shambles Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Bin in diesem Tal (nach dem swamp Aufzug)... da lag dieser Drache und ich vertraute dem Spiel natürlich und glaubte nicht dass der aufwachen wird Nun liegen dort 30k Seelen (und 2 Humanity) und ich getrau mich nicht mehr hin. Der Drache zerstörte mich in zwei Hits...irgendeine Chance wieder an meine Seelen zu kommen? Zitieren
Iggy Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Bin in diesem Tal (nach dem swamp Aufzug)... da lag dieser Drache und ich vertraute dem Spiel natürlich und glaubte nicht dass der aufwachen wird Nun liegen dort 30k Seelen (und 2 Humanity) und ich getrau mich nicht mehr hin. Der Drache zerstörte mich in zwei Hits...irgendeine Chance wieder an meine Seelen zu kommen? Distanwaffen/Zauber?! Der kann sich ja nicht gross bewegen... Zitieren
shambles Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Distanwaffen/Zauber?! Der kann sich ja nicht gross bewegen... Hab ich auch gemerkt und war nun eine gefühlte halbe Stunde damit beschäftigt Pfeile auf ihn zu schiessen :sirming: Musste die erst noch einkaufen gehen, da ich nicht mehr genug hatte... war glaub ich noch nie so vorsichtig unterwegs *ja nirgends runterfallen* Problem solved, gute Nacht Zitieren
Dante Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hab jetzt 4Stunden versucht, den Capra Demon zu töten, da liegen sicher über 100k seelen, die ich nie mehr bekommen werde. Wie habt ihr das Vieh getötet? Selbst wenn ich die Hunde gleich kriege und direkt da hoch renne, kriegt er mich irgendwann doch mit der einen Attacke tot, bei der er grad nach vorne schlägt mit beiden Schwertern. Ich hab mir auch ein paar Videos angesehen, kriegs aber nicht hin. Edit: Endlich geschafft, verdammt das Spiel braucht Nerven Andere Bosse wie der Taurus und die Gargoyles gingen beim ersten Versuch.... bearbeitet 7. Februar 2012 von Dante Zitieren
ushan Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hab jetzt 4Stunden versucht, den Capra Demon zu töten, da liegen sicher über 100k seelen, die ich nie mehr bekommen werde. Wie habt ihr das Vieh getötet? Selbst wenn ich die Hunde gleich kriege und direkt da hoch renne, kriegt er mich irgendwann doch mit der einen Attacke tot, bei der er grad nach vorne schlägt mit beiden Schwertern. Ich hab mir auch ein paar Videos angesehen, kriegs aber nicht hin. Frag radi Bei mir gings mit immer wieder raufrennen, dann auf den schmalen Sims laufen und sobald der Capra nachkommt und oben ist musst du dich runterfallen lassen, schnell jeweils heilen bei Bedarf und sobald er nachspringt 1-2 Schläge landen und dann wieder die Treppe hoch. Und natürlich zuerst die Köter erledigen. Übrigens fand ich den Dämon selbst einfacher als den Weg dahin mit den Kötern und den Ninjas... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 [spoiler=Capra Demon] Am besten erledigst du direkt die beiden Hunde. Falls es nicht direkt klappt, lock sie die Treppe rauf und renn dann zurück nach oben. Schild immer schön dabei halten, nach dem Blocken Schild runterlassen, damit sich deine Ausdauer schneller regeneriert. Ich bin dann immer oben nach der Treppe in die Ecke, der Dämon läuft dann auch hoch. Kurz bevor er zum Schlag ausholt, runterfallen lassen. Der Dämon wird dann auch runterspringen und für 1-2 Sekunden beduselt sein. Nutz die Chance und hau 2-3 Mal rein. Dann zurück, der Attacke ausweichen (blocken, rennen und abrollen) und dann wieder hoch und das Ganze wiederholen... Good luck! Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 [spoiler=Capra]Renn durch bis oben zur Treppe und dann geh ganz rechts neben der Treppe auf diese Anhöhung, ganz ins Eckchen. Er wird dann versuchen, von der Mitte der Treppe aus einen Angriff zu starten, fliegt aber runter (trotzdem blocken zur Sicherheit) -> drop on his head! Dann unten einfach bischen blocken und wieder rauf. Die Hunde können dir dort hin folgen, dort kannst du sie locker ausschalten (am besten warten bis er unten ist). Zitieren
