DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich suche ein altes Jump and Run für die Playstation 1. Ich bin mir aber nicht einmal sicher, ob es überhaupt hier in Europa erschienen ist. So als Erkennungsmerkmal weiss ich noch, dass der Hauptcharakter eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten Rayman-Charakter hatte. Zusätzlich konnte man sich kleine Helferlein sammeln, hatte also auch irgendwie was von Lemmings. Falls jemand in etwa weiss, was ich meine, wäre ich sehr froh über eine Antwort. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 The Adventures of Lomax? Nee, ist es eindeutig nicht. War um einiges kindlicher. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 War es 3D? Helferlein sagt mir nix. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Ich suche ein altes Jump and Run für die Playstation 1. Ich bin mir aber nicht einmal sicher, ob es überhaupt hier in Europa erschienen ist.So als Erkennungsmerkmal weiss ich noch, dass der Hauptcharakter eine gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten Rayman-Charakter hatte. Zusätzlich konnte man sich kleine Helferlein sammeln, hatte also auch irgendwie was von Lemmings. Falls jemand in etwa weiss, was ich meine, wäre ich sehr froh über eine Antwort. Tonic Trouble? N64-Version Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 War es 3D? Helferlein sagt mir nix. War ein 2D-Spiel Hab es aber nun doch noch via GameFAQ's gefunden. Es heisst: Hermie Hopperhead und ist wie ich es mir dachte nur in Japan erhältlich. btw: Das Spiel ist ziemlich teuer. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Gewisse Ähnlichkeit mit Rayman? Da wäre der Tonic Trouble-Typ aber DEUTLICH näher dran Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Gewisse Ähnlichkeit mit Rayman? Da wäre der Tonic Trouble-Typ aber DEUTLICH näher dran Get ready for Argumente by deftig Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Get ready for Argumente by deftig Ich seh' sie schon im Steilanflug Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Gewisse Ähnlichkeit mit Rayman? Da wäre der Tonic Trouble-Typ aber DEUTLICH näher dran Ich hab das Spiel nur für etwa 10 - 20 Minuten gesehn. Die Frisur macht's eben! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 :lol: Irgendwas muss er ja jetzt als Indiz nehmen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 :lol: Irgendwas muss er ja jetzt als Indiz nehmen! Mich hat halt das Leveldesign und der Charakter ein wenig an Rayman erinnert. Mir fällt auch so spontan kein anderes Spiel ein, welches ich hätte wählen sollen als Vergleich. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hats schon jemand gespielt? Scheint mir echt stumpfsinnig-spassig zu sein....werd ich mir wohl mal holen: [video=youtube;108-4mVdXcs] Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Oh verdammt http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/21002-Batman-Arkham-City Die Wii U Version wird wohl nicht so schnell auf den Preis rutschen.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 hat das jemand? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28156-Project-Zero-2-Wii-Edition#description Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 hat das jemand?http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/28156-Project-Zero-2-Wii-Edition#description Ja ich, liegt aber seit dem Release immer noch "sealed" herum Hatte es kurz auf der Box mal gezockt und fand es noch ziemlich gut. Zitieren
Xonic Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich will mir eigentlich die PS4 zulegen, aber da ich noch nie eine Konsole hatte reizt es mich jetzt bis dahin eine PS3 oder eine Xbox 360 zu kaufen. Beim ID gibts die Xbox 360 für 149.- inkl. Skyrim und Forza 4... Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Kannst für diese Zeit auch eine von meinen Ausleihen, ich habe 3 Stück davon... Zitieren
Sam_Fisher Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich will mir eigentlich die PS4 zulegen, aber da ich noch nie eine Konsole hatte reizt es mich jetzt bis dahin eine PS3 oder eine Xbox 360 zu kaufen.Beim ID gibts die Xbox 360 für 149.- inkl. Skyrim und Forza 4... Von der Slim gibts mittlerweile sogar glaubs zwei Varianten. Die eine ist hochglanz die andere mattschwarz. Gibt sehr gute Deals mit 320gb HDD und zT sogar drei Games für 100-200CHF. Kann man schon zuschlagen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich will mir eigentlich die PS4 zulegen, aber da ich noch nie eine Konsole hatte reizt es mich jetzt bis dahin eine PS3 oder eine Xbox 360 zu kaufen.Beim ID gibts die Xbox 360 für 149.- inkl. Skyrim und Forza 4... Momentan gibt es fast in jedem MM die 250GB 360er Variante für Fr. 99.- Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Mein Headset Siberia V2 Full-Size hat sich gerade verabschiedet und die Herstellergarantie ist im November 2012 ausgelaufen. Hat jemand von hier schon Erfahrungen gemacht mit demHeadset Siberia V2 Cross-Plattform? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30885-Headset-Siberia-V2-Cross-Plattform-SteelSeries#ratings Oder könnt ihr mir ein anderes Headset empfehlen? reQ? bearbeitet 11. Juli 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Geist Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Meine G15 Tastatur ist langsam aber sicher ausgelutscht und gibt wohl leider bald den Geist auf. Spiele nun mit dem Gedanken, mir eine mechanische Tastatur zuzulegen. Einerseits um bisschen Platz zu sparen (G15 ist einfach so verdammt gross, nur schon der Makro-Block, den ich eh nie benutze ) und andrerseits, weil ich schon viel positives über mechanische Tastaturen gelesen habe. Hat einer Erfahrungen damit und kann was empfehlen? Was ich einfach haben muss, ist das Standard-Tastatur-Layout (halt alle F-Tasten, Num-Block und der Block mit Page Up/Down, Del, Pfeiltasten etc.). Was nice to have aber kein muss ist, wäre ein Multifunktionsdisplay und Multimediatasten (z.B. für Volume, next Track usw.). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Meine G15 hält noch, aber wohl auch nicht mehr lange. Ich will mir als nächstes auch eine mechanische Tastatur zulegen und zwar diese hier => http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30877-Keyboard-BlackWidow-Ultimate-2013-CH-Layout-Razer Zitieren
Recommended Posts