Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Ausbeute bis jetzt - 4 Invader. 2 gekillt (Stadt der Untoten und Painted World), 2 haben mich gekillt (bei den Fluchfröschen und in Anor Londo).

Habe 2 Mal in Schandstadt jemand anderen invaded. Der Typ hatte einen Drachenkopf und hat mich mit einem Schlag zu Klump zermatscht. Den habe ich dann nochmal invaded und es passierte das gleiche :badpokerface:

Geschrieben

Bei den ersten Invasionen verfällt man schlicht der Panik, dann ists praktisch schon um einen geschehen. Ist mir jedenfalls so passiert.

War schon genug damit beschäftigt gegen all die Monster zu bestehen und meine Seelen zu behalten, das Letzte was ich brauchen konnte war eine Invasion.

Der Drachenkörper könnte ich dieses weekend holen:considered: Den Eierkopf hab ich auch schon getestet, ich hab damit mal 3 andere Spieler infiziert:ugly: leider sonst überhaupt nicht brauchbar, da man nur noch die Hälfte der Seelen bekommt.

Geschrieben

Ich wurde gerade in eine Welt eingeladen. Dann zu Dritt gegen die Asshole Brigade. Smough platt, Ornstein platt, und ich werde zurückverfrachtet mit 1 Humanity und 30'000 Seelen. :sweetjesus:

Wieso kommt mir aber niemand helfen wenn ich die Mistkreide verwende?

Geschrieben
@Bull3t:

Falls du Nahkämpfer bist, ist die einfachste Taktik Gwyn zu kontern:ugly: Falls du ihn einmal am Boden hast wird er aufstehen und immer mit der selben Attacke angreifen die du ebenfalls wieder kontern kannst.

Eifachste Taktik gegen Gwyn ist Solaire zu beschwören...aber ist viel vorarbeit nötig von Anfang an

Im Ofen der ersten Flamme sollten viele andere Spieler unterwegs sein, evtl. können sie dir helfen.

Danke.

Wie den Rest des Spiels werde ich denke ich auch den alleine kriegen. Irgendwann :ugly: .

Ich werde denke ich mal experimentieren. Auf der wiki-Seite hat es einige Tipps. Muss mal schauen welche Ausrüstung ich habe.

Geschrieben
Wieso kommt mir aber niemand helfen wenn ich die Mistkreide verwende?

Sobald du dein Symbol setzt, kannst du die anderen Spieler nicht mehr rufen. Warte einfach als Mensch in der Nähe des Leuchtfeuers bis ein Rufsymbol erscheint.

Wenn du in der Nähe von einem Spieler bist während er sein Leuchtfeuer entfacht, bekommst du ein zusatzliches Estus Flakon. Es gibt ein kleines aufleuchten bei deinem Char, ein Zeichen das du sicher nicht alleine bist.

Geduld du brauchst mein junger Padawan:coolface:

Geschrieben

Ushan hat's gestern gepackt :fh: - beim ersten Versuch hat's sogar geklappt, dass wir auf dem selben Server waren und so Menschlichkeit tauschen konnten.. dann wurden wir invaded und ermordet :ming:

Umgekehrt haben wir's nicht mehr zustande gebracht :(.... und auch die anderen Backpfeifen, die ich mitgenommen habe, wurden von Ornstein und Smough gefistet :ming:.... naja, es waren nicht die letzten Versuche :boss:

Geschrieben (bearbeitet)

Geduld du brauchst mein junger Padawan:coolface:

:focus:

26.05.2012

01:13 Uhr

Das Datum geht in meine Spielegeschichte ein :boss:

Nach unzähligen Versuchen bei Orni und Schmuggel (über 30) und etlichen Stunden in Anor Londo, nach einen gediegenen Menschlichkeitsaustausch mit Ritter Radiant :likeasir: und der zusätzlichen Beschwörung von Solaire machen wir uns auf zur alles entscheidenden Schlacht. Plötzlich werden wir invaded und eiskalt abgemurkst - alle drei :wtf-m:

Ich mache mich also noch einmal zu Treffpunkt auf den Weg als Plötzlich zwei Rufzeichen vor meinen Füssen erscheien. Ich rufe die zwei Phantome herbei und wir verbeugen uns einander höflich. Beide müssen in ihrem NG+ sein oder sogar ++. Was die für Feuerbälle draufhatten :sweetjesus: Ich half einem bei Orni, während der andere Smough ablenkte. Nachdem Orni erledigt war nahm ich ein paar Heiltränke um die Kumpanen zu heilen und während ich noch zu ihnen rannte, um zu helfen, umzingelten sie ihn und erledigten ihn in einem Inferno aus Feuerbällen innerhalb von 5 Sekunden :greatscott:

Ich kann jetzt warpen :fh:

Ich kann konnte 5 Level aufsteigen :fh:

Und jetzt geht es entweder Nitho an den Kragen oder ich statte Seath in den Duke Archives einen Besuch ab :fyeah:

Obwohl wir es nicht zusammen geschafft haben mit Radi war es trotzdem ne geile Session :gentlemen: Freue mich jetz noch mehr auf Grindelwald 2.0 :ugly:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere nach dem dritten Sarg den du runterrutscht links.

