Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern einiges an fortschritt gemacht. bin nun durch die demon ruins (centipede demon.... oh mann) gekommen und wohl unterwegs nach izalith. bald ist das game durch yeah. für mich wohl eh goty.. jedes areal und jeder gegner ist total durchdacht! Capra und taurus mit zwei schlägen plätten hehe. Dragon greatsword +5 ist so krass. 504 base damage.

Geschrieben
diese verdammten ritterbogenschützen in anor londo sind einfach das letzte. echt ich könnt kotzen. das erste mal in dutzenden stunden, dass mich das spiel wirklich nervt.

wie soll denn das gehen gottverdammt????? das ist unmöglich! ich raste grad komplett aus

edit: I MADE IT :pfft:

Aber schön habe ich einen post über dir auch über das selbe geflucht... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

oder soll ich einfach weiterspielen, wäre ja auch in Anor Londo unterwegs...aber weiss nicht mehr was ich so geplant hatte. :ugly:

Edit:

Genau an der Stelle die Ushan beschreibt war ich vor 2 Wochen, das Bonefire ist ja nicht weit entfernt - ich werd wohl doch weiterspielen. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Ich lausche jetzt schon von Beginn an euren Schilderungen eurer Erlebnisse mit Dark Souls und das Game reizt mich dermassen, da es wirklich gut gemacht zu sein scheint. Auf der anderen Seite weiss ich aber, dass ich das Game sicher nicht kaufen werde. Bei Games, in denen ich oft sterbe/nur mühsam vorwärts komme, drehe ich jeweils fast durch. Sprichwörtlich.

Ich glaube Dark Souls wäre mein Tod.. :ugly:

Geschrieben

Ich lausche jetzt schon von Beginn an euren Schilderungen eurer Erlebnisse mit Dark Souls und das Game reizt mich dermassen, da es wirklich gut gemacht zu sein scheint. Auf der anderen Seite weiss ich aber, dass ich das Game sicher nicht kaufen werde. Bei Games, in denen ich oft sterbe/nur mühsam vorwärts komme, drehe ich jeweils fast durch. Sprichwörtlich.

Ich glaube Dark Souls wäre mein Tod.. :ugly:

:rolleyes:

Ja der Tod ist in Dark Souls ständiger Begleiter und der beste Lehrmeister. Am Anfang nervt es einen weil es so ungewohnt ist, aber mit der Zeit geöhnt man sich daran - jeden Fortschritt erkauft man sich durch viele, viele, viele Tode ...

Geschrieben

habe das Spiel am Samstag morgen noch beendet, Den Endboss musste ich erstmal intus haben, bevor da überhaupt etwas ging. :cookie:

War aber aufjedenfall einer der Endbosse, welche es wirklich verdienen als solche bezeichnet zu werden.

Beim New Game + bin ich nun wieder beim Fürstenseelen einsammeln, eigentlich wär es kein Problem das Spiel nochmal zu beenden, aber irgendwie hab ich gerade keine Lust mehr drauf. Den schwierigsten Part hat man ja mit Anor Londo hinter sich :ugly:

Vor allem der Endboss da ist ziemlich schlimm meiner Meinung nach, wenn nicht sogar der schwerste Boss im Spiel.

Werde nun anderen Spielen den Vorrang geben, vielleicht mach ich irgendwann mal weiter.

Mittlerweile fühle ich mich auch ziemlich sicher mit meinem Artorias Schild und Iaito oder dem anderem Schwert vom einen Händler. :ugly:

Geschrieben

So, ein Sadist mehr :cookie: . Ich habe heute damit angefangen.

Eine Frage zum Leuchtfeuer und der Stadt der Untoten.

Ich werde via Riesenvogel abgesetzt und kämpfe mich dann nach rechts über Steintreppen nach oben. Nach ein paar Anläufen habe ich in der Stadt der Untoten ein Leuchtfeuer entzündet.

Er hält die Hand drüber und so weiter.. (nur um sicher zu gehen, dass wir vom selben reden :ugly: - ich habe es entzündet) Jedoch bei erneutem Ableben starte ich wieder ganz unten an den Klippen wo mich der Vogel abgesetzt hat.

Wozu Leuchtfeuer wenn sie den Fortschritt nicht halten :whyohwhy:

Geschrieben
So, ein Sadist mehr :cookie: . Ich habe heute damit angefangen.

Eine Frage zum Leuchtfeuer und der Stadt der Untoten.

Ich werde via Riesenvogel abgesetzt und kämpfe mich dann nach rechts über Steintreppen nach oben. Nach ein paar Anläufen habe ich in der Stadt der Untoten ein Leuchtfeuer entzündet.

Er hält die Hand drüber und so weiter.. (nur um sicher zu gehen, dass wir vom selben reden :ugly: - ich habe es entzündet) Jedoch bei erneutem Ableben starte ich wieder ganz unten an den Klippen wo mich der Vogel abgesetzt hat.

Musst wohl auch dran rasten und nicht nur entzünden.

Geschrieben

Korrekt, ist mir vorher in anor londo auch passiert und das ganze brückensystem war dann natürlich falsch eingestellt... :rage:

Annyway, die sonnenbitch und sowie dick und doof besiegt! :cookie: die seele der feuerhüterin hätte ich auch gehabt nur habe ich volltrottel die wiederbelebung verkackt - seele einfach so in luft (afaik für 1 menschlickheit) aufgelöst - das spiel verrarscht einen manchmal schon etwas... :whyohwhy:

Dachte dann den verirrten dämon killen wir auch noch gleich easy peasy.... Pffff... 3 anläufe hats gebraucht, haut ja mächtig rein der typ...:suspicious: schlussendlich aber doch iggy = :fyeah:

Ach und ja... Framp, das schlangen dings bums da... Wenns schläft = [spoiler=Richtig?]peitsche

Habe mir auch mal noch den kristallschild mit der schmetterlings-seele geschmiedet... 100 magic defense schön und gut... Aber iwie war die enttäuschung während dem kampf gross... ^^

Geschrieben

Sry für doppelpost, aber mit dem ipad ists einfach zü mühsam mit dem editieren...

