Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Konntest du übrigens Priscilla den Schwanz absäbeln und den endgeilen Dolch ergattern?

Nein, glaube nicht :okay:... denke da in der Hitze des Gefechts in den seltensten Fällen daran :ugly:... Aber egal, das Game macht sowas von Bock - ist einfach unglaublich. Ich dürfte eigentlich ebenfalls kurz vor den beiden Bossgegnern Ornstein und Smough stehen oder? Vom Schmied aus dürfte es nicht mehr all zu lange dauern?

Edit: Soeben erhalten: Drachentöter-Grossbogen und Drachentöterpfeile :coolface:

Und ja, ich konnt's doch noch nicht ganz lassen :ugly:.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Die Bosse sind hinter dem Nebel im Hauptgewölbe des Schlosses, wo du über die Gallerie vom rechten Schlossflügel in den Linken zum Schmied wechselst. Unten im Hauptsaal gibt es noch ein grosses Zahnrad, dass du drehen musst um das Haupttor zu öffnen. So kommst du aus dem Schloss raus und hast ne Abkürzung zum Ersten Leuchtfeuer in Anor Londo.

Viel Glück bei den beiden und lass dir nicht zu sehr den Arsch aufreissen :gasp:

Geschrieben (bearbeitet)
Die Bosse sind hinter dem Nebel im Hauptgewölbe des Schlosses, wo du über die Gallerie vom rechten Schlossflügel in den Linken zum Schmied wechselst. Unten im Hauptsaal gibt es noch ein grosses Zahnrad, dass du drehen musst um das Haupttor zu öffnen. So kommst du aus dem Schloss raus und hast ne Abkürzung zum Ersten Leuchtfeuer in Anor Londo.

Viel Glück bei den beiden und lass dir nicht zu sehr den Arsch aufreissen :gasp:

Das erste Leuchtfeuer kann ich nicht mehr benutzen, da ich die Feuerhüterin gekillt habe :ugly::coolface:

Ich mach mich jetzt erstmal an die beiden fetten Ritter *g*.

Edit: Verdammt - diese Ritter heilen sich ja :gasp:.. und ich habe kein Estus mehr :ugly:... mal sehen... viellecht renn ich jetzt einfach mal durch zum Nebel :coolface:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

:lol:

So, habe die beiden kurz zu Gesicht bekommen :lol:

Dem kleineren habe ich vielleicht 1/12 seiner Energie abgezogen, dann kam der grosse mit seinem überdimensionierten Hammer und hat mich schlicht weg geplättet :ming:

Aber gut, wie gesagt, kein Estus, nur noch 3/4 Energie :ugly:...na wenigstens kam ich mal bis dahin.. und auf die 1000 Seelen, die ich da jetzt liegen gelassen habe, scheiss' ich :ming:.

Edit: Habe mal schnell versucht, mit dem GEWALTIGEN Drachenzahn zu kämpfen - zwei Schläge und ein Ritter ist Geschichte :ming:.. aber blocken geht gar nicht :scaredyao:... da warte ich noch ein bisschen. Und der GEWALTIGE Drachenbogen, der, mit dem diese einen Ritter riesige Harpunen verschiessen, ist ja mal ganz geil :ming:...den hebe ich mir mal für einen netten Distanzkampf auf :coolface:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ich liebe es in diesem Thread zu lesen. ^_^

Ich müsste auch wieder einmal etwas Darksoulseln (oder wie ging das nochmal radi?) Lacht jetzt nicht - aber ich bin bei den beiden Bell Gargoyles stecken geblieben. Das war letztes Jahr einmal...:ugly:

Geschrieben
:lol:

So, habe die beiden kurz zu Gesicht bekommen :lol:

Wenn ich mich recht entsinne habe ich sie beim ersten mal geschafft :pfft: . Ich tue mich dafür bei anderen Stellen schwer. Bei Schandstadt hätte ich fast aufgegeben.

Ich finde Zwischensequenzen vor den Fights einfach klasse. Kommt eine schöne "jetzt kriege ich haue"-Stimmung auf ^_^

Geschrieben
Ich tue mich dafür bei anderen Stellen schwer. Bei Schandstadt hätte ich fast aufgegeben.

Da hatte ich jetzt relativ wenig Probleme.. ausser, dass ich ca. 20x von diesem behinderten Wasserradlift runtergefallen bin :ugly:

Geschrieben
ich sollte auch wieder mal einen durchgang in erwägung ziehen. :likeasir:

N°3 ?

Da hatte ich jetzt relativ wenig Probleme.. ausser, dass ich ca. 20x von diesem behinderten Wasserradlift runtergefallen bin :ugly:

Giftpfeile.. :ohgod:

Geschrieben
Ich will endlich raus aus Anor Londo!!!!!! Kommt wer bitte zu mir und erledigt Smough und Ornstein? Ich zahle Anreise, Verpflegung, lustige Zigaretten, Alkohol...

:whyohwhy:

Die sind doch zu packen. Spielst Ritter?

Den schlanken zuerst erledigen und beim grossen jeweils hinter einem Säulenstumpf bleiben.

Geschrieben
Die sind doch zu packen. Spielst Ritter?

Den schlanken zuerst erledigen und beim grossen jeweils hinter einem Säulenstumpf bleiben.

Bin schon Ritter und dem Grossen kann ich schon gut ausweichen oder halt hinter den Säulen verstecken, allerdings fistet mich der Kleine innerhalb von Sekunden, weil ich ja rückwärts im Kreis laufe und der immer nach vorne geschossen kommt :rage: Die zwei Versuche gestern Abend waren nummer 36 und 37. Wuaaaaaaaaa

Geschrieben (bearbeitet)

Solange ich noch ein GA habe, komm ich schon kurz vorbei und erledige das. :coolface:

Ich bin glaub irgendwo vor den Four Kings bei meinem zweiten Durchgang, aber irgendwie keine wirkliche Lust mehr weiter zu spielen.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

Oh, praise the Sun! Gott segne dich, mein Sohn, Gott segne dich!

Anytime defti - bisch herzlech iglade über d Wuche, amne Wuchenend, egal...muesch eifach sage wenn du Zyt hesch. Spendiere dir nacher no en Vase :coolface:

Geschrieben
Oh, praise the Sun! Gott segne dich, mein Sohn, Gott segne dich!

Anytime defti - bisch herzlech iglade über d Wuche, amne Wuchenend, egal...muesch eifach sage wenn du Zyt hesch. Spendiere dir nacher no en Vase :coolface:

Du vertraust jemandem, der bei den Glocken-Gargoyles vom Dach gefallen ist? :coolface:

Oder warst du das? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

:lol: das war ich glaube ich :likeasir:

Dafür habe ich sie nacher innert Sekunden geplättet unter Deftis verzweifelten Rufen ich solle gefälligst die Dachschräge als Schutz vor dem Feuer benutzen. :badpokerface:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Ich will endlich raus aus Anor Londo!!!!!! Kommt wer bitte zu mir und erledigt Smough und Ornstein? Ich zahle Anreise, Verpflegung, lustige Zigaretten, Alkohol...

:whyohwhy:

Warst du denn schon an allen anderen zugänglichen Orten?

Ich war bei den beiden auch echt lange Stuck und bin dann einfach überall, wo ich noch hin kann und hab mir noch das Grubenlordschwert unten bei den Skeletten geholt. Damit wars dann gar nicht mehr so impossibru.

Geschrieben
Schreibt der, der vorhin meinte er sei 40 Mal vom Rad runtergefallen? :dumbduck:

Für den Fall, dass du's nicht mitbekommen hast: Es war als Witz gemeint :ugly:... und ausserdem schrieb ich "ca. 20x" :coolface:

Aber Hauptsach gäg de Radi pöble :coolface: