DeftOne Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Egal welchen Stat du levelst, dein Charakterlevel erhöht sich immer. Das mit der Gegner TP hat sich erhöht bildest du dir nur ein. Stärke hat halt den Vorteil, dass du damit viele Rüstungen und Waffen überhaupt tragen kannst, Beweglichkeit hingegen hat den Vorteil, dass mehr Waffen damit skalieren. Habe bisher nur eine Waffe gesehen, welche Rang A-Skalierung hatte mit Stärke. Ach, das Drachenschwert vereinfacht zwar einiges, aber man kann auch mit anderen Waffen Erfolge feiern. Und nein, ich habe ihn regulär gekillt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Egal welchen Stat du levelst, dein Charakterlevel erhöht sich immer. Das mit der Gegner TP hat sich erhöht bildest du dir nur ein. Naja, dann wäre die Folgerung, dass Gegner mit dem Charakter mitaufsteigen. Ich weiss auch nicht woran es liegt. Ich scheine mit derselben Ausrüstung nicht mehr so viel Schaden wie vor dem Aufstieg hinzubekommen. Vielleicht muss ich mir den Status mal genauer anschauen. Gestern bis zum Blacksmith-Feuer gespielt. Ich krieg nen Anfall - ich steh beim Feuer, ware darauf dass das grüne 360-A aufleuchtet damit ich daran rasten kann und von hinten kommt der Psychoritter mit dem Umhang. Gopfetammi Dachte ich hätte den abgehängt Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Naja, dann wäre die Folgerung, dass Gegner mit dem Charakter mitaufsteigen.Ich weiss auch nicht woran es liegt. Ich scheine mit derselben Ausrüstung nicht mehr so viel Schaden wie vor dem Aufstieg hinzubekommen. Vielleicht muss ich mir den Status mal genauer anschauen. Gestern bis zum Blacksmith-Feuer gespielt. Ich krieg nen Anfall - ich steh beim Feuer, ware darauf dass das grüne 360-A aufleuchtet damit ich daran rasten kann und von hinten kommt der Psychoritter mit dem Umhang. Gopfetammi Dachte ich hätte den abgehängt die vermutung liegt nahe, dass deine waffe beschädigt ist. dann macht sie weniger schaden. reparier sie, sonst geht sie kaputt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wegen euch muss ich mir jetzt Dark souls auch kaufen... Ich hasse euch allen Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) so, hab jetzt die 2 bosse in anor londo endgültig abgebrochen (nach wohl ca. 25 versuchen). werde später auf die beiden zurückkommen. mache wohl jetzt erst die painted world bzw. werde erst noch ein bisschen leveln. edit: will mir das leben nun doch etwas einfacher machen und hab pyromagie gekauft und verbessert. wollte usprünglich nur melee machen. bearbeitet 5. November 2011 von ploher Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 So war im Gamestop im stücki basel Kumpel arbeitet Dort Mortal Kombat,Split Second plus 24.- für Dark Souls LE :-) Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 die vermutung liegt nahe, dass deine waffe beschädigt ist. dann macht sie weniger schaden. reparier sie, sonst geht sie kaputt Macht einzig eine Meldung à la "Gefahr Waffe" (so eine hatte ich mit dieser Waffe 1x) darauf aufmerksam oder kann man das den Stats entnehmen? Braucht man dazu Pulver oder geht dies einzig beim Blacksmith/Schmied? @Dome Recht so Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Macht einzig eine Meldung à la "Gefahr Waffe" (so eine hatte ich mit dieser Waffe 1x) darauf aufmerksam oder kann man das den Stats entnehmen? Braucht man dazu Pulver oder geht dies einzig beim Blacksmith/Schmied? @Dome Recht so wenn du auf die waffe gehst, wird doch angezeigt in welchem zustand sie ist, oder irre ich mich grade ? so in etwa --> haltbarkeit: 50/200 kannst mit pulver, beim blacksmith oder beim lagerfeuer, sofern du die kiste schon gekauft hast. ich reparier die waffe einfach jedes mal wenn ich beim lagerfeuer raste, so lauf ich nie gefahr sie zu verlieren. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 lol bed of chaos... was fürn scheiss HASS Zitieren
