Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@Viktor Vaughn:

[spoiler=NG+ Bosse und Solaire Story]4 Kings sind der Killer im NG+, die Lebenspunkte schnellen bei denen in die Höhe während deine Angriffskraft gleich bleibt oder nur wenig steigt. Als Hilfe kannst du dir aber Hexe Beatrice beschwören.

Und für Gwyn gibts auch Hilfe, damit du Solaire beschwören kannst, musst du sicher stellen das er bis am Ende überlebt. Kurz gesagt: Indem du alle Sonnenlichtmaden umbringst bevor du das verlorene Izalith betrittst

Bevor du zu den Dämonenruinen runtergehst sprich mit Solaire beim Sonnenlichtaltar. Danach wirst du ihn gegen den Centipede Demon an deiner Seite haben. Sobald du den besiegt hast auf keinen Fall das verlorene Izalith betreten sondern nimm die Abkürzung vor dem Firesage Demon Richtung verlorenes Izalith.

Um dort die Türe zu öffen musst du beim Chaos covenant +2 haben(Dies erreichst du durch Opferung von 30 Menschlichkeit). Sobald du dort alle Maden umgebracht hast bevor du die Treppe hochläufst wird Solaire überleben. So kannst du auch den meiner Meinung nach nervigsten Teil des Spiels umgehen.

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
@Viktor Vaughn:

[spoiler=NG+ Boose und Solaire Story]4 Kings sind der Killer im NG+, die Lebenspunkte schnellen bei denen in die Höhe während deine Angriffskraft gleich bleibt oder nur wenig steigt. Als Hilfe kannst du dir aber Hexe Beatrice beschwören.

Und für Gwyn gibts auch Hilfe, damit du Solaire beschwören kannst, musst du sicher stellen das er bis am Ende überlebt. Kurz gesagt: Indem du alle Sonnenlichtmaden umbringst bevor du das verlorene Izalith betrittst

Bevor du zu den Dämonenruinen runtergehst sprich mit Solaire beim Sonnenlichtaltar. Danach wirst du ihn gegen den Centipede Demon an deiner Seite haben. Sobald du den besiegt hast auf keinen Fall das verlorene Izalith betreten sondern nimm die Abkürzung vor dem Firesage Demon Richtung verlorenes Izalith.

Um dort die Türe zu öffen musst du beim Chaos covenant +2 haben(Dies erreichst du durch Opferung von 30 Menschlichkeit). Sobald du dort alle Maden umgebracht hast bevor du die Treppe hochläufst wird Solaire überleben. So kannst du auch den meiner Meinung nach nervigsten Teil des Spiels umgehen.

hmmmm, das mit beatrice wusste ich noch nicht.

mache die bosse aber lieber alleine, da ist das erfolgserlenis umso intensiver. ^_^

hab nur beim ersten durchgang einen anderen spieler beschworen bei gwyn.

der ging aber beim ersten schlag schon drauf. :ugly:

ich helfe aber immer gerne anderen leuten. :fyeah:

Geschrieben
ich helfe aber immer gerne anderen leuten. :fyeah:

Aye, Insbesondere gebe ich gerne Auskunft über Dark Souls. Habe Stunden verbraten um mir das ganze Wissen über Dark Souls anzueignen:ugly:

Und habe meine letzte Woche hier im Büro, läuft nich viel bei der Arbeit:ming: pure langeweile:dude:

Fragt mich aus:stare:

Geschrieben

Fragt mich aus:stare:

Wie kann man Menschlichkeit schenken :ugly:?

Ich empfehle das Spiel so ziemlich jedem, dem ich kann... ein Arbeitskollege muss sich jetzt schon fast ein Jahr lang den Slogan "CHAUFS ÄNDLICH DU HUERE DUBBEL" anhören :fyeah:

Geschrieben
mit was für einem char zockst du momentan?!

hab dir noch ne freundesanfrage gesendet. :sirevil:

Freundesanfrage wo? PSN? Da hab' ich dich ja drin :thinking:

Xbox Live ebenfalls..

