Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Warst du denn schon an allen anderen zugänglichen Orten?

Ich war bei den beiden auch echt lange Stuck und bin dann einfach überall, wo ich noch hin kann und hab mir noch das Grubenlordschwert unten bei den Skeletten geholt. Damit wars dann gar nicht mehr so impossibru.

War halt schon so ziemlich überall aber komme nirgend recht weiter. Ich war schon im Drachental, unter Schandstadt in diesen Lavahöhlen, in den Skelettkatakomben (da war doch Pinwheel, oder? den habe ich auch schon gelegt), Sif habe ich auch erledigt. In New Londo kann ich noch, aber habe weder Ausrüstung noch Waffen gegen die Geister... Ich muss einfach die zwei Bosse killen, damit ich Zugang zu den versperrten Gebieten bekomme und endlich teleporten kann.

Will nämlich noch zum Aschesee, zu Seath und zu den Four Kings :sabber:

Geschrieben

Will nämlich noch zum Aschesee,

Dort unten gibt's nicht viel ausser ner zweiten Hydra :ugly:.. Und ganz hinten gibt's noch den geilen Drachen, wo du ohne Probleme das Grossschwert des Drachenkönigs ergattern kannst und noch den Dracheneid ablegen kannst. Die Hydra ist natürlich wieder mal scheisse :ugly... und dann musst du auch wieder diese gewaltige Leere hoch :lol:... viel Spass :ugly:

Dafür war ich erst kurz im Drachental, Pinwheel bekam ich noch gar nicht zu Gesicht un in den Dämonenruinen war ich auch nur kurz am Leuchtfeuer. Den Skelett-Friedhof beim 1. Leuchtfeuer in Lordran könnte ich aber noch machen :circle:...sollte ja jetzt stark genug sein.

Und mit welcher Waffe prügelst du momentan rum?

Falls interessiert: Meine Auflistung auf Seite 109

Geschrieben
Und mit welcher Waffe prügelst du momentan rum?

Habe das Drachenschwert +4 und dann hauptsächlich noch eine Kristalllanze die magischen (elektrischen) Schaden macht' date=' aber nur ne sehr kleine Ausdauer hat. Sonst Spinnenschild / Steinschild und die schwarze Kutte aus den Demon Ruins und ab und zu den Steinpanzer mit Hilfe von Havels Ring. Bin eigentlich nicht schlecht ausgerüstet. Es muss wohl an meinen spielerischen Fähigkeiten liegen :okay:

Das Gravelord Sword kriegt man doch von Nito (oder wie der hiess) gäll?

Dort unten gibt's nicht viel ausser ner zweiten Hydra :ugly:.. Und ganz hinten gibt's noch den geilen Drachen, wo du ohne Probleme das Grossschwert des Drachenkönigs ergattern kannst und noch den Dracheneid ablegen kannst. Die Hydra ist natürlich wieder mal scheisse :ugly... und dann musst du auch wieder diese gewaltige Leere hoch :lol:... viel Spass :ugly:

Dafür war ich erst kurz im Drachental, Pinwheel bekam ich noch gar nicht zu Gesicht un in den Dämonenruinen war ich auch nur kurz am Leuchtfeuer. Den Skelett-Friedhof beim 1. Leuchtfeuer in Lordran könnte ich aber noch machen :circle:...sollte ja jetzt stark genug sein.

Falls interessiert: Meine Auflistung auf Seite 109

Ja für den Skelett-Friedhof bist du stark genug. Einfach bei den Grossen aufpassen. Immer schön weiter in die Gruft rein und irgendwann stehst du vor Pinwheel, der eigentlich gar nicht so schwer ist. Du bekommst "Rite of Enkindlement", wenn du ihn besiegst und kannst die Leuchtfeuer dann zweimal upgraden auf +15 Flasks. Ist schon sehr nice :fap:

Geschrieben
Habe das Drachenschwert +4 und dann hauptsächlich noch eine Kristalllanze die magischen (elektrischen) Schaden macht, aber nur ne sehr kleine Ausdauer hat. Sonst Spinnenschild / Steinschild und die schwarze Kutte aus den Demon Ruins und ab und zu den Steinpanzer mit Hilfe von Havels Ring. Bin eigentlich nicht schlecht ausgerüstet. Es muss wohl an meinen spielerischen Fähigkeiten liegen :okay:

Das Gravelord Sword kriegt man doch von Nito (oder wie der hiess) gäll?

Ja. Du musst ihn dafür nicht mal töten.

Man legt sich einfach in einen Sarg und legt einen Eid ab.

Der Sarg steht sogar ziemlich am Anfang in diesem Tal mit den Skeletten.

Nämlich dort, wo man dem grossen Dämon mit dem Speer begegnet.