Ragnar Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 90 Stunden, Level 78 und gammle immer noch bei Seath rum. Ich will einfach zuviel abdecken. Wenn ich andere Spieler so sehe, bin ich völlig ineffizient und langsam. Ich sollte glaubs mal einen Kurs für effizientes Gamen besuchen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Geiles Spiel echt, zum glück habe ich es mir gekauft Wie Besigt man denn Boss auf der brücke bei der todesstadt Zitieren
ploher Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 90 Stunden, Level 78 und gammle immer noch bei Seath rum. Ich will einfach zuviel abdecken. Wenn ich andere Spieler so sehe, bin ich völlig ineffizient und langsam. Ich sollte glaubs mal einen Kurs für effizientes Gamen besuchen du machst das schon richtig. das spiel hat es verdient. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 lol bed of chaos... was fürn scheiss HASS GESCHAFFT BITCHES. oh man [spoiler=bed of chaos] So ne blöde Idee fürn Boss.. hatte jetzt sicher 8 Versuche und immer den langen weg entlang gehen... Nur lesen falls in Izalith/Demon Ruins schon vorbei: [spoiler=Solaire] !!! Ihn hat ein Sunlight Maggot infiziert und ich musste ihn töten! Nein, Sunbro! Wieso??? Einer der tollsten NPCs überhaupt... so schade. [spoiler=Siegmeyer] Ist leider auch gestorben. Seine Tochter hat ihn umgebracht am Ash Lake. Die Quest habe ich aber glaubs abgeschlossen (Titanite Slab erhalten). Fand ich auch toll gemacht. Jetzt gehts nach Neu Londo zu den Four Kings und dann habe ich alle Lord Souls :biglaugh: Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 lol bed of chaos... was fürn scheiss HASS Das gleiche Gefühl hatte ich auch und das im zweiten Durchgang - obwohl ich die Taktik kannte. Bed of Chaos wischte mich jedes Mal auf dem Weg zum zweiten Herzen mit einer Wischbewegung in die Tiefe und das ist Instant Kill. Ich hatte zum Glück die Abkürzung für 30 Menschlichkeit freigeschaltet und konnte geradewegs zum Boss durchrennen. Dennoch war es nervig genug immer wieder zu sterben, egal ob man blockte, rollte oder das starke Magieschild benutzte. 90 Stunden, Level 78 und gammle immer noch bei Seath rum. Ich will einfach zuviel abdecken. Wenn ich andere Spieler so sehe, bin ich völlig ineffizient und langsam. Ich sollte glaubs mal einen Kurs für effizientes Gamen besuchen 90 Stunden Spielzeit hat das geniale Spiel schon verdient! :thumbup: Ich bin jetzt in New Game+ und stehe vor den 4 Königen. Wenn ich die besiegt habe, dann muss ich nur noch den letzten Endboss besiegen, um ins New Game++ zu kommen. Meine Spielzeit liegt bei 75 Stunden. Bevor ich aber das Spiel beende muss ich mir noch die blaue Scholle in der Kristallhöhle beschaffen und dann die Ritter vor dem letzten Endboss farmen. Die droppen so schöne Scherben und das mit 100 %-iger Wahrscheinlichkeit. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ade fäscht... hab die Painted World zwar abgeschlossen, aber nun muss ich wohl irgendwie in diese Riesenkathedrale reinkommen. Schon die 2 ersten fetten Ritter am Eingang begrüssen mich immer herzlichst Danach diese Viecher mit dem Lightning Schaden sind auch nicht ohne, wenn sie in Gruppen angreifen. Jep, Anor Londo ist ein hartes Pflaster, aber ich werds schon noch schaffen Zitieren
Iggy Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Four kings... :rage: Four, four, four!!! Liebe entwickler, könnt hr auf vier zählen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Nur am sterben.. Komme nicht weiter. Der zweite schwarze Ritter packt, nachdem ich ihn auf eine gewisse TP runtergeschraubt habe, seine 4-Hit Combo aus die ich nicht blocken kann. Was für ein Hass. Wenn ich diese per Zufall überlebe schmettert er mich beim Aufstehen nieder. Dem ersten Ritter konnte ich immerhin in den Rücken stechen. Doch hier gibt's für mich wohl nix zu holen. Argh! Dass er auf diesem schmalen Burgturm wartet