Zocke mit nem Ritter bzw. Nahkämpfer

Bald kommt ja die PC Version :happytears:

:dude:

Geschrieben
Problem? :coolface:

Du dann vielleicht mit nem miesen Port :coolface:

Bin ja gespannt, ob sie's hinkriegen. Aber sie sagen ja, Gamepad wird empfohlen zur Steuerung. Kannst dir gleich die Konsolenversion kaufen. Und ob's auf dem PC dann so viel besser aussehen wird?

Geschrieben
Du dann vielleicht mit nem miesen Port :coolface:

Bin ja gespannt, ob sie's hinkriegen. Aber sie sagen ja, Gamepad wird empfohlen zur Steuerung. Kannst dir gleich die Konsolenversion kaufen. Und ob's auf dem PC dann so viel besser aussehen wird?

Hmm gute Frage :thinking:

Mal abwarten, sonst kann ich es mir immernoch für die PS3 kaufen. :cookie:

Zurzeit hab ich genug zu spielem mit MP3 und Dragon's Dogma.

Geschrieben (bearbeitet)

@radiant:

In dem man die Gegenstände fallen lässt wirds sichtbar für den anderen Spieler und er kanns nehmen. Nützlich falls mal ein Phantom vergiftet wird und er sich nicht heilen kann.

Ich wechsle mit meinen Chars ab. Gestern mit meinem 60er Magier ein bisschen PvP in Anor Londo und meinen Paladin/Priester lvl 102 im NG+. Mit ihm möchte ich bis zu Darkstalker Kaathe:heil: spielen und dann wirklich nur noch PvP betreiben mit lvl 120.

Ausrüstung Vom Paladin:

Paladin Rüstung +5

Maske der Mutter / des Sprösslings

Sanctus-Schild+15 (HP-Regeneration):sabber:

Elfenbein-talisman

Feuer-Zweihänder+10

Grossschwert+15 in Kombination mit Sonnenlichtschwert

und natürlich was okkultmässiges dank meinem hohen Wunder

Ringe: Havels Ring + Cloanthe Ring, später für PvP Darkwood gain ring

Von all meinen Chars, Pyro/Mage/Krieger macht mir der Priester am meisten Fun.

Für PvP sind die Krieger mit Abstand am besten bedient, Magier und Priester treffen eigentlich nie mit ihrer Magie. Mein Krieger mit lvl 169 ist leider zu hoch und fintet kaum noch Gegner

Ich rede soviel von PvP weil ich jetzt erst richtig damit anfangen will:boss: mal schauen, der grösste Sieg bisher gab mir 250k Seelen :ugly:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

ich wurde gestern auch noch invaded und wir hatten einen klasse fight. :megusta:

ich hatte ihn schon fast down und dann konnte mich der kerl wieder

irgendwie backstabben und das wars dann. :okay:

er hat sich dann noch höflich verbeugt, so muss das sein. :likeasir:

Geschrieben

Die PvP Mentalität in Dark Souls ist wirklich super! Einzigartig wenn ich mit anderen Games vergleiche

Jeder bleibt fair in dem Game, man wartet bis der Spieler keinen Gegner mehr am Hals hat, man verbeugt sich meistens sogar vor und nachdem Duell

:likeasir: Hier wird mit Ehre gekämpft

Geschrieben
Die PvP Mentalität in Dark Souls ist wirklich super! Einzigartig wenn ich mit anderen Games vergleiche

Jeder bleibt fair in dem Game, man wartet bis der Spieler keinen Gegner mehr am Hals hat, man verbeugt sich meistens sogar vor und nachdem Duell

:likeasir: Hier wird mit Ehre gekämpft

Jup - habe ich gestern auch festgestellt. Macht echt Spass, mit anderen umherzuziehen. Bin nur nicht so der Freund von Invasionen.. lieber zusammen mit anderen. Wobei ich den ersten "Invader" damals im Bezirk der Untoten sofort gekillt habe... war noch ein Frischling und ich hatte bereits das Drachenschwert :monocle: