Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Selbst paga kanns nicht lassen. :coolface:

Wieso? Ich denke in diesen Aspekten stimmt mir jeder zu und man darf sie ja wohl noch erwähnen:ugly: Auch die Maps gefallen mir momentan nicht aber das kann sich ja noch ändern, die von BF3 finde ich auch nicht gerade toll. Und was ich auch als störend empfinde ist der Farbton, alles Grau auf Grau..

Aber schlecht ist es sicher nicht, kacke zwar noch ein bisschen ab aber das wird schon noch. :thumbsup:

Geschrieben

Erste Eindrücke nach ein paar TDMs (Xbox 360)

- Autoaim um einiges stärker als bei Black Ops :thumbsdown:

- Massenhaft Automatikwaffen-Sprayer :thumbsdown:

- Sprayen auch auf die Distanz effektiv (jedenfalls effektiver als meine gezielten M16-Feuerstösse) :thumbsdown:

- zu viele Abschlussserien (wohl Modus-bedingt) :thumbsdown:

Ansonsten gut. :ugly: Ich glaube, ich muss mich zuerst wieder dran gewöhnen. Momentan passt mir das Waffenfeeling irgendwie gar nicht. WIrd aber sicher noch kommen. War bei MW2 und BO das Gleiche.

Geschrieben
Hat was. Auf jeden Fall sind sie "eng" designt.

Eng und vor allem total verwinkelt, irgendwie kommen die Gegner von allen Ecken. :ugly: Aber macht sonst schon spass, hab vorhin totale Ownage gehabt auf der einen Map, da Kills von Killstreaks ja wieder zu der Killserie gehören. :ming:

Aber bin schon lvl21, geht schneller als bei Black Ops.

Geschrieben
Also es ist wirklich so: Die meisten Maps sind relativ klein. Bei Suchen & Zerstören rennt man nicht mal 5 Sekunden, bis man auf Gegner trifft. Find ich persönlich nicht so prickelnd.

Je länger ich es spiele desto weniger gefällt es mir, die Karten sind so einfallslos, eng und verwirrend, die Gegner können von allen Seiten kommen, da hat man fast keine Chance längere Zeit zu überleben.. Die von BO waren imo um längen besser. Sonst wäre der MP nämlich klasse aber das versaut das Spiel regelrecht.

Geschrieben

Bin da anderer Meinung. Finde die ganzen Verwinklungen total fett. Kaum irgendwo hats einen offenen Platz und somit können die kack Sniper kaum was ausrichten (ausser bei diesem einen Level.. kein Plan wie der Name lautet). Man kann immer mitten im Gefecht rechts oder links ausweichen oder ne Ebene rauf oder runter gehen.

Das Menü finde ich jedoch viel besser in Black Ops und auch das Geldsystem fehlt mir. Aber das ist sicher ne Sache der Gewohnheit.

Geschrieben
Bin da anderer Meinung. Finde die ganzen Verwinklungen total fett. Kaum irgendwo hats einen offenen Platz und somit können die kack Sniper kaum was ausrichten (ausser bei diesem einen Level.. kein Plan wie der Name lautet). Man kann immer mitten im Gefecht rechts oder links ausweichen oder ne Ebene rauf oder runter gehen.

Das Menü finde ich jedoch viel besser in Black Ops und auch das Geldsystem fehlt mir. Aber das ist sicher ne Sache der Gewohnheit.

Word. Ich bin eh einer dieser Spieler, die praktisch einfach durch die Map rennen und auf alles ballert was sich bewegt. (Deathmatch). Maps finde ich suprig.

Ich glaube du meinst Outpost (die im Schnee)?

Habe Black Ops nicht gespielt, deshalb kenne ich nur das MW Menü. Ist schon etwas komisch. Aber gewöhnungssache.

Ich adde dich heute Abend mal. ok? :bigwillie:

Geschrieben

/Signed.

Maps finde ich grösstenteils genial. Das einzige was halt ein wenig stört, sind die Ecken-Camper. Aber sonst :megusta:

Geschrieben
Word. Ich bin eh einer dieser Spieler, die praktisch einfach durch die Map rennen und auf alles ballert was sich bewegt. (Deathmatch). Maps finde ich suprig.

Ich glaube du meinst Outpost (die im Schnee)?

Habe Black Ops nicht gespielt, deshalb kenne ich nur das MW Menü. Ist schon etwas komisch. Aber gewöhnungssache.

Ich adde dich heute Abend mal. ok? :bigwillie:

Naja ich spiele genau so (Kann man CoD anders spielen?:ugly:) aber durch die verwinkelten Maps können die Gegner von allen Seiten kommen, man kann fast nicht erahnen wo die Gegner sind und das stört mich einfach extrem. Bei BO wusste man immer ungefähr wo sie sein könnten und man hat sich dann darauf eingestellt, bei MW3 ist man sich die ganze Zeit nur am umschauen da man Angst hat das man wieder von hinten gekillt wird..

Geschrieben

"Abschuss bestätigt" ist ein wirklich gelungener Modus. Finds extrem lustig auf Bodenkrieg, da verstehen viele noch nicht was "Abschuss bestätigt" überhaupt ist, ab und an liegen da x-viele Dogtags herum. Tuble. :ugly: