Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

@ kug3l: gibt nen billigen trick die phantome zu besiegen, wie gesagt von ploher, super zu farmen... Auf youtube hats genügend anleitungen. :ming:

Bei der krähe gibt's nichts anzuwählen... Item einfach in's nest legen nund game neustarten. Weiss jetzt aber nicht, obs bei mir nicht hingehauen hat, weil ich das falsche nest benutzt habe oder Zum zeitpunkt des probierens noch nicht beide glocken geläutet habe...

Geschrieben

[spoiler=bug mit der krähe - lesen auf eigene gefahr]man kann ein item droppen, dann wie gewohnt das spiel verlassen, doch bevor man das neue aufnimmt, kann man den gleichen gegenstand wieder fallen lassen. den neuen loot natürlich nicht vergessen aufzunehmen. so kann man eigentlich "unendlich" von dem item dupen (z.b twinkling titanites mit diesen moosklumpen).

Geschrieben
omg... grabfürst nito... einfach unmöglich. nein nein nein :okay:

mal schauen, ob ichs schaff ohne die drei grossen skelette hinten anzulocken. dann gehts vielleicht

was ist los ploher. der ist bei mir auch beim ersten versuch gefallen. ganz nah an ihm ranbleiben und umkreisen. Eine AOE attacke hat er glaubs auch noch, dann ausweichen. Und vor dem Kampf die 3 (?) Bogenschützen Skelette killen (unbedingt). ich fand den weg dorthin so richtig übel und hatte sicher 6-7 Versuche bevor ich überhaupt zum Bosskampf kam.

Geschrieben (bearbeitet)
was ist los ploher. der ist bei mir auch beim ersten versuch gefallen. ganz nah an ihm ranbleiben und umkreisen. Eine AOE attacke hat er glaubs auch noch, dann ausweichen. Und vor dem Kampf die 3 (?) Bogenschützen Skelette killen (unbedingt). ich fand den weg dorthin so richtig übel und hatte sicher 6-7 Versuche bevor ich überhaupt zum Bosskampf kam.

:horror:

ja der weg ist ziemlich schwierig. also hab erst einen versucht gemacht, hab ihm aber gar nix abgezogen. mit seiner bodenattacke schlitzt er mich immer auf, kann der kaum ausweichen... timing fehlt noch vollständig... jetzt nochmal versuchen :circle:

edit: tada, war wirklich einfach hahaha... :rofl: der anfang ist halt schwierig, da man sich kaum geheilt bekommt wenn der immer den "schrei-angriff" ausführt... wenn man mal an ihm dran ist, kein problem...

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gerade nicht glauben wie sehr mir die Schandstadt auf den Zeiger geht. Dass man Anfangs keine Ahnung hat wohin würde ja noch gehen. Aber diese Giftmesserwerfer verderben mir gerade alles..

Für einen erneuten Durchlauf hab ich mich zusammengerissen, bin sogar ein wenig weitergekommen und was passiert - ich bleibe zwischen Holzbalken stecken. Erster Bug im Spiel den ich sehe, aber wie nervig bitte :jackie:

@Finsterwurz-Geister

Diese Gegner und die Geister geben tatsächlich ordentlich Seelen ab. Nur beim Rittergeist ist bei mir bisher Ende. Der Assassinengeist rollt bei mir immer rückwärts die Schlucht runter :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
crystal cave... runterfallen :horror:

bin gespannt was für ein boss folgt, sollte ich es endlich durchschaffen :sweetjesus:

nerviger ort. immer drauf achten wohin die schneeflocken fallen (und aufprallen). später hats dort noch zwei crystal lizards in so ner höhle. der boss ist noch hart... schön im gegenuhrzeigersinn drehen und rüstung mit guter curse resistance anziehen!

achja, ignorier die ganzen butterflys dort.

@bullet

hol dir das spinnenschild aus dem untiefen. damit kannst du die giftpfeile blocken und die gift res ist später im sumpf auch ganz nützlich (dort unten der wand entlang laufen auf der seite wo du runterkommst damit du das leuchtfeuer findest).

Geschrieben
@bullet

hol dir das spinnenschild aus dem untiefen. damit kannst du die giftpfeile blocken und die gift res ist später im sumpf auch ganz nützlich (dort unten der wand entlang laufen auf der seite wo du runterkommst damit du das leuchtfeuer findest).

Das rote Spidermanschild trage ich auch :ugly: . Das Eklige ist, wenn genau von rechts ausserhalb des Sichtfelds ein Messer geflogen kommt und schon bin ich vergiftet. Zudem lässt sich diese Verfigtung nicht durch das normale Moos heilen, sondern mit dem Moos mit was weissem drin - genau davon hab ich nur 3-4 Stück dabei :(

Geschrieben
Das rote Spidermanschild trage ich auch :ugly: . Das Eklige ist, wenn genau von rechts ausserhalb des Sichtfelds ein Messer geflogen kommt und schon bin ich vergiftet. Zudem lässt sich diese Verfigtung nicht durch das normale Moos heilen, sondern mit dem Moos mit was weissem drin - genau davon hab ich nur 3-4 Stück dabei :(

Diese Gegnersorte respawnt nicht mehr, sobald du sie einmal gekillt hast.

Geschrieben
Diese Gegnersorte respawnt nicht mehr, sobald du sie einmal gekillt hast.

Jep.

Einer von denen steht ziemlich weit oben. Den mag ich nicht :no: . Dafür einen anderen erwischt. Ich glaube der oben ist der Letzte.