gestaltet die Sache nicht einfacher. Dem Hauptpfad zu folgen gestaltet sich für mich zur Geduldsprobe. Ich bleibe dabei. Hellebardenskelette halten viel mehr aus als noch beim letzten Lagerfeuer. Deren 3-er Stichangriff könnte ich auch gegen die Wand klatschen, ich kann's nicht mehr sehen! Sie einzeln wegzulocken hilft zwar aber dauert ewig. Gegen den Skelettritter mit zerfetztem Umhang sehe ich auch kein Land. 1vs1 gegen ihn in einem Gang, ist es eine Frage der Zeit bis meine Ausdauer oder meine Leben weg sind. Und wenn ich wie in einem Video gezeigt versuche zum Lagerfeuer zu rennen holt er mich ein und fängt mich ab. Es ist fast zum k*tzen wie die Gegner hübsch auf einen warten können während man selber mit Ausdauer und Geschicklichkeit zu kämpfen hat Das einzige was momentan Spass macht, ist die Ratten von der Brücke zu treten. bearbeitet 5. November 2011 von Bull3t Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Nur am sterben.. Komme nicht weiter. Der zweite schwarze Ritter packt, nachdem ich ihn auf eine gewisse TP runtergeschraubt habe, seine 4-Hit Combo aus die ich nicht blocken kann. Was für ein Hass. Wenn ich diese per Zufall überlebe schmettert er mich beim Aufstehen nieder. Dem ersten Ritter konnte ich immerhin in den Rücken stechen. Doch hier gibt's für mich wohl nix zu holen. Argh! Dass er auf diesem schmalen Burgturm wartet gestaltet die Sache nicht einfacher. Die schwarzen Ritter sollte man erst später anpacken, denn die sind etwas zu hart für den Anfang. Wenn du die noch nicht packst, keine Sorge. Dem Hauptpfad zu folgen gestaltet sich für mich zur Geduldsprobe. Ich bleibe dabei. Hellebardenskelette halten viel mehr aus als noch beim letzten Lagerfeuer. Deren 3-er Stichangriff könnte ich auch gegen die Wand klatschen, ich kann's nicht mehr sehen! Sie einzeln wegzulocken hilft zwar aber dauert ewig.Gegen den Skelettritter mit zerfetztem Umhang sehe ich auch kein Land. 1vs1 gegen ihn in einem Gang, ist es eine Frage der Zeit bis meine Ausdauer oder meine Leben weg sind. Und wenn ich wie in einem Video gezeigt versuche zum Lagerfeuer zu rennen holt er mich ein und fängt mich ab. Es ist fast zum k*tzen wie die Gegner hübsch auf einen warten können während man selber mit Ausdauer und Geschicklichkeit zu kämpfen hat Das einzige was momentan Spass macht, ist die Ratten von der Brücke zu treten. Bei den Skelettgegnern, egal ob es Hellebardskelette oder Schwertskelette sind, muss man nur einfach ihren Angriff per Schild blocken und dann kontern. Durch den Schildtreffer sind sie für knapp 1-2 Sekunden paralysiert und man kann schön mindestens 1x angreifen. Wenn du aber IMMER das Schild oben lässt, regeneriert sich deine Ausdauer nicht. Du musst ggbf. zurücktreten und dabei das Schild runternehmen, bis sich deine Ausdauer wieder regeneriert hat. Bei den Degenrittern ist die gleiche Taktik zu empfehlen. Bei mir kann ich nach dem Schildblock eine 3er-Kombo anbringen und weg sind sie. Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ich will jetzt auch endlich Feuerbälle schleudern können Folgende Situation - Level 60. Habe bisher so ziemlich alles in Vitality, Endurance, Strength und Dexterity gesteckt. 3-4 Mal auch was in Faith und Will. Ich habe den Great Chaosball (Feuerball vom Chaoscovenant) im Inventar und einen Pyrohandschuh auf Level 3. Allerdings braucht der Fireball soviel ich sehe 2 Attunement Slots und ich habe nur einen. Gibt es irgendwo ne billigere und auf 1 Attunement Slot beschränkte Feuerballmagie (und eine die mehr als 3 Schuss gibt - ist ja beim Great Chaosfireball so glaube ich ), die ich mir holen kann? Allein mit Melee und schwachen Soul Arrows komme ich auf keinen grünen Zweig in Anor Londo. Und der Knilch im Speedrun Video war Level 32 als er Ornstein und Smough innerhalb von 1:30 Minuten mit Feuerbällen geplättet hat [video=youtube;V6rFu7H-6Gg] Spult auf Minute 4:44... Tips bitteeeeee