DomeOpc Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Das were so epic für den pc mit noch bessere grafik und ohne rucklern Spiele dann nochmal von vorne Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Boooooooring! ;-( kthxbye Wär cool, wenn das Teil noch aufm PC erscheint Evtl. bin ich dann nochmals dabei. Zitieren
Moek Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Dark Souls in 1080p mit MSAA und durchgehend 60 FPS , da könnte ich nicht wiederstehen. Vielleicht komt ja auch noch DLC und die PC Version kriegt ne GOTY Edition oder so.... Zitieren
paga Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 OMG gar nicht mitgekriegt das es für PC kommt, hat die Petition doch was gebracht Zitieren
Moek Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ist auch erst seit heute bekannt. ;-) http://www.eurogamer.de/articles/2012-04-07-dark-souls-pc-version-bestaetigt Neue Bossgegner! Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Habe zwar bei der Petition mitgemacht, aber dass es wirklich kommt So geil! Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Screenshot von einem neuen Boss: [spoiler=bl] bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich freue mich für die PC-Gemeinde, dass der Titel auch hierfür erscheint. Ob die Petition Ursprung war kann man denke ich diskutieren (PC-Release Spätsommer). Das Ende von DS habe ich leider noch nicht erspielt. Ich stünde kurz vor den Four Kings. Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 je mehr spieler in den genuss des für mich bis dato besten spiels aller zeiten kommen, desto besser Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Dark Souls in Full HD mit HD Texturen bearbeitet 8. April 2012 von DomeOpc Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Er meint wohl Full HD, wo ich ihm zustimmen muss. Das Spiel wird in der Pracht erstrahlen die es verdient! Vielleicht ja dann sogar noch zusätzliche Texturen ala GTA IV Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Die aktuellen Konsolen sind in etwa so HD wie mein 10 Jahre alter Rechner. Bis die neuen Konsolen komen ist beim PC 2560 x 1440 schon Standard. bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Geht das jetzt schon wieder los? Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Geht das jetzt schon wieder los? Du häsch doch mit dim jackie Meme agfange. Blighttown ruckelfrei - only on PC Mir läufts einfach kalt den Rücker hinunter wenn man bei den aktuellen Konsolen von HD spricht. bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Du häsch doch mit dim jackie Meme agfange. Blighttown ruckelfrei - only on PC Mir läufts einfach kalt den Rücker hinunter wenn man bei den aktuellen Konsolen von HD spricht. :facehoof: Das man eine Konsole für Fr. 200.- nicht mit einem Fr. 2000.- PC vergleichen kann, soltest Du langsam wissen... Und ob HD oder nicht ganz HD....spielt doch überhaupt keine Rolle, macht ein Spiel auch nicht besser oder schlechter. Schlussendlich zählt ja die Spielbarkeit und der Spielspass....und die meisten Spiele sehen auch auf den momentanen Konsolen recht gut aus, also lasst doch das leidige Thema. Im übrigen geht es hier um das Spiel Dark Souls und nicht um Verglech Konsole/PC. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Du häsch doch mit dim jackie Meme agfange. Blighttown ruckelfrei - Er schrieb HD, nicht FullHD Und 720p ist nun mal HD. Ergo ist mein Jackie völlig berechtigt . Aber wie gesagt, leidiges Thema. Ist ja schön und gut, dass es auch die PCler endlich geniessen dürfen. Aber jede Wette, dass es nachher wieder irgendwas zu mötzeln gibt von wegen "buhuu.... schlechter Konsolenport" Und was an Uncharted 3 - nur so als Beispiel, gibt ja noch genügend andere - nicht HD sein soll, weiss ich jetzt grad nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Das man eine Konsole für Fr. 200.- nicht mit einem Fr. 2000.- PC vergleichen kann, soltest Du langsam wissen... Hab ich was anderes behauptet? Meine Ansicht nach kann man beide System überhaupt nicht vergleich, weil ne Konsole zum zocken da ist und ein PC fürs zocken und 100000 andere Sachen. Auf beiden Seiten stimmt das Preis/Lesitungsverhältniss, was anderes hab ich nie behauptet. Und trotzdem wird es super Dark Souls in 1080p mit AA und30FPS+ zu spielen, daf man sowas nicht mehr sagen? Mal davon abgesehen hab ich zum Xbox 360 Release locker 1000.- auf den Tisch gelegt, HDTV nicht miteinberechnet. Und das ein anständiger Gaming PC keine 2000.- kostet weiss jeder der ein bisschen Ahung von der Materie hat, für knapp 2000 kriegt man moment das Beste vom Besten inkl. 1080p LED Bildschirm. Und 720p ist nun mal HD. Gibt sehr viele Konsolenspiele die nicht mal in 720p laufen. ;o bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hab ich was anderes behauptet? Meine Ansicht nach kann man beide System überhaupt nicht vergleich, weil ne Konsole zum zocken da ist und ein PC fürs zocken und 100000 andere Sachen.Auf beiden Seiten stimmt das Preis/Lesitungsverhältniss, was anderes hab ich nie behauptet. Und trotzdem wird es super Dark Souls in 1080p mit AA und30FPS+ zu spielen, daf man sowas nicht mehr sagen? Mal davon abgesehen hab ich zum Xbox 360 Release locker 1000.- auf den Tisch gelegt, HDTV nicht miteinberechnet. Und das ein anständiger Gaming PC keine 2000.- kostet weiss jeder der ein bisschen Ahung von der Materie hat, für knapp 2000 kriegt man moment das beste vom besten inkl. 1080p LED Bildschirm. Natürlich darfst du sowas sagen - aber du hast ja nicht sowas gesagt, sondern "Meme, HD und Konsolen :scaredyao:" und so Zeugs. Und ne Xbox 360 allein hat zum Release keine 1000 gekostet... ausser du hast noch 3-4 Spiele dazu gekauft. Auf ner 360 kannst du ja auch nicht nur daddeln Aber genug jetzt. Ihr bekommt euer Dark Souls und gut ist. Freut euch doch einfach. Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Aber genug jetzt. Ihr bekommt euer Dark Souls und gut ist. Freut euch doch einfach. Ist ja nicht so dass ich es noch nicht durchgezockt hätte. Und wie oben noch editiert, sehr viele Spiele laufen nicht mal in 720p - deswegen ist für mich diese Gen alles andere als HD, es gibt ein paar Ausnahmen aber der Grossteil ist in meinen Augen schlichtweg unscharf. bearbeitet 8. April 2012 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ist ja nicht so dass ich es noch nicht durchgezockt hätte. Und wie oben noch editiert, sehr viele Spiele laufen nicht mal in 720p - deswegen ist für mich diese Gen alles andere als HD, es gibt ein paar Ausnahmen aber der Grossteil ist in meinen Augen schlichtweg unscharf. Dessen bin ich mir durchaus bewusst ... diesbezüglich "genoss" ja damals Project Gotham Racing 3 viel Aufmerksamkeit, weil im Nachhinein auskam, dass der Titel meilenweit von 720p entfernt war (und trotzdem natürlich fantastisch aussah ). Aber ist ja auch egal.. mit der nächsten Generation ändert sich das ja mit Sicherheit. Die Wii U macht ja mit der standardmässigen FullHD-Auflösung schon mal den Anfang und MS wie auch Sony werden sich diesbezüglich sicherlich nicht lumpen lassen Bin mal gespannt, wie deutlich die Unterschiede zwischen der PC- und den Konsolenfassungen von Dark Souls sein werden. Ehrlich gesagt habe ich mich um das grafische Gewand des Titels gar nicht gross gekümmert. Es sah "gut aus" und ich hab's dabei belassen, weil man sich in diesem Spiel besser auf andere Dinge konzentrieren sollte . Atmosphärisch ist es so oder so unglaublich stark. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Wenn ich jetzt nochmals 720p lesen muss, lösch ich den ganzen Mist. Zitieren
Recommended Posts