DomeOpc Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 -Vitality 36<br /> vita -Attunement 16<br /> .... -Endurance 38<br /> ausdauer -Strength 24<br /> stärke -Dexterity 20<br /> .. -Resistance 14<br /> resistenz -Intelligence 20<br /> int. -Faith 16 wille Was sind die 2 mit den .... Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Attunement = Willenskraft Dexteritiy = Geschicklichkeit Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 du hast den typen in der kirche gekillt? ja, start neu. @berserk ha die muscheln sind total easy, hab ich gefarmt für twinkling titanites und anti curse shit. den boss fand ich noch schwer.. aber ich hab auch dauernd versucht seinen schwanz abzuschneiden (beim 3ten oder 4ten mal drauf geschissen). der verflucht teilweise auch wenn man nicht aufpasst. Zitieren
shambles Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ok, zuviel ist zuviel... habs mir soeben auch bestellt :sirevil: und was sehe ich? nochmals 5.- günstiger geworden mittlerweile... hab gerade mal 28.- CHF inkl. Porto gezahlt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Attunement = Willenskraft Dexteritiy = Geschicklichkeit Was ist dann faith?? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Was ist dann faith?? Glauben. Braucht man halt für die Heiligfähigkeiten, welche es so gibt in Verbindung mit dem Heiligbeutel. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 gestern etlichen leuten geholfen beim sif! konnte somit endlich die sunlight covenant entdecken. hach, das spiel hat mich schon wieder voll unter seiner kontrolle. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 du hast den typen in der kirche gekillt? ja, start neu. . Machst du jetzt witze?? Bin bald in anor londo Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Bin bald in anor londo dort fängt das spiel erst richtig an! Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 dort fängt das spiel erst richtig an! Sollte endlich mal weiterzocken .... bin erst in Schandstadt . Anor Londo wartet aber nach Schandstadt oder? Zitieren
Iggy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Machst du jetzt witze?? Bin bald in anor londo Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt... Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Anor Londo wartet aber nach Schandstadt oder? Nach Schandstadt kommt Sen's Fortress. Was das für ein Riesenkrampf ist brauche ich dir ja nicht zu erklären Erst danach kommt Anor Londo Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt... Er ist eben praktisch, wenn man verflucht worden ist. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Nach Schandstadt kommt Sen's Fortress. Was das für ein Riesenkrampf ist brauche ich dir ja nicht zu erklären Erst danach kommt Anor Londo Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt... Danke, jetzt habe ich weniger angst es nicht zu schaffen Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wer die rote Rüstung hat, muss sich auch keine Sorgen wegen dem Fluch machen. Wer sich damit dann noch verfluchen lässt, sollte besser das Spiel wechseln. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Er ist eben praktisch, wenn man verflucht worden ist. da ist die alte, die dir die anti-fluch dinger verkauft viel besser. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wer die rote Rüstung hat, muss sich auch keine Sorgen wegen dem Fluch machen. Wer sich damit dann noch verfluchen lässt, sollte besser das Spiel wechseln. Wo gefunden? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Gibt es keine möglichkeit ausser den priester seine schandtaten zu anulieren?? Priester ist tod und die hexe ist nach hinten gegangen weil ich sie geschlagen habe und flucht nur über mich! Zitieren
ushan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Wo gefunden? Will ich auch wissen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Wo gefunden? die liegt irgendwo in blighttown, in der nähe des wasserrades. Gibt es keine möglichkeit ausser den priester seine schandtaten zu anulieren?? nein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Schandstadt eine wahre Fundgrube. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Schandstadt eine wahre Fundgrube. Leck mir am a.... ich habe die rüstung verkauft... ich mache alles falsch was man falsch machen kann im spiel... kann man due rüstung irgendwo kaufen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Leck mir am a.... ich habe die rüstung verkauft... ich mache alles falsch was man falsch machen kann im spiel... kann man due rüstung irgendwo kaufen? Mach dir mal nicht so viele Sorgen... Habe selber auch jeden zweiten NPC getötet und was an der roten Kutte so speziell sein soll muss mir auch noch einer erklären. Man kann das Spiel auf jede erdenkliche Weise schaffen. Und wenn du was verkaufst sollte es eigentlich bei dem Händler im Inventar sein. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Leck mir am a.... ich habe die rüstung verkauft... ich mache alles falsch was man falsch machen kann im spiel... kann man due rüstung irgendwo kaufen? Gibt auch noch ein paar andere Rüstungen mit einer guten Fluchresistenz. Glaube die vom Zwiebellord ist gar nicht mal so übel. Die solltest du beim Händler in Sen's Festung kaufen können. Zitieren
Recommended Posts