Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

Kennt sich hier jemand mit den Dragon Ball Z Spielen aus?

 

Ich möchte mir gerne das beste kaufen. Das Wort auf der Strasse klingt stark nach Budokai 3, kann ich dem vertrauen? :ugly:

 

Glaube nicht, dass man als DBZ-Fan mit Budokai 3 so viel falsch machen kann... :dumbduck:

 

Hier noch unser Test: http://www.gbase.ch/playstation/reviews/1279/Dragonball-Z---Budokai-3-784__p3.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man den mit Persona 4 Golden auch klar, wenn man die ganze Reihe nicht wirklich kennt? Ich bin ja nicht gerade unbewandert im JRPG-Genre, aber so richtig abgedrehte, spezielle japanische Games hab ich noch nie wirklich gezockt.

 

Wie sieht's eigentlich mit PSN-Vita-Spielen aus? Das angeblich bisher beste soll Escape Plan sein, hat mich aber definitiv enttäuscht. Gibt's sonst noch Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt man den mit Persona 4 Golden auch klar, wenn man die ganze Reihe nicht wirklich kennt? Ich bin ja nicht gerade unbewandert im JRPG-Genre, aber so richtig abgedrehte, spezielle japanische Games hab ich noch nie wirklich gezockt.

 

Wie sieht's eigentlich mit PSN-Vita-Spielen aus? Das angeblich bisher beste soll Escape Plan sein, hat mich aber definitiv enttäuscht. Gibt's sonst noch Empfehlungen?

 

Ääääääähm... ja, Escape Plan ist "nett"... aber das haste nach ein, zwei Spielstunden auch gesehen... lässt sich halt nur per Touchscreen/Touchpad steuern, hat dafür aber einen tollen Humor... wenn du's günstig kriegst, schlägst du mal zu... aber ja... unbedingt haben musst du's nicht. Meine Meinung. Aber wie ich sehe, hast du's schon gespielt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mit Mass Effect und Halo hat es imo gar nichts zu tun. Halo Wars ist halt Echtzeitstrategie und XCOM rundenbasiert. Ist schwierig, das irgendwie in Zusammenhang zu bringen.

 

Naja, er mag an sich weder Sci Fi noch Strategiespiele. :dumbduck:

Letztes Jahr hab ich ihm Crackdown 2 geschenkt, doch dieses Jahr fällt mir irgendwie nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es besser zu wissen, auf was dein Kollege denn so steht :genius: - und nicht, auf was er nicht steht.

 

Ist halt immer schwer abzuschätzen bei dem. :dumbduck:

 

Favoriten wären wohl AC, Mass Effect 3 und Halo. Dragon Age fand er auch gut, hat es aber ebenfalls nicht ganz durchgezockt. Bioshock mag er nicht, deswegen ist Dishonored wohl ebenfalls keine wirkliche Option. Hitman schaut für ihn auch ganz interessant aus, aber joa nachdem was hier so darüber geschrieben wurde. Glaub etwas mit einer Spielzeit von etwa 10-15 h wäre ganz gut.

 

Zelda mag er eigentlich auch, aber gibt da ja kaum ein Spiel, was man damit gleichsetzen könnt und aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...