Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

z6ixRfA.gif

 

Das macht, dass ich es will :ugly:

 

Eurogamer-Test: http://www.eurogamer.net/articles/2015-07-10-f1-2015-review

 

Such cuts mean that F1 2015's ultimately too slight, and too much of a compromise, to unreservedly recommend. It feels less like a reboot and more like a foundation for what's to come, when some of the features that have been excised will be slowly rolled back in. Still, if your passion for the sport hasn't been dimmed in recent months, you may well find that what's at the heart of F1 2015 can quite often outshine the real thing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ps4_lenkradtg29drivingforce.jpg

Lenkrad G29 Driving Force (Logitech)

 

Beschreibung:

Für PlayStation 3 und PlayStation 4: Für ein noch besseres Konsolenerlebnis. Du wirst nie wieder mit einem normalen Controller Rennen fahren wollen, nachdem du Driving Force ausprobiert hast. Das G29-Lenkrad wurde für die aktuellen Rennsimulationen für PlayStation® 4 und PlayStation® 3 entwickelt. G29 Driving Force funktioniert bei Verwendung der Logitech Gaming Software auch am PC.

 

Mmh dachte Logitech-Lenkräder werden nicht unterstützt? Also bei DriveClub u.a. Oder wurde das irgendwie behoben/gepatcht?! Hätte noch ein G25^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G25 (und ich glaube auch das G27) wird ja auch nicht unterstützt - weil ein Chip in der Hardware fehlt.

 

Hier ist ja die Rede vom G29... wird wohl neueren Datums sein :ugly:? Edith.. jo, kommt morgen raus :ugly:...

 

Aber über 400 Piepen :lol:

 

Das wollte ich wissen, danke!

 

Jepp erscheint morgen...

 

ps4_drivingforceshifter.jpg

Mit dem "Driving Force Shifter" kommt man sogar auf 498.-:lol:

 

Sieht aber schon ziemlich schick aus:motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kann jemand Shovel Knight empfehlen?

Ich erhoffe mir der Schwierigkeitsgrad liegt nicht gleich hoch wie Konsorten IWBTG oder Cloudberry Kingdom.. :rex:

 

Ich find's super - sollte es auch weiterzocken. Soundtrack und Optik sind sehr stimmig. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings auch nicht gerade Super Mario Bros.-like... aber angenehm knackig und nicht gerade unfair. Halt einfach alte Schule und absolut spielbar!

 

Holst du's auf der Wii U?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Grad gesehen, dass Castle Crashers Aktion ist bei Steam (wie 7000 andere Games... :ugly:).

 

Paar Fragen:

Laut Steam hats Local Coop, gilt das auch für die Story?

Kann man das Game gut mit jemand anderem an einem Bildschirm spielen?

Ist es kompliziert oder frustrierend zu spielen?

 

Die Idee wäre es, das mit meiner Freundin zu spielen. Sie hat nen Controller im Griff, aber es darf trotzdem nicht zu kompliziert oder frustrierend sein. :ugly:

 

 

Sonst gerne auch andere Vorschläge. ^^

 

Paar Runden Mount your Friend haben wir mal gespielt, das hat recht gut funktioniert. =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gesehen, dass Castle Crashers Aktion ist bei Steam (wie 7000 andere Games... :ugly:).

 

Paar Fragen:

Laut Steam hats Local Coop, gilt das auch für die Story?

Kann man das Game gut mit jemand anderem an einem Bildschirm spielen?

Ist es kompliziert oder frustrierend zu spielen?

 

Die Idee wäre es, das mit meiner Freundin zu spielen. Sie hat nen Controller im Griff, aber es darf trotzdem nicht zu kompliziert oder frustrierend sein. :ugly:

 

 

Sonst gerne auch andere Vorschläge. ^^

 

Paar Runden Mount your Friend haben wir mal gespielt, das hat recht gut funktioniert. =P

 

 

Also wenn es identisch ist mit den Konsolenversionen, dann müsst das schon der Fall sein. BattleBlock Theater wäre da ebenfalls erwähnen- und empfehlenswert ist vom selben Team.

Es ist weder kompliziert noch frustrierend würd ich mal sagen. Man sollte halt einfach etwas für das Genre übrig haben, dann ist's schon sehr gut. War glaub auch eine ganze Weile lang das bestverkaufte XBOX 360 Arcade-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Mmh ok, mich hat vor allem Monopoly interessiert. Was fandest du denn bei Monopoly so scheisse? :ugly:

 

Also der Nachteil ist, ausser X drücken musst nicht viel machen. Vorteil ist, du kannst auch auf der Toilette sitzen und X drücken und kommst näher dem Ende eines Spieles. :lamy:

Finde einfach, dass es absolut kein Spielspass bringt, der Meinung waren auch meine Mitspieler. Ist wohl einfach nicht so ganz geeignet für Konsole. Daher Brettspiel > Konsole.

 

Bei Risiko ist das eben nicht der Fall, da das nervige Gebiete verteilen wegfällt, es einfacher ist mit verschieben etc. Da wurd es wirklich angenehm gemacht und macht in einer grösseren Runde auch Spass, Vorteil ist halt der Online MP, der auch ganz gut funktioniert. Wenn man jedoch gezielt mit jemandem online gegen andere spielt, kann es sein, dass man rausgeworfen wird. :ming:

Weiterer Vorteil ist, es unterstützt auch 5 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...