Floke™ Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ENDLICH!!!!!!!!! Nach Jahren der Verzweiflung und dem Abgrasen von allem, was ansonsten so möglich war, hab ich jetzt Ornstein and Smough vernichtet. War dann schlussendlich doch nicht sooo schwer mit dem neuen Dämomenschwert .. man darf einfach nicht greedy werden und nur die 100% sicheren Hits durchführen. Leider hat der Dicke, ausser seiner Seele, am Schluss gar nichts gedroppt. Aber hey, die Belohnung gabs kurz darauf in einer anderen Form ... in einer verdammt heissen Form. U know what I mean? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Die Rüstung von dem den man als zweiten gekillt hat, kann man später beim Anfangs-schrein bei dem Merchant der schon in der Kanalisation war kaufen. Er sitzt auf der Brücke, man muss nen kleinen Sprung machen um dorthin zu kommen. Smoughs Rüstung hat sogar mehr Def als Havels und ziemlich viel mehr Style. Hab die bis am Ende benutzt.. Zitieren
Dante Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das Spiel hat mich übelst gepackt, habe es am Montag erhalten und neben dem Alltag doch noch 20Spielstunden hingekriegt bisher:cookie: Den Wolfboss hab ich auf 10% runtergekriegt und dann irgendwann erstmal aufgegeben und verschoben. Gestern dann noch Anor Londo erreicht und ausversehen den Typen am Feuer angegriffen, somit musste ich weiter gehen, bis ich irgendwann etwa 60k Seelen verlor und nicht mehr erreichte:stare: Hab dann erstmal etwas gefrustet aufgehört und veruscht mich zu beruhigen Ist der Bogen des Pharis der Beste, den man holen kann? Irgendwie scheine ich noch etwas wenig schaden zu machen. Und vor allem kann mir jemand vielleicht einen guten Typ geben um Humanity zu farmen? Ich würde gerne als Mensch spielen,da man dann auch Leute summonen kann. Wie ich anderen helfen kann, habe ich noch nicht genau herausgefunden, wurde aber schon oft angegriffen und dann von so nem Überspieler gekillt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Und vor allem kann mir jemand vielleicht einen guten Typ geben um Humanity zu farmen?: die ratten in den sewers droppen recht viel humanity. später dann auch die baby-skelette im tomb of giants. um anderen zu helfen musst du einfach nur den white soapstone irgendwo platzieren und warten bis dich jemand in seine welt holt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Den Wolfboss hab ich auf 10% runtergekriegt und dann irgendwann erstmal aufgegeben und verschoben. Starkes Schild (genug Stabilität) dann ist der easy. Ist der Bogen des Pharis der Beste, den man holen kann? Irgendwie scheine ich noch etwas wenig schaden zu machen. Ich glaube es gibt einen viel besseren, zumindest vom upgraden her. Einer von zwei ist es... [spoiler=.]Erster: Den findest du bei einer Leiche in diesem Wald-Gebiet nach dem Schmied in der Untoten-Burg. Es hat einen Weg der runter zur Hydra führt. ("Darkroot Basin" heisst das Gebiet wenn ich mich nicht täusche) Zweiter: Den findet man über dem Tor im Drachen-Tal. Erreicht man durch einen Weg in den New Londo Ruins (in der Nähe wo man das vorhin genannte Tor öffnet) bearbeitet 9. Februar 2012 von BrawleR Zitieren
shambles Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Sen's Fortress Bestimmt schon ca. 30k souls liegen gelassen...sterbe immer verdammt dumme Tode Will mich jetzt nach Anor Londo durchkämpfen, damit ich das Fury Sword und ein Lightning Iaito forgen lassen kann (hab Scimitar und Iaito bereits auf +10) Zitieren
Floke™ Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Sen's Fortress Haha .. ja, eine fiese kleine Trollburg Ich bin momentan bei diesem feurigen Insektenteil unten bei der Lava und es hat mich jetzt bestimmt schon 10x sowas von krass weggehauen. Man hat einfach zu wenig Platz zum kämpfen und wenn man sich unter ihm befindet, sieht man plötzlich gar nichts mehr vor lauter Masse und irgendwie will man auch schnell weg, wegen dem Maul. Hattet ihr da keine Mühe? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Haha .. ja' date=' eine fiese kleine Trollburg Ich bin momentan bei diesem feurigen Insektenteil unten bei der Lava und es hat mich jetzt bestimmt schon 10x sowas von krass weggehauen. Man hat einfach zu wenig Platz zum kämpfen und wenn man sich unter ihm befindet, sieht man plötzlich gar nichts mehr vor lauter Masse und irgendwie will man auch schnell weg, wegen dem Maul. Hattet ihr da keine Mühe?[/quote'] Sehr Mühe, weil ich 10x probiert hab normal im Nahkampf gegen den Tausendfüssler zu kämpfen. Wenn du den Bereich betrittst gibt es nach links einen schmalen, längeren Pfad. Dorthin ausweichen wenn er quasi auf dir draufsteht - hat mir das Ganze erleichtert. Sobald der Eingangsbereich wieder mehr Platz bietet selbstredend wieder dorthin zurücklaufen. Seine Angriffe abzuschätzen ist bei der Kamera eh nicht möglich. Von daher auch nicht länger probieren. Das Maul hat mir übrigens gar nicht so viel weggenommen Dafür hab ich wenn er nach oben flog und sich runterfallen lässt zweihändig 1-2x draufgehauen und danach wieder zurückgezogen. Für den Anfang, wo er auf Distanz angreift hab ich mit ein paar Pfeilen geballert. Mit einem Speer inkl Blitzschaden und wie erwähnt beidhändig war nach ein paar Anläufen der Sieg mein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Haut dem Ding den Schwanz ab und freut euch. :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Sen's Fortress Bestimmt schon ca. 30k souls liegen gelassen...sterbe immer verdammt dumme Tode Will mich jetzt nach Anor Londo durchkämpfen, damit ich das Fury Sword und ein Lightning Iaito forgen lassen kann (hab Scimitar und Iaito bereits auf +10) Da bin ich auch gerade ....Werd's aber durchziehen, will ebenfalls unbedingt nach Anor Londo und in die Painted World. Zitieren
shambles Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 verlor dort gestern erneut 20k seelen...ganz unten bei den geh-behinderten dämonen. Die ersten zwei locker gekillt, doch gibt ja nochmals zwei im gleichen Raum. Natürlich gleich gestorben und als ich die Seelen wieder holen wollte bin ich beim Weg dorthin runtergefallen Gab dann gleich einen Rage-shut down der Playstation hoffentlich hat das dem Spielstand nicht geschadet Sonst hab ich alles erledigt dort. Nur noch die zwei Dämonen und der Boss. Zitieren
Dante Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Bin jetzt mit Anor Londo und der Painted World durch, letzteres ist übrigens ein super Farmplatz. Vorher habe ich immer hinter der versiegelten Türe im Wald gefarmt, da 4der NPC's ja respawnen, kann ich wärmstens empfehlen. Heute kommt wohl New Londo dran. Leider habe ich dem ersten Feuermagie-Trainer verraten, wo ich den mächtigen Zauber bekommen habe und dann ist er verschwunden und der Gehilfe der Schwester Queelag's ist ausversehen auch gestorben, nun weiss ich nicht, wo ich noch trainieren könnte Verdammt macht das Spiel süchtig:megusta: bearbeitet 13. Februar 2012 von Dante Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Leider habe ich dem ersten Feuermagie-Trainer verraten, wo ich den mächtigen Zauber bekommen habe und dann ist er verschwunden und der Gehilfe der Schwester Queelag's ist ausversehen auch gestorben, nun weiss ich nicht, wo ich noch trainieren könnte Die Händlerin vor Queelag? Hat imo weit aus mehr zu bieten als der Pyromancer... Zitieren
Moek Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Verdammt macht das Spiel süchtig:megusta: Niemand kann sich Dark Souls entziehen. Ich denke früher oder später werd ich es mir noch für die PS3 holen, vorallem falls wirklich noch DLC komen sollte! Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Eine Wii U-Version wäre zu edel Die ganzen Items und Rüstungen könnte man superbequem auf dem Controller-Touchscreen verwaltung und direkt aus/umrüsten ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Geschrieben 14. Februar 2012 Eine Wii U-Version wäre zu edel Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 PS360 passt schon. Lieber einen Nachfolger Muss endlich fertig spielen . Neu Londo und dort das Wasser ablassen wären angesagt. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mal die E3 abwarten... das Ding wird Bombe! Zitieren
Recommended Posts