Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
[spoiler=Bosse]Sif fand ich auch im Nahkampf easy, alle seine Angriffe waren blockbar. War gestern noch in Anor Londo und hab dort diese zwei Bosse gemacht...das waren vielleicht Mistkerle :userious:

Hab noch den Altar aktiviert und jetzt gingen drei Tore auf...zwei davon weiss ich nicht mal wo die sein sollen :nervous:

[spoiler=Tore]Das erste Tor ist ganz am Anfang bei Anor Londo. Biege vom ersten Leuchtfeuer nach links und dann an den 2-3 Rittern vorbei den Hügel hoch et voilà. Das zweite Tor ist in Queelags Sphäre, dort, wo du die zweite Glocke geläutet hast. Unten gibt es einen Lavasee und wenn du dort an den 10 Ziegendämonen vorbeigehst und eine ganz laaange Treppe nach unten, dort beim Tunneleingang war Tor Nummer 2. Tor Nummer 3 ist unten in den Katakomben beim Startgebiet. Wenn du bei den Katakomben weiter runter gehst, kommt der Friedhof der Riesen. Ganz am Ende, wenn du den Friedhof verlässt und einen schmalen Bergpass entlang gehst, dort am Ende war Tor Nummer 3. Und das kann ich in New Game ++ nicht passieren, weil ich Anor Londo noch nicht geschafft habe und ich wünsche mir viel Spass, die ganze Scheisse nach oben zu gehen. :dumbduck:

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt's eigentlich speziell versteckte Orte (also ganze Dungeons) die zu erwähnen wären?

Werde wohl bald wieder durchstarten und nehme mir diesmal noch mehr Zeit :happytears:

Jupp gibt es. ;)

1. Du kannst zurück ins Anfangsdungeon gehen. Es hiess, wenn ich mich nicht irre, Undead Asylum und man kommt dahin, wenn man vom Fahrstuhl nahe des Feuerband-Schreins runterspringt. Dann auf einen Pfeiler des Turmes und ein paar Treppen hoch. Oben musst du ins Nest der Krähe gehen, die dich dorthin zurückfliegt. Dort gibt es neue Gegner und einen neuen Endgegner sowie musst du ein spezielles Item aus dem Kerker mitnehmen.

2. MIt dem Item aus dem Kerker gehst du dann nach Anor Londo und drehst den riesigen Fahrstuhl-Turm bis ganz nach unten. Unten gehst du in die Halle mit den unzähligen Dieben, welche Messer auf dich werfen. Ganz hinten gibt es ein Gemälde und mit dem Item aus dem Kerker kannst du nun "The Painted World" betreten. Mein Lieblingslevel. :fh:

3. In Blighttown/Schandstadt gibt es, wenn du vom Leuchtfeuer aus raus und nach links gehst, irgendwann mal eine winzig kleine Höhle mit einer Schatztruhe. Dort musst du auf die Wand schlagen, die dann verschwindet. Dann musst du nochmals auf eine unsichtbare Wand schlagen und dann gelangst du zu einem riesigen Baum in dieser Höhle. Falls du den Boden erreichst, kommst du in ein Gebiet das sich The Void nennt und einen Endboss beinhaltet. Ich fand den Baum und die Leere schlichtweg scheisse.

Mehr optionale Gebiete fallen mir spontan nicht ein. :pokerface:

bearbeitet von MasterKirtar
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Nachdem man die 2 Glocke geläutet hat, erscheint beim Firelink Shrine ein Monster, das einem alte Sachen abkauft. Ich dachte es sei ein Gegner und hab es mit Bogen und Pfeil verscheucht, kann man das Monster irgendwie zurückrufen?

Geschrieben
Nachdem man die 2 Glocke geläutet hat, erscheint beim Firelink Shrine ein Monster, das einem alte Sachen abkauft. Ich dachte es sei ein Gegner und hab es mit Bogen und Pfeil verscheucht, kann man das Monster irgendwie zurückrufen?

:lol:

Hmm wenn ich mich richtig erinnere gibts ja son Priester (Nach den Gargoyles) wo man seine Sünden ''reinigen'' lassen kann, dann erscheinen auch die getöteten NPCs wieder wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
Den hab ich auch umgelegt :jackie: Gibts noch ne Lösung?