Geschrieben

Dann werde ich heute wohl mal einen kleinen Abstecher in diesen Skelettenfriedhof machen ^_^

Habe in Anor Londo ja alle Abkürzungen freigelegt. Sowohl das grosse Tor zur Haupthalle und den Bossgegnern als auch den kleinen Nebeneingang zum Schmied. Sollte dann eigentlich ratzfatz wieder dort sein.

Geschrieben

@ushan:

Mit dem "Rite of Enkindlement" kannst du die Leuchtfeuer 3mal upgraden damit du 20 Estus Flakons bekommst.

Spielst du nur offline? Seit dem Patch sollte man eigentlich keine Probleme mehr haben in Anor Londo Gefährten für Ornstein und Smough zu finden. (Dementsprechend ist aber auch die Invasionsrate

anderer Spieler ziemlich hoch:ugly:)

Welches level hast du momentan? evtl. könnte ich als phantom helfen

Übrigens...ich liebe dieses spiel, helfe also hier gerne weiter.

Habe einen Krieger im NG+4 und ein Pyro und Priester im NG+:ugly:

Ich sollte mittlerweile alles über Dark Souls wissen. Da ich weiss wie mühsam DS am Anfang sein kann gebe ich mein Wissen gerne weiter:fh:

Geschrieben

@Xamd

Bin irgendwo zwischen Level 62 und 67 (ich schaue es am Abend genauer an und poste meinen Status und meinen Namen) bei knapp 74 Stunden mittlerweile :ugly:

Spiele meistens Offline, weil mir die Invaders ziemlich auf die Nerven gehen und viel zu viel Humanity dabei drauf geht, die ich besser für die Leuchtfeuer verwende. Mittlerweile geht mir Anor Londo aber ziemlich auf den Sack, weil ich endlich teleporten will und sonst so ziemlich alles abgegrast ahbe, was es derzeit noch offenes gibt.

Danke schon mal ^_^

Geschrieben
@Xamd

Bin irgendwo zwischen Level 62 und 67 (ich schaue es am Abend genauer an und poste meinen Status und meinen Namen) bei knapp 74 Stunden mittlerweile :ugly:

Spiele meistens Offline, weil mir die Invaders ziemlich auf die Nerven gehen und viel zu viel Humanity dabei drauf geht, die ich besser für die Leuchtfeuer verwende. Mittlerweile geht mir Anor Londo aber ziemlich auf den Sack, weil ich endlich teleporten will und sonst so ziemlich alles abgegrast ahbe, was es derzeit noch offenes gibt.

Danke schon mal ^_^

Das mit den Eindringlingen kann ich nur zu gut verstehen - wenn ich ein Leuchtfeuer entfacht habe, gehe ich einfach schnell sterben und spiel dann als Untoter weiter ^_^

Geschrieben

Mein erster Charakter habe ich jetzt etwa auf lvl 170.

Spielstand hat ca. 135h

für den ersten Spieldurchgang habe ich 66h gebraucht, danach ca. 35h für alle Erfolge und für die weiteren NG+ Games pro Durchgang ca 7-10h

Diese grosse Ahnungslosigkeit und das Sammeln der Gegenstände am Anfang brauchen halt Zeit.

Das mit Abstand Schlimmste war im NG++ Seath den Schwanz abzuschlagen:rage: (Mir fehlte nur noch dieses verdammte Schwert für den Erfolg)

Die Invasionen schrecken schon ziemlich ab, haben sie seit dem Patch auch stark zugenommen. Es haben sich gewisse PVP-Orte gebildet, dort ist die Wahrscheinlichkeit für

eine Invasion ziemlich hoch:

-Erster Teil der Untoten Stadt

-Kirche der Untoten (ganz gefährlich beim ersten Mal)

-Finsterwurz-Garten, Teil mit dem Waldjägereid nach dem Siegel

-Anor Londo vor Orni und Smough (solang man dort aber den Darkmoon covenant nicht verraten hat nicht so schlimm)

-Ofen der ersten Flamme

Anonsten gemütlich zocken :) Muss aber zugeben als ich die Andenken der Vergeltung brauchte, habe ich auch ein paar glückliche Pilger im Grabmal der Riesen besucht :coolface:

Menschlichkeit erhöht Verteidigung, Fluchresistenz, Droprate und verstärkt Chaoswaffen, lohnt sich also

Geschrieben (bearbeitet)

Drachenschild ist jetzt +6 :monocle:

Konnte ich beim Schmied bei der Kirche der Untoten nochmals hochleveln :circle:. Und die Sense +5 ist jetzt eine Krude Sense :monocle:

:fap:

Jetzt das Gravelord Sword holen :fap:

Edit: Gravelord Sword INCOMING :fap:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Aktuelle Verbesserungen :fap:

- Schwert des Grabesfürsten +1 :milk:

- Krude Sense +3

- Drachenschild jetzt +10 :fap:

Neuzugänge an Waffen und Rüstungen:

- Silberritter-Speer

- Silberritter-Schild

Oh man, wie's mich wieder hat... :gasp:

Geschrieben
:D hau rein

Bin drauf und dran :happytears:... womit ich noch etwas Mühe habe ist die Reaktionsgeschwindigkeit mit dem Schwert des Grabesfürsten... etwas träge/langsam zur Zeit... sollte wohl meine Beweglichkeit noch etwas verbessern.

