle 2min das Symbol erneut setzen. So wechselst du jedesmal den Server bis ihr aufeinander trefft. 2min damit genug Zeit da ist um das Rufsymbol bei Ushan zu laden.

Ich habs jedesmal innerhalb von 10min geschafft. Falls dich irgendein anderer Pimpel beschwört kannst du ganz leicht mit dem Phantomkristall zurück in deine Welt.

Geschrieben

@xamd

Also radi - wann zermalmen wir die zwei Ärsche? :boss: Heute Abend? Morgen irgendwann?

Zusammen sind wir stark :fyeah:

@fickel

Das wusste ich echt nicht. 72 Stunden im Spiel und ich komme mir immer noch wie ein völliger noob vor :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Menschlichkeit bekommst du direkt oben als Zahl,

Das weisi dänk, du Pfoschte :ugly:

und das jedesmal wenn du als Phantom einen Endgegner besiegst.

Das wollte ich wissen ^_^

Ansonsten gilt die Faustregel alle 2min das Symbol erneut setzen. So wechselst du jedesmal den Server bis ihr aufeinander trefft. 2min damit genug Zeit da ist um das Rufsymbol bei Ushan zu laden.

Ich habs jedesmal innerhalb von 10min geschafft. Falls dich irgendein anderer Pimpel beschwört kannst du ganz leicht mit dem Phantomkristall zurück in deine Welt.

Super, danke für den Tipp.

Also radi - wann zermalmen wir die zwei Ärsche? :boss: Heute Abend? Morgen irgendwann?

Zusammen sind wir stark :fyeah:

@fickel

:boss:..

Läuft wohl auf morgen hinaus - müssen dann telefonisch wohl Kontakt halten - Ortabsprache etc. :coolface:

:megusta:

Edit: Und sonst gegen Mitternacht, heute :ugly:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

:boss:..

Läuft wohl auf morgen hinaus - müssen dann telefonisch wohl Kontakt halten - Ortabsprache etc. :coolface:

:megusta:

Edit: Und sonst gegen Mitternacht, heute :ugly:

Zur Geisterstunde oder morgen - mir egal. Den Zweien weht ein rauher Wind entgegen :stare:

Geschrieben
:lol: - sofern dann einer von uns genug Menschlichkeit hat... :ugly:

Ich hab' keine mehr :oerba:

Ich bin derzeit als Mensch unterwegs. Gestern als mich die Wixxer mit Solaire geplättet haben wurde ich ohne Menschlichkeitsverlust und mitsamt allen Seelen zum Bonfire zurückversetzt. Irgend ein Ring, den ich wohl anhatte, ist dann zerbrochen :ming:

Geschrieben
Ich bin derzeit als Mensch unterwegs. Gestern als mich die Wixxer mit Solaire geplättet haben wurde ich ohne Menschlichkeitsverlust und mitsamt allen Seelen zum Bonfire zurückversetzt. Irgend ein Ring, den ich wohl anhatte, ist dann zerbrochen :ming:

Ring der Opferung :boss:

Von denen habe ich zwei :coolface:

Geschrieben
Ring der Opferung :boss:

Von denen habe ich zwei :coolface:

:likeasir:

Ich habe immer Havel's Ring an und dann irgendwas anderes was gerade passt. Den Opferungsring habe ich wohl angelegt weil ich mit knapp 30 000 Seelen zur Asshole Brigade reinmarschiert bin.

Habe aber auch keine Menschlichkeit - nur die welche ich momentan "aktiviert" habe (also nix in Reserve meine ich)