Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

OMG

 

Heute erhalte ich ein E-Mail von Blizzard, dass Sie sich für den Charakter transfer von meinem l85 Hexer von Server X und dem Fraktions wechsel bedanken.

 

Ich denk mir oh netter Fishing Versuch. Hübsch. lassen mich kalt.

 

-Schnitt-

 

20 Minuten späte rerhalte ich eine erneute Mail. Eine Quittung dass der Transfer stattgefunden hat und mein Charakter nun wieder Einsatzfähig ist als Allianz Charakter (Kotz).

 

------

 

Nun das ganze mag ja iwie lustig sein, aber mein WoW Account war das letzte mal aktiv im 2012. Seither hab ich ned mehr gespielt. auch sehe ich auf der Quittung eine VISA hinterlegt, die nicht mir gehört da ich nur ne MasterCard habe.

 

Mein WoW Account ist mittlerweile für 30 tage wieder Aktiv. ziemlich schräg.

----

 

Da auf Arbeit die scheiss battle net seite ned richtig funzt kann ich kein support TT erstellen. Muss ich dann wohl heut abend machen.

Und ich werde meinen Blizz Authenticator suchen müssen, hoffe ich hab den noch. Hab mal bei wog einen bestellt aber nie aktiviert. Ist mir bisher auch noch nie pasiert das ein Account von mir gehackt wurde. Ziemlich komisch das ganze...

 

Habt Ihr vielleicht noch Tips, oder allfällige eigen Erlebnise diesbezüglich?

 

Danke

 

 

PS: Betreffend meinem WoW Account ist es mir ja egal, aber mein SC2 udn Diablo is alles auf dem selben Account, grml und die kotzen mich an wenn die mir dann ein hacker wegnimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

An die Silent Hill 2 Veteranen:

 

Muss dieser Noise Effekt so dermassen krass sein?

 

[spoiler=...]5UyMLGH.jpg

 

 

Als Kontrast, der gleiche Shot ohne diesen Effekt:

 

[spoiler=...]uMh28Rm.jpg

 

 

Schon ein bisschen übertrieben. Oder meine ich das nur? Gabs diesen in der Ur-PS2 Fassung überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Wolfenstein holen. Ich bin noch nicht ganz durch, aber es hat mich extrem positiv überrascht.

 

Es ist keineswegs ein stumpfer Egoshooter. Story, Atmosphäre, Waffen und Nebencharaktere erinnern stark an Half Life 2.

Vieles kann man im "Schleichmodus" beseitigen und richtige Ballerorgien kommen zwar auch vor, aber in einem angemessenen Rahmen.

 

Die erste Stunde des Spiels hat mich noch recht schlecht gedüngt, aber danach blüht das Spiel regelrecht auf!

 

PS: werde es dann wohl in Kürze im Unterforum Verkauf anbieten, wenn ich durch bin ;)

 

Thief habe ich auch angezockt, aber nach einer Stunde wieder aus dem Laufwerk geschmissen. Da ist Dishonored tausendmal besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Gibt es eigentlich irgendein PS4-Rennspiel, dass man lokal mit mehreren Spielern zocken kann ausser Trials? :cookie:

 

Retail fällt mir irgendwie keines ein, aber vielleicht gibt's ja was im Downloadbereich, welches ich grad nicht im Kopf hab.

 

Falls irgendeines erscheinen sollte in naher Zukunft, kann man das auch gerne nennen. Aber so wie ich das sehe, ist Formel 1 2015 das einzige.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cel Damage HD :)

 

Hab ich auch mal kurz angezockt, find aber, dass es ein ziemlich mieses Spiel ist. Vielleicht war es zu seiner Zeit ein akzeptabler Mario Kart Klon, aber heutzutage kann man das kaum noch zocken. :ugly:

 

Weisst du denn ob wenigstens dieses Jahr noch was brauchbares für Multiplayer erscheint? Oder muss man wirklich auf F1 zurückgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch mal kurz angezockt, find aber, dass es ein ziemlich mieses Spiel ist. Vielleicht war es zu seiner Zeit ein akzeptabler Mario Kart Klon, aber heutzutage kann man das kaum noch zocken. :ugly:

 

Weisst du denn ob wenigstens dieses Jahr noch was brauchbares für Multiplayer erscheint? Oder muss man wirklich auf F1 zurückgreifen.

 

Das hat doch noch einen Zwei-Spieler-Modus lokal:

 

ps4_ride.jpg

 

Aber keine Ahnung, wie gut es ist.

 

Im Verlaufe des Jahres / nächsten Jahres sollten doch noch zwei Indie-SciFi-Racer erscheinen... keine Ahnung, ob die lokalen MP haben. Gran Turismo 7 wird bestimmt lokal zu zweit spielbar sein - aber ja... dieses Jahr wohl eher nicht mehr :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...