BliNkEr] Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 haarsträubende stelle. bin damals dort völlig ausgerastet. [spoiler=sims]zuerst warten, bis die bogenschützen mit schiessen aufhören. durchrennen zum rechten, warten bis er das schwert zieht. er wird dir folgen. geh zurück nach unten, er wird runterfallen und du kannst vorbei. Edel, danke für den Tipp! Werds dann mal ausprobieren Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 heute noch verlorenes izalith gemacht inkl. boss. bin jetzt in neu londo unterwegs. hat es dort echt kein leuchtfeuer? ist doch unglaublich mühsam wenn man stirbt? oder gibts ne schnelle abkürzung wenn man das wasser runtergelassen hat...? Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 heute noch verlorenes izalith gemacht inkl. boss. bin jetzt in neu londo unterwegs. hat es dort echt kein leuchtfeuer? ist doch unglaublich mühsam wenn man stirbt? oder gibts ne schnelle abkürzung wenn man das wasser runtergelassen hat...? Wenn man das Wasser runtergelassen hat, dann kann man unten das grosse Tor zum Drachental öffnen. Dann ist es vom Finsterwurzbecken nur noch 5 Drachen bis nach Neu Londo Teil 2. In Neu Londo Teil 2 kann man auch einfach durchrennen - wenn man den Weg kennt. Dann in die Nebelwand, den Void Walker Ring angezogen und schon stehst du vor den vier Königen. Zitieren
ploher Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Wenn man das Wasser runtergelassen hat, dann kann man unten das grosse Tor zum Drachental öffnen. Dann ist es vom Finsterwurzbecken nur noch 5 Drachen bis nach Neu Londo Teil 2. In Neu Londo Teil 2 kann man auch einfach durchrennen - wenn man den Weg kennt. Dann in die Nebelwand, den Void Walker Ring angezogen und schon stehst du vor den vier Königen. steh jetzt grad vor der nebelwand... mach wohl morgen weiter. four kings. bin gespannt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 heute noch verlorenes izalith gemacht inkl. boss. bin jetzt in neu londo unterwegs. hat es dort echt kein leuchtfeuer? ist doch unglaublich mühsam wenn man stirbt? oder gibts ne schnelle abkürzung wenn man das wasser runtergelassen hat...? Jo wenn du über die erste Brücke läufst nicht die Treppe hoch gehen, sondern ihr entlang (der wand) laufen und dann dort runterspringen. Jo einfach die schwerste Rüstung (Havel, Smough) anziehen bei den Four Kings, dann sollte es gehen. Zitieren
ploher Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) four kings gemacht, waren vergleichsweise einfach... so... was bleibt noch übrig ? hab nun 3 fürstenseelen und eine scherbe mal mit dem ding am feuerbandschrein reden edit: gwyn heftige sache... edit2: dieser boss scheint absolut unmöglich. ich kann keinen schlag anbringen, ohne selber getroffen zu werden.... bearbeitet 23. November 2011 von ploher Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bossmässig gibt mir die Chaoshexe auf die Kappe. Die Kombo aus Nahkampfangriffen, die ich zwar Blocke aber bei Schaden nehme und dann die Lavaangriffe, hat mich bisher immer auf die Bretter geschickt. Ekelhaft ist auch, wenn man sie dann mal bearbeitet und nicht aufpasst, schlägt sie mit einer Art Schallwelle um sich die einen von den Beinen holt. Ich lass sie mal sein.. .. und gehe in Richtung Finsterwurz. Paar dieser Kämpfer und Abbilder farmen um an Seelen zu kommen. Der Rittergeist ist ein einmaliger Gegner, kann das jemand bestätigen? Ich konnte ihn von der Klippe schuppsen und seither sehe ich ihn nicht mehr. Weiter hinten gibt es Leitern nahe der Hydra, jene ich noch nicht bis ganz unten verfolgt habe. Auf der anderen Seite steht glaube ich der Riesenwolf, wenn ich das aus der Entfernung richtig deute. Wenn ich mich heute an DS setze, gehe ich mal diesen Wolf an. Bin glaub jetzt bei 38-40 Std. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Der Rittergeist ist ein einmaliger Gegner, kann das jemand bestätigen? also bei mir kam er nur einmal, irgendwann mitten im spiel. ein kollege von mir behauptet aber, dass dieser bei ihm immer wieder spawnt. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nee, neee... Die respwanen (nur genug tief in den wald hinein rennen), gibt sogar 3 verschiedene typen von geister. Sobald man jedoch den bund mit der fetten katze eingeht, sind diese euch positiv gesinnt! Was mir mal noch aufgefallen ist, jedoch hab ichs genau nur 1x hingekriegt: mit dem kompletten rüstungsset von hawel bekam ich für einen kurzen moment wie so stacheln am kanzem körper... was war das? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Nee, neee... Die respwanen (nur genug tief in den wald hinein rennen), gibt sogar 3 verschiedene typen von geister. ja, die anderen schon. nur eben dieser rittergeist nicht. Was mir mal noch aufgefallen ist, jedoch hab ichs genau nur 1x hingekriegt: mit dem kompletten rüstungsset von hawel bekam ich für einen kurzen moment wie so stacheln am kanzem körper... was war das? noch nie gehört oder gesehen. :dumbduck: Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Nee, neee... Die respwanen (nur genug tief in den wald hinein rennen), gibt sogar 3 verschiedene typen von geister. Sobald man jedoch den bund mit der fetten katze eingeht, sind diese euch positiv gesinnt! Was mir mal noch aufgefallen ist, jedoch hab ichs genau nur 1x hingekriegt: mit dem kompletten rüstungsset von hawel bekam ich für einen kurzen moment wie so stacheln am kanzem körper... was war das? Ist eine Art Schutzmechanismus. Verbraucht aber glaub von der 500 Haltbarkeit 300 weswegen man zuerst wieder reparieren muss, bevor man dieses ''Schild'' wiederverwenden kann. Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Patch The full list, as translated from the Japanese patch release notes by Brett (twitch.tv/thebrett), is as follows. Magic Changes: Pyro Glove nerfed from 270 to 230. You can see resonance signs now. Vow of Silence range increased. Sorcery spell damage as a whole was slightly buffed, but Homing Soul Mass and other pursuit style spells were nerfed. Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Strong Magic Shield duration lowered to ~11 seconds. Invincibility removed. Effect on Stamina drastically reduced. Tranquil Walk of Peace and other Slow duration reduced to ~10 secs. Effect supposedly changed from 100% encumberance to 50%. Rolling possible if your equip burden is lowered. Slowness is similar to swamp effect. Iron Flesh effectiveness nerfed. Invisible Body duration remains unchanged. Status Changes: Base Equipment Burden increased (~6-10 points) Humanity Item drop rate increased from 10 to 210 Medium roll recovery faster? (unclear and unconfirmed) Defensive bonuses gained via Humanity reduced. Other defensive bonuses remain unchanged. Item discovery gained via Humanity improved. Capped at 20. Equipment General Changes: Reported some weapon scaling gets improved at higher normal upgrades (+15 uchi dex scaling goes to A). Some scaling reported as changing from A to S with higher upgrades. Upgrade Changes: Normal scaling buffed by 5-20% (20% at +14). Crystal scaling buffed by 5-20% (20% at +4). Lightning +4 nerfed by 2% (+5 remains unchanged). Raw scaling buffed by 10% (all levels). Magic stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9). Enchanted stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4). Divine stat scaling buffed by 10-20% (20% at +9). Occult stat scaling buffed by 15-20% (20% at +4). Fire +9 nerfed by 2%. (+5 remains unchanged) Dragon stat scaling buffed by 5-20% (20% at +5). Specific Gear Changes: Grant scaling changed to Strength:B and Faith:A Gold-hemmed nerfed, still can't be upgraded. Dust skirt nerfed hard (streamlined to match the other pieces). Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability. Crystal Ring Shield scaling drastically nerfed. Does around ~200 +-50 Dragon Greatsword buffed from 360 to 390. Silver Knight's Sword lightning effect removed. Now enchantable. Elite Knight gear nerfed, then buffed slightly in 1.05 Combat Changes: Lock-on acquisition range increased. Lock-on changing/switching got easier (more responsive). Ring of Fog users can now be locked on. PVE Changes: Overall increase in souls gained (~2-2.5 times more) Damage reduced on some mobs? HP lowered on some mobs? Reduced acquisition range on normal enemies. Supposedly reduced poise on some enemies. Bosses drop Humanity and Homeward Bones Ghosts and Skeletons give souls now. Twinkling Titanite drop rate improved. Pyromancers in Catacombs drop Skull Lanterns. Darkwraiths in New Londo drop Dark Hand. Online Changes: You can see resonance signs. Some invasion restrictions possibly changed? Darkwraith upperlimit confirmed as unchanged. 1.05: Summon restrictions improved slightly again. Amount of souls the Master of the game gains changed. Cracked Eye Orbs no longer get consumed on failure. Confirmed: You can hit Select to rate messages. 1.05: Fixed 1.04 bug where summon signs were invisible. Covenant Changes: Covenant Material drop rate improved. Lowered requirements for Sunbro covenenant (requirements moved from 50 to 25. 3/4 assists should do the trick) Other Changes: Official Guide nerfed. Forest Hunter NPC farming remains unchanged. Dark Anor Londo NPC farming remains unchanged. Kiln Skip Glitch still works in 1.05 Merchant stock updates: Male Undead Merchant: Also sells bottomless box Female Undead Merchant: Sells Arrows / Crossbolts Andrei: Sells Arrows / Crossbolts Domnhal of Xena: Sells Arrows / Crossbolts, Master Key (5000) Giant Blacksmith (Fapsmith): Sells Arrows / Crossbolts, Small Titanite Shards, Large Tit Shards, Twinkling (8000 per, inf amount), Green Shards, Repair box, upgrade boxes Vamos: Arrows / Crossbolts, Small Tit, Large tit, Repair box / upgrade boxes Inglwood: Sells Transient Curses Fixes: Fixed some freeze issues Lvl up screen displays souls needed properly now Dragon-head glitch, snuggly, and magic shield glitches fixed. Fixed a bug where your inputs come out 1 second later. Fixed a bug where the second solaire event wont progress. Fixed a bug where feeding frampt a titanite stone then going over 99 resulted in having zero. Fixed some specific map areas where you'd get stuck or be unable to progress. Changed some english subtitles on the overseas port. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 der patch ist doch schon fast einen monat alt. Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Keine Ahung, die News (IGN) stammt von heute. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 four kings gemacht, waren vergleichsweise einfach... so... was bleibt noch übrig ? hab nun 3 fürstenseelen und eine scherbe mal mit dem ding am feuerbandschrein reden edit: gwyn heftige sache... edit2: dieser boss scheint absolut unmöglich. ich kann keinen schlag anbringen, ohne selber getroffen zu werden.... Hab ja gesagt der ist absolut unmöglich. Hab nach 50+ versuchen das game erst mal beiseite gelegt. Zitieren
ploher Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 so, habs nun beendet. mein neues lieblingsspiel, werde wohl noch ein kleines review verfassen. @edelbrecht bezüglich gwyn: es gibt einen einfachen trick. [spoiler=gwyn]du musst seine attacken kontern! das heisst mit L2 parieren und dann gleich kontern. ich habe mit meiner hellebarde blitz +5 jeweils 1k schaden gemacht, musste ihn nur 4 mal treffen. ganz leicht! Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ...Auf dein Review bin ich gespannt. Und ich werde es wohl nie beenden, obwohl ich es sehr mochte. Aber in Anor Londo hänge ich einfach bei den Bossen fest und nach gefühlt tausend versuchen ists mir doch zu bunt geworden. Ich wollte es unbedingt beenden, aber so kotzt es mich nur noch an... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 ...Auf dein Review bin ich gespannt.Und ich werde es wohl nie beenden, obwohl ich es sehr mochte. Aber in Anor Londo hänge ich einfach bei den Bossen fest und nach gefühlt tausend versuchen ists mir doch zu bunt geworden. Ich wollte es unbedingt beenden, aber so kotzt es mich nur noch an... Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 es schiesst mi eifach a knapp 70 Stund gspielt, Level 64, Dragonsword +3, Flask +1 und i schaffes nid emol eiine vo dene zwöi ds besiege. Ich ja scho klar, dass es hert isch und ghört ja au zum Game und bis jetz hanis au ussefordernd und fair gfunde und es het mir gfalle aber die Stell isch eifach hirnrissig, sorry und de spiel ig lieber öpis angers Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 es schiesst mi eifach a knapp 70 Stund gspielt, Level 64, Dragonsword +3, Flask +1 und i schaffes nid emol eiine vo dene zwöi ds besiege. Ich ja scho klar, dass es hert isch und ghört ja au zum Game und bis jetz hanis au ussefordernd und fair gfunde und es het mir gfalle aber die Stell isch eifach hirnrissig, sorry und de spiel ig lieber öpis angers aber du weisch scho das demit s'beschte spiel vo dere gen verpasisch?! Zitieren
ushan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 aber du weisch scho das demit s'beschte spiel vo dere gen verpasisch?! i weiss, für mi isches nach wie vor das Game of the Gen, aber wennis halt nid cha fertig spiele, was söll i mache? und es isch ja nid so, dassi nur es bitz agspielt han bi 70 Stund und Level 64. Aber entweder machi öpis grundsätzlech falsch oder es isch eifach zu hert für mi. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 i weiss, für mi isches nach wie vor das Game of the Gen, aber wennis halt nid cha fertig spiele, was söll i mache? und es isch ja nid so, dassi nur es bitz agspielt han bi 70 Stund und Level 64. Aber entweder machi öpis grundsätzlech falsch oder es isch eifach zu hert für mi. probier doch mal paar lüüt z'beschwöre. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 i weiss, für mi isches nach wie vor das Game of the Gen, aber wennis halt nid cha fertig spiele, was söll i mache? und es isch ja nid so, dassi nur es bitz agspielt han bi 70 Stund und Level 64. Aber entweder machi öpis grundsätzlech falsch oder es isch eifach zu hert für mi. so schwer isch es empfahl gar nöd. die süülene i dem Rum bütet gnueg schutz dass de meiste Agriff guet uswiche chasch. I has eigentli amel so gmacht, dass i de Chli avisiert gha ha, demit i de immer im aug gha ha und uf de Gross han i amel prüglet. Zitieren
ploher Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 [spoiler=tipps anor londo bosse]1: waffe ist wichtiger als level. hol dir ne blitzwaffe oder so. 2: zuerst den kleinen, dann den fettsack. 3: pyro ist ganz nuetzlich fuer den kleinen. 4: am wichtigste bei den bossen --> der fettsack ist dunm. er rennt in die saeulen rein. visiere den duennen an, lauf immer hinter die saeulen. 5: ist der duenne down, den fette in die saeule laufen lassen. geduldig sein. immer nur ein schlag anbringen( evt sprungangriff) m.e. schwierigster boss im spiel. gott war das gut. dieses spiel ist ein unerreichtes gottwerk Zitieren
Recommended Posts