Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

Smuggler's Run hat aber ne offene Spielwelt - das ist glaube ich nicht das, was er will ;), ebenso NfS Most Wanted, was ohnehin ein Burnout Paradise-Verschnitt im NfS-Universum werden dürfte. Ridge Racer 7 dürfte in der Tat noch eine der wenigen Alternativen sein, wenngleich das Fahrgefühl natürlich ein total anderes ist.

 

 

 

Dass es keine offene Spielewelt haben darf, hat er nicht geschrieben. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smuggler's Run hat aber ne offene Spielwelt - das ist glaube ich nicht das, was er will ;), ebenso NfS Most Wanted, was ohnehin ein Burnout Paradise-Verschnitt im NfS-Universum werden dürfte. Ridge Racer 7 dürfte in der Tat noch eine der wenigen Alternativen sein, wenngleich das Fahrgefühl natürlich ein total anderes ist.

 

@Lee: Wenn du das Spiel auf dem N64 suchst, gäbe es noch World Driver Championship - recht gelungen, aber etwas näher an der Simulation

 

7352_1306876257.jpg

Arg Radi, danke. Soviele Stunden aufm N64 damit verbracht, empfand ich damals als einen der geilsten Racer und zu der Zeit fand ich einfach die Lichteffekte geil, wenn man so gegen den Sonnenuntergang fährt. Hab das Game geliebt. :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg Radi, danke. Soviele Stunden aufm N64 damit verbracht, empfand ich damals als einen der geilsten Racer und zu der Zeit fand ich einfach die Lichteffekte geil, wenn man so gegen den Sonnenuntergang fährt. Hab das Game geliebt. :happytears:

 

:happytears:

 

Das N64 konnte wirklich ein paar glänzende Racer aufs Parkett zaubern! World Driver Championship ist nur einer davon. Top Gear Overdrive, überhaupt die beiden Top Gear Rally-Titel, Automobili Lamborghini (es ist besser als sein Ruf! - und das Boxensystem war damals erste Sahne!), Excitebike 64, die F1 World Grand Prix-Serie (bot damals schon Elemente, die F1 2012 heute wieder aufgreift -> History Mode)... nicht zu nennen natürlich die ganzen Fun Racer etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Die Zone of the Enders HD Collection ist jetzt schon erhältlich (US).

 

Ist ja kaum nötig, aber kann mir jemand definitiv grünes Licht geben (was die Spiele selber angehen)? Als Evangelion Fan dürfte es mir ja umso mehr gefallen oder?

 

Selbstverständlich kann ich dir grünes Licht geben - habe beide Teile gemocht. Hast du die Wahl? Dann greif aufgrund besserer, und auch höherer, Framerate zur Xbox 360-Version... ist auch grafisch einen Zacken hübscher geraten... schade, aber ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich ein komplettes Rock Band Set bekomme? Wäre aber auch mit einem Guitar Hero Band Set zufrieden ^_^

 

Hab mal auf Toppreise nachgeschaut, aber ist wohl nirgends mehr verfügbar (Komplettset).

 

Bei Ricardo habe ich folgendes Angebot gefunden: http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/spiele/sonstige/top-set-band-hero-fuer-ps3-2-games/v/an693221936/?ABTestedFeatureKey=55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal auf Toppreise nachgeschaut, aber ist wohl nirgends mehr verfügbar (Komplettset).

 

Bei Ricardo habe ich folgendes Angebot gefunden: http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sony-playstation/sony-playstation-3/spiele/sonstige/top-set-band-hero-fuer-ps3-2-games/v/an693221936/?ABTestedFeatureKey=55

 

Hui gseht guet us, danke schomol vör d Antwort ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. hab wieder mal Lust auf ein Pokemon Spiel. Was würded ihr empfehlen? Kann ich bei Schwarz/Weiss 2 keine Fehler machen? Unterscheiden sich die Games bei was anderem ausser die Pokemons, die man trifft?

 

Fehler? Als Pokémon-Fan? Nein

 

hat wie die letzen Schwarz/Weiss auf dem DS Städte etc. und kannst jetzt noch ingame-Filmchen drehen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzten Pokemon Spiele waren Rot, Blau und Gelb. Deshalb frag ich. :ugly:

 

Aber ist es grundsätzlich wie immer egal, welche Version (S/W 2), oder?

 

Grundsätzlich ja... gibt in der weissen ein paar Pokémon die's in der schwarzen nicht gibt und umgekehrt...

 

Aber kommt bei der Menge wohl nicht gross drauf an..

 

http://www.gbase.ch/nds/news/pok%C3%A9mon-s--w-2-im-oktober-54030.html

 

Da haste alle Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein vernünftiges Import-Spiel für die Vita. Von den hierzulande erschienen Games gefiel mir nur Gravity Rush einigermassen. Von Dokuro war ich begeistert. auf Virtue's Last Reward bin ich nun gespannt. Was gibt's noch? Im Zensiershop findet man ja einiges, aber die Angaben zur Sprache sind sehr dürftig. Dokuro z.B. kann man auch auf deutsch umstellen... Das ist wohl bei Time Travelers nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein vernünftiges Import-Spiel für die Vita. Von den hierzulande erschienen Games gefiel mir nur Gravity Rush einigermassen. Von Dokuro war ich begeistert. auf Virtue's Last Reward bin ich nun gespannt. Was gibt's noch? Im Zensiershop findet man ja einiges, aber die Angaben zur Sprache sind sehr dürftig. Dokuro z.B. kann man auch auf deutsch umstellen... Das ist wohl bei Time Travelers nicht möglich?

 

Ragnaor Odyssey !! und Persona 4

 

Kommen aber beide (Persona 4 sicher) glaube ich auch nach Europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...