Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die ersten Unboxing Video schlagen auf. Leider gibt es ein Review Embargo noch bis zum 1.11

Aber hier sieht man mal wirklich gut was da alles drin ist!

Hoffe wirklich das Digitec noch das Airbus Addon aufschaltet.

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 11 months later...
  • 1 year later...
Geschrieben

G900_product%20shot.jpeg?impolicy=Produc

Hat jemand schon Erfahrung mit den Sony Inzone Kopfhörern? Evtl. sogar Vergleichsmöglichkeiten mit den bis anhin klassischen virtuellen 5.1 / 7.1 Kopfhörern? Ein Erfahrungsbericht würde mich sehr interessieren ^^.

Warum führt WOG eigentlich die Inzone Kopfhörer und die Bildschirme nicht?

• 8 months later...
Geschrieben

e06c9965-06e8-4c43-b07a-a8cbb6463ad7_cro

Review: Sony DualSense Edge

Allgemein wertige Verarbeitung. Als erstes fällt einem das deutliche höhere Gewicht gegenüber dem originalen Controller auf. Die Sticks sind sensationell, sehr empfindlich und präzise. Die Tasten können alle leicht bewegt werden, entsprechen der Qualität vom originalen Controller. Die Trigger Stopps sind perfekt, sehr einfach zugänglich und bieten eine optimale Funktion dank der schnellen Umschaltmöglichkeit. Die Backpaddles können schnell und einfach getauscht werden, ich hab mich für die kleinen Aufsätze entschieden. Bisschen speziell; werden die Backpaddles nicht wie designt von oben nach unten sondern von unten nach oben gedrückt, kommt es einem vor als ob sich diese gleich lösen und runterfallen. Kommt daher da diese magnetisch eingerastet werden, im Normalfall drückt ja niemand von unten nach oben, daher eigentlich egal ;). Es werden insgesamt 6 Stick Aufsätze mitgeliefert. 2 normale - concave, 2 kurze - domed und 2 lange - domed, diese werden einfach aufgesteckt und lassen sich sehr einfach und anschliessend mit perfektem Halt wechseln.  Er ist kompatibel mit der DualSense Charging Station von Sony. Die Schwäche scheint der Akku sein, ich gehe hier von max. 3-4h Akkulaufzeit aus. Auch sehr schön gelöst wurde die Einbindung in die PS5 Software. Es stehen 4 Profile für den Controller zur Verfügung welche mit Kurzwahl geändert werden können. Für den Controller gibt es ein Menu in welchem sich sehr schnell Tastenzuordnung, Totzone und Empfindlichkeitskurve ändern lassen, funktioniert auch sehr gut während ich in einem im Spiel war.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit und es ist für mich kein Fehlkauf, nicht wie damals der Nacon Revolution Pro Controller 2 ^^. 

Geschrieben

astro-a50-x-black-gallery-1.png?v=1

Die neue Generation von Astro kommt ^^. 

Astro A50 X

- 3x HDMI 2.1-Anschlüsse, Bandbreite 40 Gbit/s

- Auto Low Latency Mode (ALLM)

- Variable Refresh Rate (VRR)

- Bis zu 24-Bit-Audio

- 363 Gramm

- Treiber: 40 mm PRO-G GRAPHENE

- Frequenzbereich: 20–20,000 Hz

- Kompatibel mit Dolby Atmos + Windows Sonic Spatial Audio, 3D-Audio auf PS5

- 24 Stunden Wiedergabezeit bei 78 dB 1HDMI 2.1 PASSTHRU-Bereich und ein HDMI 2.1

- Ladestation oder kabelgebunden über USB-C-Ladeanschluss

CHF: 399.-

Link: https://www.logitechg.com/de-ch/products/gaming-audio/a50-x-astro-wireless-headset.939-002128.html

War und bin mit meinem "Astro Headset A50 Wireless 2016" eigentlich immer zufrieden und suche aktuell auch wieder ein neues. Für mich leider ein No-Go ist das durchschleifen vom PS5 HDMI-Signal über die Astro Ladestation, da mein System komplett auf competitiv ausgerichtet ist. Daher hab ich mir nun das "PULSE Elite Wireless Headset" vorbestellt, auch weil ich mal den originalen Tempest 3D-Audio erleben möchte und Sony scheinbar diese Extrawurst weiterfahren wird. 

• 1 month later...
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Mhh ich wollte mir mal wieder eine neue graka gönnen und habe jetzt bemerkt, dass es neue anschlüsse gibt mit 16 pins?!

Das heisst, um die neue graka(Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti Gaming OC V2) überhaupt zum laufen zu bringen, muss ich mir einen neuen netzteil kaufen?

Hardware habe ich:

- mainboard asus rog maximus 9

- netzteil corsair hx850

Kann mir einer sagen ob das teil auch auf das mainboard passt?

Hat sich glaube erledigt, das alte mainboard unterstützt auch nur bis pci express 3.😭

bearbeitet von Smea