Für heute lasse ich es sein. Von diesem Wurm in der Wand hab ich für heute genug.

Geschrieben
Jep.

Einer von denen steht ziemlich weit oben. Den mag ich nicht :no: . Dafür einen anderen erwischt. Ich glaube der oben ist der Letzte.

Für heute lasse ich es sein. Von diesem Wurm in der Wand hab ich für heute genug.

Soweit ich das beobachtet habe, spawnen die immer wieder an anderen Orten, sofern du sie nicht gekillt hast. :ming:

Geschrieben

Was muss ich in der Schandstadt machen :jackie:

Der Wurm in der Wand scheint mir nur eine weisse Seele zu blockieren. Lohnt sich das? Ich hab probiert unter dem Wurm durchzurollen. Erfolglos.

Und der Sumpf unten am Ende der Schandstadt ist giftig(=unpassierbar). Ich hab keine Moosblumen mehr und kommer dort auch nicht weiter.

Geschrieben
Was muss ich in der Schandstadt machen :jackie:

Der Wurm in der Wand scheint mir nur eine weisse Seele zu blockieren. Lohnt sich das? Ich hab probiert unter dem Wurm durchzurollen. Erfolglos.

Und der Sumpf unten am Ende der Schandstadt ist giftig(=unpassierbar). Ich hab keine Moosblumen mehr und kommer dort auch nicht weiter.

Unten der Sumpf ist nicht unpassierbar :ming: Am Ende gibt es einen Hügel - dort eine Höhle und in der Höhle nen Boss der die zweite Glocke bewacht. Wenn du unten im Sumpf bist halte dich rechts der Wand entlang - dort gibt es auch ein Leuchtfeuer. Schandstadt ist echt heftig ich weiss - freu dich auf Anor Londo :scaredyao:

Geschrieben

so, heute endlich nach ca. 9 versuchen durch die crystal cave gekommen und seath 1st try gelegt. m.e. vielleicht der einfachste boss im ganzen spiel. (auch wenn ich am anfang nicht sofort geschnallt habe, wie ich ihn überhaupt verletzen kann :ugly: )

werde wohl jetzt da unten noch ein bisschen titanit farmen für meine waffe... und dann wohl neu londo oder dort bei quelaags sphäre in die lava runter... hmm mal schauen

Geschrieben
Unten der Sumpf ist nicht unpassierbar :ming: Am Ende gibt es einen Hügel - dort eine Höhle und in der Höhle nen Boss der die zweite Glocke bewacht. Wenn du unten im Sumpf bist halte dich rechts der Wand entlang - dort gibt es auch ein Leuchtfeuer. Schandstadt ist echt heftig ich weiss - freu dich auf Anor Londo :scaredyao:

Ich dachte wenn ich durch den giftigen Sumpf gelange wird es wieder besser. Denkste :ugly: . Gleich nochmal eine Gruppe dieser Giftpfeildeppen. Ich war dauervergiftet. Musste einen nach dem anderen rauspicken um irgendwann auch mal diese Kletterpartien machen zu können.

Kommt man zum Glockenboss über den Sumpf? Ich habe dort unten nur das Lagerfeuer gefunden und halt den Lift um weiter dahinter nach oben zu gelangen. Weiter oben ist der andere Zugang zum Drachental. Epic toter Drache übrigens :ugly: . Ich lauf so drauf zu und denke mir, woah ein Riesending. Wenn das lebendig wä..

:realize:

Btw, ist das normal, dass die Feuerhüterin beim ersten Lagerfeuer stirbt oder hab ich zulange gewartet ihr eine Seele zu bringen :ugly: . Jetzt hätte ich endliche Eine aber sie gibt's nicht mehr.

Sollte man die Feuerhüterseele aufbewahren oder verstärkt es die Flakons ab Benutzung für immer?

Geschrieben

Wenn du im Sumpf vom Lagerfeuer aus rechts läufst ist ja der Lift für nach oben. Lauf vom Lift aus quer über den Sumpf auf den hellen Hügel zu mit den schwarzen Wurzeln. Da geht's zum Boss. Und die Heiltränke kannst du da auch noch verstärken lassen - also bewahr die Seele auf jeden Fall auf!

Ja ja der untote Drache. Davon gibt's später noch einige...

Geschrieben

Geh in den Wald und farm die Blumen. Droppen gut (notfalls schlangenring anziehen) und farm dir paar sachen rein. Wenn du den Maser Key hast, kannst du auch 'backdoor' rein und einen grossen Teil von Blighttown überspringen.

Geschrieben
;32787']Immer noch in Anor Londo' date=' Sims und so... :ming:[/quote']

haarsträubende stelle. bin damals dort völlig ausgerastet.

[spoiler=sims]zuerst warten, bis die bogenschützen mit schiessen aufhören. durchrennen zum rechten, warten bis er das schwert zieht. er wird dir folgen. geh zurück nach unten, er wird runterfallen und du kannst vorbei.

Geschrieben

Habe den Havel mal sein lassen und bin jetzt beim Lagerfeuer beim Schmied angekommen. Doch ich weiss nicht, welche Waffe ich aufrüsten soll.

Drachenschwert oder Hellebarde? Jemand hat mir mal empfohlen, mit der Hellebarde zu spielen; aber hätte ich da nicht viel länger, bis die gut aufgerüstet ist? Die Hellebarde hat ja tiefere Werte als das Drachenschwert.

(Claymore habe ich auch noch, die macht zwar weniger Schaden, aber hat sonst teilweise höhere Werte als das Drachenschwert.)

Bin da noch recht unschlüssig. :thinking: