DeftOne Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja klar...999 habe ich vergessen... absolut geiles Spiel Hast es überhaupt durchgespielt? Zero Escape kann ich leider nix dazu sagen, was der Nachfolger dazu wäre. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo zusammen Ich habe einen 3DS und möchte nun fragen, was es da für DS-Perlen gibt die man unbedingt nachholen sollte. Ich mag Adventures, Jump & Run und zum Teil auch RPG (japanische sind aber nicht so mein Ding). Wäre für jeden Tipp dankbar! - alles mit Layton - Mario & Luigi 2+3 (ich mag langatmige RPGs auch nicht, daher umso überraschter von diesen) - Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure (kann ich nur empfehlen wenn man an eines herankommt) - Might & Magic: Clash of Heroes (mir gefiel die DS-Version am besten) - 999 kenne ich nicht aber ist bei wog günstig zu haben Ok, waren einige schneller sehe ich grade Zitieren
Arthas Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann der 3DS importierte DS Spiele zocken? Also ich weiss, dass der DS nicht regionlocked war, aber der 3DS doch? ô.O Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 Kann der 3DS importierte DS Spiele zocken? Also ich weiss, dass der DS nicht regionlocked war, aber der 3DS doch? ô.O Bei 3DS-Games ist das Ding region-locked, ja... aber importierte DS-Spiele sollten weiterhin funktionieren. Ich probier das sonst heute Abend schnell aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 importierte ds games laufen auch auf dem 3ds! Zitieren
radiant Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Geschrieben 20. Dezember 2012 importierte ds games laufen auch auf dem 3ds! Also doch gibt einfach Ausnahmen -> DSi-Games oder DS-Spiele mit DSi-Zusatzfunktionen gehen nicht - die sind regionlocked. Aber DSi-Games, die man zwingend haben muss, gibt's meiner Meinung nach eh nicht Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat jemand andere Titel von Telltale gespielt? Z.B. Monkey Island, Back to the Future oder Jurassic Park. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe Sam & Max und Wallace & Gromit gespielt Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hat jemand andere Titel von Telltale gespielt? Z.B. Monkey Island, Back to the Future oder Jurassic Park. Wenn du die Special Edition von Monkey Island meinst ja, wenn du den neuesten Teil der Serie meinst, dann nein. Zitieren
hoochli Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Special Edition hat doch nichts mit TT zu tun? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Habe die Back To The Future Games gezockt. Für Fans der Vorlage sehr empfehlenswert . Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Special Edition hat doch nichts mit TT zu tun? Bin mir da auch nicht mehr ganz sicher, wer dafür verantwortlich war/ ist. Dachte aber es sei TT gewesen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Special Edition kam von Lucas Arts, Telltale hat die Tales of Monkey Island Spiele gemacht Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Kennt jemand die Zero-Games? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31058-Megaman-Zero-Collection-US Es waren glaub mal recht beliebte PSP-Spiele. Mittlerweile als DS-Collection Zitieren
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Geschrieben 16. Januar 2013 Kenne eigentlich nur ein paar Hauptteile und die X-Serie (X und X2) - und die waren allesamt super... danach habe ich die Serie kaum mehr verfolgt Zitieren
Iggy Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Danke Bullete für den hinweis, wurde gleich geordert! :-) teil 1 der x serie gibts ja auch für ios... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Danke Bullete für den hinweis, wurde gleich geordert! :-) teil 1 der x serie gibts ja auch für ios... No Prob. Für 30.- kann man nicht viel sagen. Sind ja glaub 4 vollwertige Teile drin. Ich habe auch bestellt. Hoffe einfach die Performance ist solide. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Will mir jetzt schon seit langer Zeit die Ico & Shadow of the Colossus Collection holen. Lohnt sich das ganze Pack? Frage nur wegen Ico, von dem Spiel weiss ich so gar nichts. Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Will mir jetzt schon seit langer Zeit die Ico & Shadow of the Colossus Collection holen. Lohnt sich das ganze Pack? Frage nur wegen Ico, von dem Spiel weiss ich so gar nichts. Wenn man beide noch nicht gespielt hat, lohnt es sich aufjedenfall. Sind ja beide Spiele für sich einzigartig. Zitieren
radiant Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Geschrieben 25. Januar 2013 Einzigartig auf jeden Fall - was bei Ico aber noch zu sagen wäre ist, dass das Gameplay selbst nicht immer über alle Zweifel erhaben ist.. Aber rein designtechnisch ein tolles Spiel Zitieren
Moek Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Jap, sollte man gespielt haben. Wobei ich ICO jetzt nicht sooo gut finde wie es meist heisst, aber lohnt sich schon. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ico ist wirklich nicht so berauschend vom Gameplay her, da mit den Knüppel ewig Schatten verprügeln, oh man Aber halt sonst ein schönes Spiel Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Kreativ auf jeden Fall, aber richtig gut? Najaaaa. Ich dachte, ich würde total auf beide abfahren, aber irgendwie gefällt mir nur die Musik und der Artstyle, aber das Gameplay ist jetzt eher "meh". Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hat jemand hier Dissidia 012 Final Fantasy gespielt? Ist das zu empfehlen (auch für Neulinge in Sachen FF)? Weil solche Arena-Fighter interessieren mich grundsätzlich noch eher als Rollenspiele (vor allem wegen dem Zeitaufwand), wobei mir das FF Universum eigentlich gefällt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Hat jemand hier Dissidia 012 Final Fantasy gespielt? Ist das zu empfehlen (auch für Neulinge in Sachen FF)? Weil solche Arena-Fighter interessieren mich grundsätzlich noch eher als Rollenspiele (vor allem wegen dem Zeitaufwand), wobei mir das FF Universum eigentlich gefällt. ist als Beat'em up glaube ich noch zu empfehlen. Du schreibst ja hier vom zweiten Teil und als FF- respektive Beat'em up-Fan kannst du da sicherlich nicht viel falsch machen. Zitieren
Recommended Posts