[spoiler=Sonnenmeitlidingsbums boss anor londo]Wenn man den eid vor dem eitritt in den nebel leistet? Gibts trotzdem einen bosskampf? Oder hätte man ihn leisten können und dann einfach auf die dame einschlagen? Hatte iwie keine lust diesen eid zu leisten, deshalb meine frage... ^^

[spoiler=Feuerhüterin chaos hexe]Hoffe man weiss, was gemeint ist, weiss den namen gerade nicht mehr... Auf jeden fall, das komische spinnen dings, von dem man den chaos feuerball erhält beim eid abschluss... In der beschreibung steht ja was von wegen, das ding bringt sogar stein zum schmelzen... Und in diesem raum hats ja so ein zugemauerter torbogen... Kann man da noch was reissen, wenn man den eid verstärkt? :ugly:

Geschrieben
So, ein Sadist mehr :cookie:

Eher Masochist.

@Iggy

Hab den Eid geleistet, den Blauen Orb bekommen und dann den Bosskampf gemacht.

Jo Frampt enfach schlagen wenn er pennt.

Finde jetzt die Bogenschützen in Anor Londo kaum das schwierigste am Game. Kam da beim zweiten Mal durch.. liegt aber auch vieleicht am supertollen Ninja-ring. Bisher war defintiv der Tomb of Giants das übelste.

Geschrieben

[spoiler=steindrache im aschesee]hab beim steindrachen im aschesee einen eid geleistet und ihm auch schon sicher 5 solche drachensteine dargelegt. hab aber noch nichts bekommen? weiss einer was der bringt?

Geschrieben

[spoiler=Steindrache]Musst 30 steine darbieten. Dann kannst du dich ganz in in einen kleinen drachen verwandeln... Nutzen ist dann iwie, dass du in anderen welten als phantom drache besser nach drachensteinen suchen kannst...

Geschrieben

Wie Edelbrecht schon sagte, du musst es nicht nur entzünden, sondern auch dort rasten :ugly:..Und wenn du es entzündet hast, verwende Menschlichkeit, um es weiter zu entfachen, sonst werden deine Flakons nicht komplett aufgefüllt.

Geschrieben (bearbeitet)

[spoiler=Steindrache]

Schneidet ihm unbedingt den Schwanz ab. Erzeugt keine Hostility, also man kann weiterhin den Eid halten, oder erneuern. Bisher die beste Waffe die ich gefunden habe.. braucht aber 50 Str. Und mit dem Dragon Headstone kann man einen kleinen Trick vollführen.. aber pschhttt.

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
[spoiler=Steindrache]

Schneidet ihm unbedingt den Schwanz ab. Erzeugt keine Hostility, also man kann weiterhin den Eid halten, oder erneuern. Bisher die beste Waffe die ich gefunden habe.. braucht aber 50 Str. Und mit dem Dragon Headstone kann man einen kleinen Trick vollführen.. aber pschhttt.

[spoiler=Drachenkopftrick]Kannst du mir den genauer erläutern? Irgendwie klappt der bei mir nicht. :ugly:

Geschrieben

[spoiler=böser, böser, böser spoiler (do not read falls nicht durchgespielt)]

Also Helm abnehmen, Drachkopf aktivieren. Dann im zweiten Slot nach dem Kopf eine dieser Item-Seelen haben (aber achtung , der trick "verbraucht" alle dieser Items). Dann muss man Viereck drücken, sich 180 Grad drehen, das Item wechseln auf die Seele und genau dann nochmals Viereck drücken und halten. Voila, soviele Seelen wie du willst. Braucht wohl einige Versuche, aber klappt definitiv bei jedem. Wenn der Drachenkopf anfängt Feuer zu spucken, haste es versaut. Würde sonst zuerst mit was anderem üben statt grad mit Seelen.

Geschrieben
[spoiler=Steindrache]

[spoiler=steindrache]hab ihm den schwanz abgeschnitten, das ist klar. aber der eid hat mir nichts genützt. erklrät mal genauer! hab ihm zwar schon alle meine drachensteine geopfert :(

Geschrieben
[spoiler=böser, böser, böser spoiler (do not read falls nicht durchgespielt)]

Also Helm abnehmen, Drachkopf aktivieren. Dann im zweiten Slot nach dem Kopf eine dieser Item-Seelen haben (aber achtung , der trick "verbraucht" alle dieser Items). Dann muss man Viereck drücken, sich 180 Grad drehen, das Item wechseln auf die Seele und genau dann nochmals Viereck drücken und halten. Voila, soviele Seelen wie du willst. Braucht wohl einige Versuche, aber klappt definitiv bei jedem. Wenn der Drachenkopf anfängt Feuer zu spucken, haste es versaut. Würde sonst zuerst mit was anderem üben statt grad mit Seelen.

Danke, hab es irgendwie durch die Youtube-Clips nicht ganz verstanden. :cookie:

Geschrieben
[spoiler=steindrache]hab ihm den schwanz abgeschnitten, das ist klar. aber der eid hat mir nichts genützt. erklrät mal genauer! hab ihm zwar schon alle meine drachensteine geopfert :(

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Path+of+the+Dragon

Eben opfer 30 Steine und du kriegst den Torso. Meiner Meinung nach haste die aber so ziemlich in die Luft geschossen, denn 30 kannst du nur per PVP in einem Spieldurchgang erreichen.