Hier mal ein Bildchen meines wackeren Kämpfers :circle:

dsc0199wl.jpg

Beim 2. Leuchtfeuer in Anor Londo.

Geschrieben

Ja man muss sich etwas dran gewöhnen ... dafür macht jetzt der Sekundärangriff einen riesen Schaden.

Ich weiss auch nicht mehr genau, wies bei mir upgrademässig war .. ist schon etwas her.

Jedenfalls war der oO-Effekt bei mir recht krass, bei der Umstellung vom Drachen- auf das Fürstenschwert.

Btw, wieso verwendest du die Stoffrüstung?

Geschrieben

Btw, wieso verwendest du die Stoffrüstung?

Ganz einfach weil sie leicht ist. Und gute Schutzwerte gegen Vergiftung bietet (wenn's mir recht ist). Bin zwar als Ritter unterwegs, aber die behäbigen Ritterrüstungen sind ohne Havels Ring recht "einengend" in der Bewegungsfreiheit. Und sie sieht geil aus :coolface:

Habe aber etliche Rüstungsteile und wenn's gegen richtig schwere Brocken geht, ziehe ich in der Regel ne Rüstung an, die etwas mehr verträgt.

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt, stehe gerade vor einer happigen Wahl: Soll ich mein Drachenschild +10 in einen

- Blitz-Drachenschild

oder in einen

- Kristall-Ringschild

umwandeln? :whyohwhy:

Kristall-Ringschild teilt 100 Magieschaden aus, reduziert allerdings physische Attacken nicht mehr zu 100, sondern zu 70, dafür ist die Magie-Abwehr exorbitant besser. Das Blitz-Drachenschild erhöht Blitzschaden massiv, reduziert physische Angriffe wie gewohnt um 100, verbessert auch Blitzabwehr - verschlechtert dafür um drei Punkte meine Haltung...

:whyohwhy:

Und die Royal Sentinals im Vorhof von Smough und Ornstein sind eigentlich extrem easy zu knacken - mann muss einfach zuerst den Silberritter oben mit dem Bogen wegwegen und die Sentinels dann auf die Treppe locken. Sobald sie die Treppe raufkommen und sie sich, wenn man sich auf der zweiten Teiltreppe befindet, auf Augenhöhe befinden, einfach zuschlagen. Am besten mit einem Blitzspeer. So bekommen je nach dem gleich beide Schaden ab und sie sind recht schnell erledigt. Grosse Brocken lassen sie je nach dem auch fallen und natürlich geben sie noch je 3000 Seelen. Nicht nix :circle:

Aber die Sache mit dem Schild.....:greatscott:

Kristall-Ringschild macht glaube ich Magie/Lichtschaden und das Blitz-Drachenschild macht ja Blitz-Schaden....verdammt, ich mach jetzt einfach das Blitzdrachenschild.... :boss:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall Kristallschild :boss:

I hans Gfüehl du bisch im Fall mittlerweile uhuere guet im DS. Shit, i meine Schild, Waffe etc. alles so im obere Dezimalberiich?! Würd mi jez nid erstuune, wenn du Smough und Ornstein voll easy uf d siite shuffelisch :greatscott:

Und i stinke voll ab :ming:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Auf jeden Fall Kristallschild :boss:

Verdammt... :ugly:... aber die all die Verschlechterungen :whyohwhy:....

Zum Glück kann ich das Ding ja noch zurückverwandeln :ming:. Die Robustheit von dem Ding ist ja ein Witz :ugly:...

Geschrieben

Gli hesch di zwei Anor Londo Wixer plättet und denn chani eh nüm wiiter helfe :okay:

@Kristallschild

Magieschade und Resistenz sind in New Londo bei den Geistern noch recht brauchbar :coolface:

Geschrieben
Gli hesch di zwei Anor Londo Wixer plättet und denn chani eh nüm wiiter helfe :okay:

@Kristallschild

Magieschade und Resistenz sind in New Londo bei den Geistern noch recht brauchbar :coolface:

Okay... nehm ich halt zum Blocken ein anderes Schild... Silberritterschild liegt ja auch noch rum :boss:...

Immer diese Entscheidungen :ugly:... Und sonst kann ich den Schild ja wieder zurückverwandeln :ugly:..