Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

The Witcher 2

Tales of Vesperia 2

Lost Odyssey

Das sind so nebst deinen genannten meine Lieblinge!

Weitere:

Magna Carta 2 (Geheimtipp)

Dragon's Dogma

Nier (muss ich noch nachholen)

Star Ocean: the last hope

The last Remnant (glaub nur in E)

Infinite Undiscovery (auch nur in E)

Eternal Sonata

In welche Richtung suchst du was?

Geschrieben
The Witcher 2

Tales of Vesperia 2

Lost Odyssey

Das sind so nebst deinen genannten meine Lieblinge!

Weitere:

Magna Carta 2 (Geheimtipp)

Dragon's Dogma

Nier (muss ich noch nachholen)

Star Ocean: the last hope

The last Remnant (glaub nur in E)

Infinite Undiscovery (auch nur in E)

Eternal Sonata

In welche Richtung suchst du was?

Joa, kann man wohl so empfehlen. :cookie:

Ausser vielleicht the last Remnant würd ich nicht grad auflisten.

Eternal Sonata ist meiner Meinung nach immer noch ziemlich weit oben in Sachen JRPG's in dieser Generation. Da stimmt so ziemlich alles.

Kingdoms of Amalur scheint immer wieder vergessen zu werden, hab ich zwar nicht gezockt, aber eben soll ja ganz gut sein.

Die beiden Two Worlds-Teile gibt es auch noch.

Weiterhin gäbe es auch immer noch Enchanted Arms, kenn ich aber ebenfalls nicht.

Geschrieben
Joa, kann man wohl so empfehlen. :cookie:

Ausser vielleicht the last Remnant würd ich nicht grad auflisten.

Eternal Sonata ist meiner Meinung nach immer noch ziemlich weit oben in Sachen JRPG's in dieser Generation. Da stimmt so ziemlich alles.

Kingdoms of Amalur scheint immer wieder vergessen zu werden, hab ich zwar nicht gezockt, aber eben soll ja ganz gut sein.

Die beiden Two Worlds-Teile gibt es auch noch.

Weiterhin gäbe es auch immer noch Enchanted Arms, kenn ich aber ebenfalls nicht.

Last Remnant hat mir auch nicht gefallen, aber da gab es ja div. Meinungen. Eternatl Sonata hat einfach nen wunderschönen Style, muss das mal wieder hervorkramen! :circle: KoA erst ne Stunde gezockt, konnte mich nocht nicht packen, leider. Two Worlds hat mir nicht gefallen, daher nicht aufgelistet...und Enchanted Arms ist glaube ich ein Release Game, welches ebenfalls nur in E ist.

Magna Carta 2 war mal für mich ein überasschungshit. Tales of Vesperia 2 hab ich durchgezockt, hat mir sehr, sehr gut gefallen, jedoch muss einem diesen Anime Style gefallen. :sabber:

Geschrieben

Torchlight auf XBLA? :cookie:

Und Bastion soll wunderschön sein und an die alten Secret of Mana/Secret of Evermore-Teile erinnern ;) (ebenfalls XBLA).

Und dann gäbe es noch Might & Magic: Clash of Heroes (wieder XBLA) -> grad gesehen, dass es Bullet auch schon empfohlen hat :coolface:

Geschrieben

Und dann gäbe es noch Might & Magic: Clash of Heroes (wieder XBLA) -> grad gesehen, dass es Bullet auch schon empfohlen hat :coolface:

Sucht Game schlechthin, bin schon fast 30 Stunden an diesem Spiel, einfach genial...mein Kollege der nie zockt, wurde wegen diesem Game sogar süchtig! :circle:

Geschrieben
@Thread

Hm, ist Star Wars Force Unleashed 1 zu empfehlen? Ich wollte einen der Titel eigentlich schon mal reinziehen.

Bedingt....

Story pi pa po eigentlich ok und technisch auch nicht schlecht.... aber mir hat's nach ein paar Stunden abgelöscht.. .(Kamera und Steuerung, wenn ich mich recht entsinne). Machtspielereien sind aber noch recht cool.

Geschrieben
@Thread

Hm, ist Star Wars Force Unleashed 1 zu empfehlen? Ich wollte einen der Titel eigentlich schon mal reinziehen.

Ich war/bin wohl zu wenig Star Wars fan, mein kollege hingegen schwärmt total von dem Spiel...der ist aber auch ein riesen Star Wars fan.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe einen 3DS und möchte nun fragen, was es da für DS-Perlen gibt die man unbedingt nachholen sollte. Ich mag Adventures, Jump & Run und zum Teil auch RPG (japanische sind aber nicht so mein Ding).

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich habe einen 3DS und möchte nun fragen, was es da für DS-Perlen gibt die man unbedingt nachholen sollte. Ich mag Adventures, Jump & Run und zum Teil auch RPG (japanische sind aber nicht so mein Ding).

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Oh da gibt es tonnenweise! Habe für PanSe und Co. mal eine ellenlange Liste erstellt, aber frag mich nicht, wo ich die gespeichert habe... wahrscheinlich noch zu WoG-Zeiten :okay:

- Chrono Trigger

- die Mario & Luigi-RPGs

- Another Code!!

- The World Ends With You (zwar japanisch, aber für die meisten Goty-hyper-mega-super-geil)

- Die Final Fantasy III und IV-Remakes

- Mario Kart DS

- New Super Mario Bros.

- Final Fantasy XII: Revenant Wings

- Infinite Space !!

- Die Castlevania-Reihe (Portrait of Ruin etc.)

- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass & Spirit Tracks

- Lunar Knights

Sind die, die mir spontan grad in den Sinn kommen. Wenn's etwas actionreicher sein darf, dann unbedingt

- Contra IV

importieren :).

Geschrieben

Ich würd wohl am ehesten zu 9 Persons 9 Hours 9 Doors raten, Hotel Dusk und Last Window. Ersteres gibt es nur in US-Version und würde wohl alles zu Text Adventures bzw. Visual Novels zählen. :cookie:

Wobei alle ganz gute Rätsel noch beinhalten.

Auf dem DS gibt es glaub ich fast nur JRPG's von daher, wirst du da kaum etwas finden, was dir zusagen würd.