Ein bisschen weiter unten gibts dann nochmal eins.

Bevor du Nito den Arsch versohlst würde ich bei den Babyskeletten kurz ein paar Menschlichkeiten sammeln. Es gibt leider kein Zurück mehr von Nito und müsstest sonst den ganzen Weg vom Feuerbrandschrein aus wieder runter, falls dir die Menschlichkeit zu knapp wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste mir gerade ein wenig kühles Wasser ins Gesicht schmeissen..

Noch ganz glauben kann ich es nicht. Nach dem ca 10ten Anlauf habe ich den Herrn der ersten Flamme endlich gepackt.

Uff, ein unglaubliches hin und her, bei dem ich lange meinte, es ist jede Sekunde aus und ich muss einen neuen Anlauf starten.

Ich hatte zum ersten Mal 3/4 seiner Lebenskraft weggeschlagen als ich mich von seinem Griff erwischen liess. Danach war es für mich immer ein Flüchten, versuchen die Stamina oben zu behalten und endlich eine Flasche zu mir zu nehmen. Kaum hatte ich eine Flasche angesetzt und nachgetankt, wurde ich schon wieder getroffen. Das ging etwa 12 Flaschen lang so bis ich dank einer leichten Neigung in der Asche einem seiner Schläge entging und endlich wieder fast volle Lebenskraft hatte. Der letzte Schlag war eine richtige Befreiung. Seine Sequenz wo er sich auflöst habe ich wie gebannt verfolgt, es schien minutenlang zu dauern wie ich ihn anschaue und sich die Partikel in der Luft auflösen - mit den Gedanken im Hinterkopf welchen langen Weg ich bis zu ihm zurückgelegt habe.

Epic Fight. Mir ist jetzt echt schlecht davon :ugly: . Mann ey was für ein Titel. Einen Nachfolger bitte, so in 2-3 Jahren, bis sich meine Nerven regeneriert haben :ming: . Danke an From Software und Bandai Namco für den Multititel :heil:

Was die Bosse angeht, war ja oft die Rede vom Ziegendämon oder Smough/Ornstein. Die hatte ich in 2 Anläufen bzw im ersten Anlauf. Die übelsten Bosse mit meinem Build waren

- der Feuerdämon, der paarmal auftaucht mit seiner Arschbombe. Die Feuerausführung von ihm zwischen diesen Wurzeln war ziemlich heavy, da er für meinen Level wohl zu stark in Nah- und Fernkampf war.

- der grosse Lavastromdämon, bis ich dahinterkam wie man ausweichen muss

- Seath der Schuppenlose

- und halt das Gebiet der Schandstadt bis ich die Pfeilspucker alle weg hatte (und nein, mein Charakter kann nicht mit hoch gehaltenem Spinnenschild klettern (!) :ugly:)

- (edit) den Boss hab ich vergessen bei den Tiefen, der zuerst ganz klein erscheint und dann richtig gross wird. Fieses Pattern und sperrige Beine hatte der - imo

Aber insgesamt schon witzig wenn man zurückschaut. Beim ersten schwarzen Ritter z.B. der mit dem Rücken zu einem steht. Wie er mich weggekloppt hat und ich schon dort den puren Rage hatte.

Es gibt keinen zweiten Titel der es schafft dir eine Herausforderung nach der anderen zu bringen.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Wenn ich mich recht erinnere nach dem dritten Sarg den du runterrutscht links.

Ein bisschen weiter unten gibts dann nochmal eins.

Bevor du Nito den Arsch versohlst würde ich bei den Babyskeletten kurz ein paar Menschlichkeiten sammeln. Es gibt leider kein Zurück mehr von Nito und müsstest sonst den ganzen Weg vom Feuerbrandschrein aus wieder runter, falls dir die Menschlichkeit zu knapp wird.

War gestern 1.5 Stunden bei den Babyskeletten, aber ausser Seelen haben die keine Menschlichkeit gedropped. Mache ich was falsch? Du meinst schon da unten bei den Pinwheels? Generell gefällt mir Tomb of Giants :creepymegusta:

War auch kurz in den Archives aber die Kristallritter nerven gewaltig. Jedenfalls ist Nito mein Topziel im Moment.

Eine Frage zum Warp? Ich habe nur 5 Bonfires wo ich hin und her warpen kann und 2 davon in Anor Londo. Ich kann zwar von allen Bonfires diese 5 ansteuern aber nicht wieder zurück. Ich dachte man kann zwischen allen aufgedeckten hin und her switchen ist aber wohl nicht so. Wo sind noch andere für die Warpliste?

@radi

Wie weit bist du? :likeasir:

Geschrieben

Eine Frage zum Warp? Ich habe nur 5 Bonfires wo ich hin und her warpen kann und 2 davon in Anor Londo. Ich kann zwar von allen Bonfires diese 5 ansteuern aber nicht wieder zurück. Ich dachte man kann zwischen allen aufgedeckten hin und her switchen ist aber wohl nicht so. Wo sind noch andere für die Warpliste?

Hmm? Ich dachte jetzt eigentlich auch, dass man das dann könnte... :thinking:

@radi

Wie weit bist du? :likeasir:

Immer noch gleich weit :pokerface:

Hab' zwischenzeitlich sogar mal wieder Demon's Souls einelegt. Turm von Latria :ming:

Geschrieben

:wtf-m: Ich nehme mal an du trägst den Schlangenring...Das Einzige was du beachten musst, ist das die Menschlichkeit sehr schnell wieder verschwindet. Solltest die also ziemlich schnell einsammeln ohne Rücksicht auf deine Lebenspunkte.

Da eigentlich dauernd Menschlichkeit dort unten dropt, kannst du dich mit der immer wieder heilen. Aussreichender Schutz gegen Gift erleichtert dir das Ganze ebenfalls.

Schlangenring + 10 Menschlichkeit gibt dir die grösste Dropchance. Evtl. stackt die Dropchance zusätzlich mit dem Symbol der Gier.

Leider kann man nur 9 Leuchteuer anporten:okay:Aus diesem Grund sind die Babyskelette auch so weit entfernt. Wieso gibts in Anor Londo 3 und im Grabmal der Riesen kein einziges? :wtf-m:

Der Heimkehrknochen ist mittlerweile der meist benutze Gegenstand bei mir.

Warpliste:

-Firelink Shrine

-Sunlight Altar (Undead Burg)

-Anor Londo (First bonfire)

-Chamber of the Princess (Anor Londo)

-Darkmoon Tomb (Anor Londo)

-Tomb of the Gravelord (Gravelord Nito's Tomb)

-Daughter of Chaos (Queelag's Domain)

-Stone Dragon (Ash Lake)

-Abyss

OMG in Sens Fortress, umgeben von den Blitzschlangen...."Bitte schliessen Sie den Controller wieder an":rage: Schicksalstod:ugly:

@Bull3t:thumbsup: Grosser persönlicher Erfolg, für welches Ende hast du dich entschieden?

Geschrieben

Glaub ich fange auch noch mal an. :concentrated:

Habs mit Krieger durchgezockt und zwar quasi das ganze Game mit Schild und der Hellebarde. War etwas langweilig aber es gibt einfach keine bessere Waffe als die Hellebarde und die findet man schon am Anfang. Blitzhellebarde später hat einfach abartig viel dmg gemacht und quasi jeden Boss beim ersten Versuch gepwnt.

Jedenfalls möcht ich jetzt natürlich etwas anderes zocken, darf gern auch etwas abwechslungsreicher und herausfordernder sein als mit der i-win-waffe durchs ganze game zu prügeln. Welche Klasse könnt ihr mir den da empfehlen? Spielt sich ein Mage gut? Oder ist das dann viel zu schwer? (hat man als magier überhaupt einen schild etc? :thinking:

Geschrieben
Welche Klasse könnt ihr mir den da empfehlen? Spielt sich ein Mage gut? Oder ist das dann viel zu schwer? (hat man als magier überhaupt einen schild etc? :thinking:

Spiel Pyromancer. Und schon mal das Black Knight Sword gehabt? Mit dem auf +5 bezwingt man jeden...

Geschrieben

Ich dachte, Mage sei noch viel leichter als jede Melee Klasse ... ?

Hab mir damals ein paar Videos von Mages in Bosskämpfen angeschaut und im Vergleich zu meinen akrobatischen Kämpfen sah das extrem simpel aus.

Geschrieben
Glaub ich fange auch noch mal an. :concentrated:

Habs mit Krieger durchgezockt und zwar quasi das ganze Game mit Schild und der Hellebarde. War etwas langweilig aber es gibt einfach keine bessere Waffe als die Hellebarde und die findet man schon am Anfang. Blitzhellebarde später hat einfach abartig viel dmg gemacht und quasi jeden Boss beim ersten Versuch gepwnt.

