Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
So ... endlich stuck beim Endboss ^^

Der Sack kickt mir im Nahkampf immer direkt das Schild weg und ich hab null Ausdauer mehr.

Weiss gerade nicht' date=' wie ich da kämpfen soll.

Aber wird schon noch klappen.[/quote']

Starkes Schild, leichte Rüstung und leichtes/mittelschweres Schwert (ala Drachenschwert).

Oder Havel-Style :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hab mir wieder mal Zeit für Dark Souls genommen...

Es macht mir zwar immer noch Spass, nur scheint bei mir irgendwie langsam die Geduld und Motivation zu schwinden; nach langer Pause bin ich immer noch beim Ziegendämon und bring ihn einfach nicht kaputt. :rage:

Ich frage mich manchmal, ob ich einfach nicht zu schlecht für das Spiel bin, in diesem Tempo werde ich wohl nie im Leben damit fertig :okay:

Geschrieben
Hab mir wieder mal Zeit für Dark Souls genommen...

Es macht mir zwar immer noch Spass, nur scheint bei mir irgendwie langsam die Geduld und Motivation zu schwinden; nach langer Pause bin ich immer noch beim Ziegendämon und bring ihn einfach nicht kaputt. :rage:

Ich frage mich manchmal, ob ich einfach nicht zu schlecht für das Spiel bin, in diesem Tempo werde ich wohl nie im Leben damit fertig :okay:

Hast du's schon mal in menschlicher Form mit einem beschwörten Mitspieler versucht? Ist dann WESENTLICH einfacher, da der andere den Dämon auf sich lenkt. Dann musst du nur noch ein paar mal drauf hauen und weg ist er. Fraglich ist eher, ob du das, was danach kommt, wieder mehr mögen wirst :donotwant:

Geschrieben
Hast du's schon mal in menschlicher Form mit einem beschwörten Mitspieler versucht? Ist dann WESENTLICH einfacher, da der andere den Dämon auf sich lenkt. Dann musst du nur noch ein paar mal drauf hauen und weg ist er. Fraglich ist eher, ob du das, was danach kommt, wieder mehr mögen wirst :donotwant:

ja hab ich schon, nur wurde ich bisher jedes Mal von einem anderen Spieler getötet, bevor ich überhaupt was machen konnte :ugly:

Naja, ich denke wenn ich den mal schaffen würde, hätte ich bestimmt wieder mehr Lust drauf, weiterzumachen. Hoffe ich zumindest:realize:

Geschrieben
mir ist in Anor Londo die Lust vergangen. Ich weiss nicht ob ich es je fertig spielen werde :okay:

ich bin en riese pussy :oerba:

geht mir momentan auch ein wenig so (die Lust ist noch nicht ganz vergangen:ugly:), nur bin ich wahrscheinlich noch weit weit weit weit weit entfernt von Anor Londo.

:notsureifgusta:

Geschrieben
nur bin ich wahrscheinlich noch weit weit weit weit weit entfernt von Anor Londo.

:notsureifgusta:

:bigwillie:

Ich habe schon über 40h gespielt und bin noch nicht dort - der Ziegendämon liegt aber schon laaaaaange hinter mir :megusta:

Geschrieben

best game of all time!

ihr pfeifen hört jetzt auf zu jammern und schaltet sofort eure ps3 / 360 mit dark souls im laufwerk ein. ist doch unsäglich. :realize:

nein ernsthaft. es ist mir bewusst, dass ds viel abverlangt: zeit, geduld, konzentration, nerven... aber was es an freude und motivation zurückgibt ist mit nichts anderem zu vergleichen.

Geschrieben
best game of all time!

ihr pfeifen hört jetzt auf zu jammern und schaltet sofort eure ps3 / 360 mit dark souls im laufwerk ein. ist doch unsäglich. :realize:

nein ernsthaft. es ist mir bewusst, dass ds viel abverlangt: zeit, geduld, konzentration, nerven... aber was es an freude und motivation zurückgibt ist mit nichts anderem zu vergleichen.

:waltz:

Geschrieben
best game of all time!

:waltz:

Stimme dir voll und ganz zu - aber ich MUSS noch andere Dinge spielen :ugly:. Wenn Vollzeitgamer ein Beruf wäre, OMFG :fap:

Geschrieben (bearbeitet)

Hör mir gerade den Sountrack an.....verdammte scheisse das Spiel ist einfach in fast jeder Hinsicht der absolute oberhammer!

Krieg gerade wieder richtig Lust drauf ein neues Spiel zu starten, ich glaub ich hols mir noch für die PS3.....

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Bin ich der einzige, der einfach ein paar Freunde vor den Bossfights beschwört, wenn er den Boss sehr oft alleine nicht gepackt hat?

Hab jetzt das New Game+ gestartet und schonmal den ersten Boss gelegt. Ob ich doch nicht besser ein neues Spiel starten soll um einmal einen Magier zu spielen (hab Dex,Pyro,Stärke gespielt bisher) überlege ich mir immernoch. Aber werd wohl noch einige Level machen in dem Spiel und dann einfach einen einzigen Übercharakter kreieren:sirevil:

Los hopp wiiter spiele, d Spiel hützutags sind suscht ali viel z eifach :cerealguy:

Geschrieben

hab gestern noch das lightning iaito (auf +4 momentan) und das fury sword (auf +3) schmieden lassen... Die Gegner zersäble ich nun wie Butter :milk:

Aber mit der Rüstung bin ich noch nicht zufrieden. Hab momentan dieses rote Kukuxklan Kutte an...muss doch eine bessere leichte Rüstung geben irgendwo? :canadian:

• 4 weeks later...