bearbeitet 6. November 2011 von ushan Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bei den Skelettgegnern, egal ob es Hellebardskelette oder Schwertskelette sind, muss man nur einfach ihren Angriff per Schild blocken und dann kontern. Durch den Schildtreffer sind sie für knapp 1-2 Sekunden paralysiert und man kann schön mindestens 1x angreifen. Wenn du aber IMMER das Schild oben lässt, regeneriert sich deine Ausdauer nicht. Du musst ggbf. zurücktreten und dabei das Schild runternehmen, bis sich deine Ausdauer wieder regeneriert hat. Bei den Degenrittern ist die gleiche Taktik zu empfehlen. Bei mir kann ich nach dem Schildblock eine 3er-Kombo anbringen und weg sind sie. Schwer sind die Skelettgegner ja nicht. Ich habe das Problem, dass der Schaden bei mir nicht stimmt. Einen Gegner töten bedeutet, ich habe am Ende meines Angriffs fast keine Ausdauer mehr, weil ich so oft reindreschen muss. Wenn dann ein Hellebarde auftaucht, oder sogar zwei Skelette, was in der Drachengegend gerne passiert, ist es meist Glück sollte ich ohne Schaden einzustecken durchkommen. Irgendwann steht meine angespannte Geduld dann noch im Weg Das Problem hat mein Charakter bei mehreren Gegnern. Davon redend: Haben die meisten einen Ritter oder habt ihr was anderes? Der "Wanderer" scheint mir viel schneller zu sein und besser mit Ausdauer hauszuhalten Ah, und sollte man zweihändig spielen (mit Y umschalten)? Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Pyromancy skaliert mit keinem Attribut, es skaliert nur mit dem Level des Pyrohandschuhs und darum kann jeder Pyromant werden. Das Level geht von +1 bis +15 und dann auf Ascended+5. Feuerzaubersprüche gibt es von einem Typen am Feuerbandschrein, den man zuvor beim Metzger in der Kanalisation retten musste. Dieser Typ steckt in einem Fass, das man mit einer Rollattacke zerstören muss. Den zweiten Feuerzaubertrainer findet man in Schandstadt bei einer Säule vor Queelags Sphäre. Aber niemand weiss, wann und wieso diese Frau erscheint. Es wird gemunkelt, dass man in Menschengestalt in Schandstadt beim Wasserrad die "Wilde Mildred" töten und den Feuerhandschuh auf +15 haben muss. Zudem darf man Queelag noch nicht getötet haben, aber das ist nur Spekulation. @ Attunement Slots: Um Zaubersprüche ausrüsten zu können braucht man Plätze um diese überhaupt ausrüsten zu können. Ich habe 23 Punkte in Attunement und ich kann 6 Zaubersprüche ausrüsten, die einen Slot besetzen oder 3 die 2 Slots brauchen. Bei 28 Attunement könnte man 7 Plätze ausrüsten, bei 19 nur 5, bei 16 nur 4, bei 14 3 und bei 12 dann 2. @ Smaug und Ornstein: Ich habe diese im Nahkampf und mit dem Zauberspruch Eisenfleisch besiegt. Einfach auf den einen einhauen bis er tot ist und falls Eisenfleisch abklingt, es dann (hoffentlich) rechtzeitig nochmals zaubern. Danach habe ich Feuerbälle und -Kugeln aus der Entfernung auf den letzten Endboss geworfen. Beim zweiten Mal hatte ich dann das starke Zauberschild, das dich in der Bewegung nicht einschränkt und wirklich allen Schaden absorbiert. Eisenfleisch lässt beim New Game+ zu viel Schaden durch, aber im ersten Durchgang reichte es locker gegen Ornstein und Smaug. Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hier könnt ihr der wichtigsten Gruppe beitreten » http://www.lostgamers.ch/group.php?groupid=2 Danke. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hier könnt ihr der wichtigsten Gruppe beitreten» http://www.lostgamers.ch/group.php?groupid=2 Danke. Ich bin tausend Tode gestorben, also werde ich der Gruppe "Rage Souls" beitreten. Hail to the RAAAGE. Zitieren
ploher Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 wurde grade in der gemalten welt gerädert Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Welcher attribut sollte man als magier Leveln? Bitte schnell um eine Antwort, muss wissen ob ich neu starten muss oder nicht. Danke Zitieren
Recommended Posts