ubik Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Nice. Hatte auf Outpost auch ne gute Runde. ABER.... Als ich den AC130 startete, meine Fresse war ich überrascht. Diese behinderten Map-Designer haben den Startpunkt des AC130 so gelegt, dass er mit dem riesen Fels vor der Nase startet....20 sek fürn Arsch. Poste später noch ein Vergleichsvideos. Habe meine Clips nun aufgenommen. Weiss nur nicht, wann ich sie noch zu einer Montage zusammenschustern soll Haha, ja auf Outpost kannst du den AC130 getrost stecken lassen. Da ist der Start extrem blöd. Ich kann mein scheiss YT Konto immer noch nicht "linken" -.- Was für ein Modus? Hatte genau die gleichen Stats mal bei Abschuss bestätigt. Bei TDM war 39:2 das höchste. Brauchte aber schon doofe Gegner. Domination, ohne Spawn-Trapping. Mit MP7 TDM spiel ich nicht gerne. Hab das Gefühl, dass ich da einfach zu unorganisiert umher renne und immer sterbe bearbeitet 1. Dezember 2011 von ubik Zitieren
XoliX Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt eh einige Maps, wo die AC gar nicht gut geht... Ich spiele eben fast nur TDM, wie bei jedem bisherigen COD. Der Modus gefällt mir einfach am besten. Man muss einfach gute Laufwege haben und circa abschätzen können, wo die Gegner spawnen um ein gutes Resultat zu machen. Hatte grad ein Match auf Dome. 34-5 mit Spezialist. Scheisse, hatte 24-0, noch einer mehr und ich hätte die M.O.A.B gehabt. Zitieren
Pitlord Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Haha, ja auf Outpost kannst du den AC130 getrost stecken lassen. Da ist der Start extrem blöd. Ab 2:00 Der Kommentar von Sandy ist auch nice. Er war auch betrunken (wie so oft) Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Nope. Deine Stats werden so oder so getrackt. PS: Javlinidioten stinken - VOR ALLEM bei SnD. Hmm, irgendwie hats nicht geklappt. Befasse mich heute abend nochmals damit. Es geht mir vorallem drum, die Videos von der PS3 auf den PC zu kriegen. Aber wie ich mich kenne, nehme ich mir dann schlussendlich nie die Zeit ein Video zusammenzuschustern. Habe auch nie so fiese Stats wie ihr. Normalerweise immer so zwischen 20-10 / 15-10 Verhältnis. Aber richtig geschnitten sehe ich aus wie ein Pro Noch zwei Lvl bis Prestige (Firsttime, hatte bei den anderen CoD nie die Geduld so lange zu zocken) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Damit du die Videos von der PS3 auf dem PC schauen kannst, musst du sie auf Youtube hochladen. Also ab in deinen Onlinespeicher (ingame MW3) und das entsprechende Video "rendern" (So heisst die Option). Zitieren
Pitlord Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Grml. Ich will endlich meine Clips zusammenschneiden. Ohne viel tamtam und color correction. Aber Sa muss ich für die FH arbeiten und So das Schlimmste ever. Familien Türk! Zitieren
Honigdachs Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hoffe, die schrauben noch etwas an den spawnpunkten. spiele nur HC-TDM und es ist manchmal himmeltraurig. spawn, 2 schritt.. tot. und das dann 5mal hintereinander. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Damit du die Videos von der PS3 auf dem PC schauen kannst, musst du sie auf Youtube hochladen. Also ab in deinen Onlinespeicher (ingame MW3) und das entsprechende Video "rendern" (So heisst die Option). vielen Dank. Dann muss ich mal einen Youtube Account eröffnen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Nicht zwingend. Wenn du keinen Account linkst, wird dein Video einfach auf den offiziellen MW3-Account hochgeladen. Nachteil: Das Vid wird nach einiger Zeit gelöscht. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ab 2:00 Der Kommentar von Sandy ist auch nice. Er war auch betrunken (wie so oft) Ok, wie scheisse gut ist der denn. Will auch mal so gut sein, dass ich den Ophrey langweilig finde. Zitieren
Pitlord Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok, wie scheisse gut ist der denn. Will auch mal so gut sein, dass ich den Ophrey langweilig finde. Er ist die COD Legende... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Geschrieben 2. Dezember 2011 Och, Domination... Ich sag nicht, dass er nicht gut ist, aber auf Killfang gehen bei Domination ist einfach lame. Zitieren
Pitlord Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Och, Domination... Ich sag nicht, dass er nicht gut ist, aber auf Killfang gehen bei Domination ist einfach lame. Es ist egal welcher Modus, er raped alle! Zitieren
Pitlord Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 So, habs noch geschafft Schauts bitte in 1080p Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie schon bei CS:S/Black Ops geniales Editing. Zitieren
ubik Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 So, habs noch geschafft Schauts bitte in 1080p Sind noch paar coole Clips dabei, aber ich denke, du solltest dir ein wenig mehr Zeit lassen. Für mich wird es leider ein wenig langweilig, weils halt nur Sniper-Clips sind. Aber ansonsten ist's cool gemacht. Zitieren
Pitlord Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Sind noch paar coole Clips dabei, aber ich denke, du solltest dir ein wenig mehr Zeit lassen. Für mich wird es leider ein wenig langweilig, weils halt nur Sniper-Clips sind. Aber ansonsten ist's cool gemacht. Liegt wohl daran, dass ich kaum was anderes spiele Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 So, langsam bin ich drin. Gestern 7x nacheinander 1. geworden (Frei für alle / Spiele praktisch nur noch das oder Abgespeckt) und meinen Lieblingstitel geholt. "Klebrig" Per Sticky Semtex den entscheidenden Abschuss gemacht. Jetzt muss ich nur noch das mit den Videos hinkriegen von der PS auf PC bringen und bearbeiten. Aber ich denke, dass ich eh zu faul dafür bin Habt ihr momentan mit der PS3 auch so viele Connection Probleme? Gestern habe ich einmal 20 Minuten gewartet, bis ich auf einen Server gekommen bin. Einmal war ich nur mit Japanern auf dem Server. Mein Ping war mies Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hat jemand Erfahrung mit Fraps? Ich hab atm xfire zum Recorden, doch nach ca. 20sek hingt das Video dem Ton nach....kP wieso. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe die Videos von der PS3 noch nicht mal auf den PC gebracht, aber habe auch nicht mehr gross rumgetüftelt. Zitieren
Edem Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Fraps funktioniert tip-top. Kann ich nur weiterempfehlen. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Noch was. Ist es eigentlich möglich, nur in der Party Frei Für Alle Spiele zu machen? Mit den eigenen Waffenklassen? LAN-Modus ist ja voll blöd, da man da nur die vorgefertigten Klassen benutzen kann. Zudem gibt es keine Punkte :userious: Zitieren
Pitlord Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Fraps funktioniert tip-top.Kann ich nur weiterempfehlen. Die Vollversion? Ich hol mir die wohl. Noch was. Ist es eigentlich möglich, nur in der Party Frei Für Alle Spiele zu machen? Mit den eigenen Waffenklassen? LAN-Modus ist ja voll blöd, da man da nur die vorgefertigten Klassen benutzen kann. Zudem gibt es keine Punkte :userious: FFA ist mit Absicht nicht in Parties. Boosten muss unterbunden werden. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Vollversion? Ich hol mir die wohl. FFA ist mit Absicht nicht in Parties. Boosten muss unterbunden werden. Ne ist klar. Aber ich meine, nur Freunde ohne irgendwelche anderen? Müsste doch möglich sein. Von mir aus auch ein 3 vs 3 oder 4 vs 4 Team Deathmatch geplänkel Zu zweit spielen wir eigentlich immer zusammen FFA. Einfach nicht in der Party halt. Macht einfach mehr Spass einen Heady zu verpassen und den Kollegen im unteren Zimmer fluchen zu hören Zitieren
Recommended Posts