Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

-Vitality 36<br /> vita

-Attunement 16<br /> ....

-Endurance 38<br /> ausdauer

-Strength 24<br /> stärke

-Dexterity 20<br /> ..

-Resistance 14<br /> resistenz

-Intelligence 20<br /> int.

-Faith 16 wille

Was sind die 2 mit den ....

Geschrieben

du hast den typen in der kirche gekillt?

ja, start neu.

@berserk

ha die muscheln sind total easy, hab ich gefarmt für twinkling titanites und anti curse shit. den boss fand ich noch schwer.. aber ich hab auch dauernd versucht seinen schwanz abzuschneiden (beim 3ten oder 4ten mal drauf geschissen). der verflucht teilweise auch wenn man nicht aufpasst.

Geschrieben
Machst du jetzt witze?? Bin bald in anor londo

Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! :ugly: Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt...

Geschrieben
Anor Londo wartet aber nach Schandstadt oder?

Nach Schandstadt kommt Sen's Fortress. Was das für ein Riesenkrampf ist brauche ich dir ja nicht zu erklären :rage: Erst danach kommt Anor Londo :cookie:

Geschrieben
Ich weiss nicht genau wieso Barin darauf kommt, aber ich bin genau 1x zurück zu diesem Kirchenheinitypen - für den Kauf eines Rings! :ugly: Wie du siehst, imo überhaupt nicht notwendig, dass der Typ noch lebt...

Er ist eben praktisch, wenn man verflucht worden ist.

Geschrieben

Danke, jetzt habe ich weniger angst es nicht zu schaffen

Geschrieben
Leck mir am a.... ich habe die rüstung verkauft... ich mache alles falsch was man falsch machen kann im spiel... kann man due rüstung irgendwo kaufen?

Mach dir mal nicht so viele Sorgen...

Habe selber auch jeden zweiten NPC getötet und was an der roten Kutte so speziell sein soll muss mir auch noch einer erklären. :ugly:

Man kann das Spiel auf jede erdenkliche Weise schaffen. Und wenn du was verkaufst sollte es eigentlich bei dem Händler im Inventar sein.

Geschrieben
Leck mir am a.... ich habe die rüstung verkauft... ich mache alles falsch was man falsch machen kann im spiel... kann man due rüstung irgendwo kaufen?

Gibt auch noch ein paar andere Rüstungen mit einer guten Fluchresistenz. Glaube die vom Zwiebellord ist gar nicht mal so übel. Die solltest du beim Händler in Sen's Festung kaufen können.