Finde ich halt schlecht an Dark Souls. Ich weiss nie wirklich wohin, wer jetzt freundlich ist oder nicht...

Hauptsache mal alles umlegen. :cookie:

Ich glaube nicht, dass da noch was geht.

Geschrieben
Hauptsache mal alles umlegen. :cookie:

Ich glaube nicht, dass da noch was geht.

Hat mir ja niemand gesagt, dass genau diese Person wichtig ist. :whyohwhy:

Ist auch dämlich, wenn man die ganze Zeit in ner Komplettlösung nachlesen muss und immer erst im Nachhinein schlau wird :thumbsdown:

Geschrieben

Mensch, müsste auch endlich weiterspielen..

Säg nüt.... ich bereue es immer noch Forza 4 gekauft zu haben, ich hätte einfach zuerst Dark Souls durchspielen sollen. :whyohwhy:

Geschrieben
Ist auch dämlich, wenn man die ganze Zeit in ner Komplettlösung nachlesen muss und immer erst im Nachhinein schlau wird :thumbsdown:

Dein Benutzertitel ist wohl Programm :ugly:

Trotzdem gutes Gelingen in Dark Souls :circle:

Btw, wenn du bei der Riesenschlange bist, spielst du ja schon relativ lange. Zu dem Zeitpunkt solltest du ja langsam wissen, dass es Leute gibt die einem helfen :ugly:

Geschrieben
Dein Benutzertitel ist wohl Programm :ugly:

Trotzdem gutes Gelingen in Dark Souls :circle:

Btw, wenn du bei der Riesenschlange bist, spielst du ja schon relativ lange. Zu dem Zeitpunkt solltest du ja langsam wissen, dass es Leute gibt die einem helfen :ugly:

Jaja, ich entschied mich halt für den Ritter und spielte sehr nach dem Motto "schloh dri". Hätte lieber ein Zauberer oder so nehmen um etwas taktischer vorzugehen. Mal sehen, ob ich den Titel durchspielen mag, ich kriegte fast ne Kriese, als ich am untersten Höllentor nicht mehr weiterkam (ist bei mir versiegelt). Sowas nervt :jackie:

Geschrieben

Hmm wurde die Traglast durch nen patch erhöht? Kann jetzt ''locker'' sone sauschwere Steinrüstung mit Blitz-Resi tragen....sehr geil, jetzt freu ich mich direkt diesen scheiss Gargoyles in Anor Londo zu begegnen. :ming:

Geschrieben
Hmm wurde die Traglast durch nen patch erhöht? Kann jetzt ''locker'' sone sauschwere Steinrüstung mit Blitz-Resi tragen....sehr geil, jetzt freu ich mich direkt diesen scheiss Gargoyles in Anor Londo zu begegnen. :ming:

Musstest du denn was runterladen? Ich hab länger nicht gespielt. Aber es gibt doch den Ring, der die Agilität steigert. Welche Ringe hast du an?

Ich stünde auch bei Anor Londo aka Pain in the Ass Town.

Geschrieben (bearbeitet)
Musstest du denn was runterladen? Ich hab länger nicht gespielt. Aber es gibt doch den Ring, der die Agilität steigert. Welche Ringe hast du an?

Ich stünde auch bei Anor Londo aka Pain in the Ass Town.

Ich habs das letzte mal im Oktober gespielt. ;) War ein 4 MB Patch.

Scheiss Asyl Dämon, Eurogamer zählt nur 2 Attacken auf (Die leicht auszuweichen sind), aber bei mir macht er ne dritte Attacke die selbt mit Blocken viel Schaden austeilt, selbst wenn ich wegrenne verlier ich viel HP. Ist bestimmt ne Attacke wenn man weit weg steht, aber ich steh ja direkt vor ihm und ab und an komt die Attack 3 mal hintereinander = tot. :dude:

Edit: Erledigt :ming:

Edit:

Anor Londo....i'm back. :fyeah:

Edit: Aaah traumhaft, direkt beim ersten try bis zum Leuchtfeuer geschafft, diese kack Gargoyles hatten keine Chance mehr. :ugly:

bearbeitet von Moek