Jedenfalls möcht ich jetzt natürlich etwas anderes zocken, darf gern auch etwas abwechslungsreicher und herausfordernder sein als mit der i-win-waffe durchs ganze game zu prügeln. Welche Klasse könnt ihr mir den da empfehlen? Spielt sich ein Mage gut? Oder ist das dann viel zu schwer? (hat man als magier überhaupt einen schild etc? :thinking:

Könnte man eine göttliche Hellebarde zur Blitzhellebarde umfunktionieren? :thinking:

Geschrieben
Könnte man eine göttliche Hellebarde zur Blitzhellebarde umfunktionieren? :thinking:

musst sie einfach wieder zurücksetzen. weiss nimmer wies geht da seit nem halben jahr nid gespielt.

und das Black Knight Sword ist nix gegen die vollausgebaute Blitzhellebarde :cerealguy:

Geschrieben
@Bull3t:thumbsup: Grosser persönlicher Erfolg, für welches Ende hast du dich entschieden?

Thx :feelsyah:

Ich habe zwar gelesen dass es zwei Endings gibt, aber bin einfach auf das Bonfire zumarschiert und habe das Feuerending was glaub das Good Ending ist.

Ach irgendwie habe ich schon Lust es nochmals zu spielen. Vielleicht etwas später.

Geschrieben
Habs mit Krieger durchgezockt und zwar quasi das ganze Game mit Schild und der Hellebarde.

:notbad::ugly:

Ich kann dir mal von meinen Erfahrungen erzählen. Habe jetzt wirklich jede "Klasse" gespielt, sprich: Krieger, Pyro, Priester und Magier.

Einen Allrounder würde ich jetzt nicht empfehlen da man sonst nie die stärksten Zauber oder Waffen benutzen kann.

Jede "Klasse" spielt sich wirklich super.

Richte dich doch einfach an die Zauber, möchtest du gerne Blitze verschiessen, Explosionen raushauen, dich und andere heilen können oder möchtest du Seelenspeere verschiessen, Kristallmassen beschwören und Unsichtbar werden...oder als Pyromantiker Feuerbälle, Feuerpeitschen und Giftnebel austeilen.

Als Pyro kannst du deine Waffe frei Wählen, als Magier wirst du eher zu Zauber-, und verzauberte Waffen greifen und als Priester zu göttlichen und okkulten Waffen.

Als Magier bist du natürlich an Logan in den Archiven gebunden, als Priester wirst du das Überleben von Reah sicherstellen müssen während du mit dem Pyromantiker die Sumpfleute Laurentius und Quelana an deiner Seite hast

Den Dieb gibts natürlich auch noch, extrem hohe Schnelligkeit, die besten Parierfertigkeiten und erhöhten Bogenschaden. Fürs PvE jedoch zu mühsam da wirklich alles aufs kontern und backstabben ausgelegt ist. Sind aber wirklich die schlimmsten Gegner im PvP:scaredyao: da wird jede noch so mächtige Waffe mühelos gekontert mit dem anschliessenden Onehit.

Geschrieben (bearbeitet)

:lol: Oh man, jetzt hatte ich wohl wirklich einer der schwerst möglichen Situationen erlebt.

So ein Vollpfosten hat bei den Skelettbabies unten angefangen Verderbnis zu verbreiten, das grenzt definitv an der Unmöglichkeit dort noch lebend rauszukommen:ugly:. Es spawnen gleich 4!! verbesserte Skeletthunde und 2 Riesenskelette.

Diese verdammten Höllenviecher greifen über das ganze Gebiet an haben doppelt so viele Lebenspunkte und haben mich mit lvl 115 locker mit einem Schlag weggebasht:ugly:

Hab ihn dafür 3mal vernichtet:mercury:...als ich endlich dort unten war

Dark Souls kann wirklich so unglaublich schwer werden.

Hier noch die Anleitung zum Grabesfürsten Eid:megusta::

[spoiler=Gravelord Servant]Being the Gravelord's Servant allows you to invoke the Gravelord ability by using an Eye of Death, which consists of you placing a soul sign of your own on the ground. This soul sign will appear in 3 other players' worlds, wherever you left your original sign. While the Gravelord is invoked, black phantom monsters (upgraded versions of already difficult creatures) will be summoned in all 3 of the other worlds where your Gravelord soul sign appeared. If a player dies while invaded by Gravelord phantom monsters, his bloodstain will be robbed of half of his souls, all of which are given to the Gravelord who cursed his world. However, if an afflicted player finds the Gravelord's soul sign, he may invade his tormentor's world and seek vengeance; killing the Gravelord will free all 3 worlds of the Gravelord curse. Since all 3 players can invade at the same time, using this ability is very risky, albeit extremely fun. The Gravelord will also receive Eyes of Death when avenging players are killed, allowing him to repeat the process and/or rank up within the covenant.

bearbeitet von Xamd