Jump to content

Der Ratgeber-Thread (Soft- und Hardware etc.)


Recommended Posts

Grünes Licht:sabber: Würde auch ausgezeichnet zu meiner Death Adder passen :sabber: Nur der Preis ist recht wacker, wobei die Mouse war auch nicht wirklich viel billiger :ugly: Macro Block fällt schön dezent aus und und wieh's ausschaut kann man mit der Funktionstaste Multimedia bedienen... Hm... ich glaub ich muss da mal drüber schlafen, danke für den Tipp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze nun die BlackWidow Ultimate und bisher bin ich einfach nur hellauf begeistert. Die Geräuschkulisse ist anfangs bisschen ungewohnt, aber das Gefühl, das Feedback der Tasten, ist einfach nur unglaublich. Ausserdem ist sie schön kompakt und man büsst kaum Funktionen der G15 ein (bis auf das Mini-Display :glupsch:). Einziges Manko: die Deppen von Digitec haben mir eine mit deutschem Layout geschickt:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digitec hat nur die DE-Version von der BlackWidow Ultimate 2013.

Bin mir auch am Überlegen, ob ich sie mir bestellen soll. :ugly:

 

Dachte, ich hätte die CH-Version gesehen/bestellt. Wobei die Woche habe ich viel zu wenig gepennt und leide halbwegs an Halluzinationen :ugly: Hab das Teil zwar erst seit ein paar Stunden, aber ich liebe es jetzt schon ^^ So lange keine Person in dem Zimmer schlafen will, in dem sich die Tastatur befindet, sollte sie auch keine Probleme machen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Warum nicht in einen Natelthread schreiben :ugly:?

Ich warte noch auf das HTC One mini, das bei uns Anfang September kommen soll.

Welches Xperia suchst du? Vielleicht kann ich da weiterhelfen » http://www.lostgamers.ch/showthread.php?256-Die-Androiden&p=208137&viewfull=1#post208137

 

:badpokerface:

 

Ich hab keine Ahnung. Hatte die letzten - gefühlten - 100 Jahre immer Apple und hab jetzt bei Orange irgendwie die Möglichkeit für ein 2. günstiges Abo. Wollt mich nur mal erkundigen wie sich die anderen Handys so "anfühlen"... :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze nun die BlackWidow Ultimate und bisher bin ich einfach nur hellauf begeistert. Die Geräuschkulisse ist anfangs bisschen ungewohnt, aber das Gefühl, das Feedback der Tasten, ist einfach nur unglaublich. Ausserdem ist sie schön kompakt und man büsst kaum Funktionen der G15 ein (bis auf das Mini-Display :glupsch:). Einziges Manko: die Deppen von Digitec haben mir eine mit deutschem Layout geschickt:lamy:

 

Ich habe sie mir nun auch geholt.

Der Sound ist echt ungewohnt, wie eine moderne Schreibmaschine. :ugly:

Aber die Tastatur ist echt nice. :sabber:

 

mechanische Tastatur :sabber:

 

Merci wog für die schnelle Lieferung. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat effektiv was schreibmaschienenartiges. Wobei ich das irgendwie mag ^^ Auch das Tipptempo kommt mir irgendwie schneller vor, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung :ugly:

 

Die Lautstärke find ich gar net so schlimm, wenn ich Musik höre, ist's nur noch ein Nebengeräusch, aber trotzdem noch laut genug für ein akkustisches Feedback. Und wenn ich mit Headset zocke, höre ich sie (leider) fast gar nicht. Nur bei Tasten-Hämmer-Spielen wie Star Craft 2 kann's manchmal bisschen arg nervig werden :ugly:

 

 

@Thread:

Brauch 'nen neuen Joystick, mein alter Cyborg 3D tut zwar noch immer seinen Dienst, aber ich hätte gerne 'ne Anständige Schubsteuerung. Kann jemand 'nen anständigen (Flug-)Joystick empfehlen? Hauptsächlich für WW2 (IL2) und DCS FluSims.

 

Edit: Pedalen wären ebenfalls top, wenn die schon dabei wären, ansonsten bitte noch Empfehlungen für die selbigen :ugly:

 

Edit 2: Habe mich für den Hotas Warthog entschieden. Das Teil schaut extrem gut aus und macht sich hervorragend mit DCS' A-10 Sim, dazu noch die Pro Flight Combat Rudder Pedals von Saitek. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich dran denke, was mich der Spass kosten wird :ugly: Und dabei brauch ich auch noch TrackIR :ugly:

bearbeitet von Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Hat jemand von euch ein Astro? Oder sonst ein gleichwertiges Headset, welches er empfehlen könnte?

 

 

Kauf dir lieber das Mix Amp + anständiges PC-Headset. Kommt genau aufs gleiche, fand das A40 nicht wirklich toll. Könnt dir z.B. das Siberia V2 empfehlen. Benutze das Mix Amp schon länger, mittlerweile mit nem Sennheiser PC 360 (genial).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...