Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin eher für Tschechien, aber Portugal machts wohl eh. Wäre leicht überrascht, wenn nicht :)

Und hui bin ich schon nervös wegen morgen Abend. Jaja die Griechen, die "hüere Seckla" sind halt immer für eine Überraschung gut. Wenn die nur einen machen und in Führung gehen wirds brenzlig.

Aber zu dem morgen dann :)

Heute endlich wieder Fussball, 1 Tag Auszeit kann ja nicht sein... :ugly: :ugly:

• Antworten 1.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Jetzt schau ich mal ORF und der Clown redet die ganze Zeit von fehlenden Spielern im Halbfinale wegen Gelben Karte...die werden nach dem Viertelfinale doch "gelöscht" ?

Geschrieben

Woah ey, pii wieder 5 Punkte :notbad:

Schon krass aber wie die Tschechen in der 2. Halbzeit nachgelassen haben...

@Empty:

Jep, wenn jemand in diesem Spiel ne gelbe Karte hat wird diese gelöscht afaik... gelb-rot natürlich wäre dann eine Sperre^^

Geschrieben
Ich glaube ich fange an mit Piis Tipps zu wetten :ugly:

Ganz verdienter Halbfinalist!

:suspicious: pii ist langsam unheimlich...wie macht er das...:wtf-m:, pi gib uns deine tipps durch :megusta: es wird Zeit bwin.com zu stürmen :lol:

Geschrieben
Mann pii. Das ist wirklich unheimlich. Der wäre das beeste Orakel.

Scheiss Pfostenschuss. Hatte ein 2:0 getippt.

Du hast ja schon einmal gemeint ich sei ein Fussballexperte...dabei ist es einfach Glück.

Ich habe dafür keine Bonusfragen beantwortet(da zu spät angemeldet), es liegt also noch alles drin für den Gesamtsieg.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern habe ich noch eine onlinepartie gespielt mit england, hatte lustigerweise einen italiano als gegner. Hab mi dann gesagt, das bildet die Grundlage für sonntag... es wär hammer weil:

8abc678a-1219-ba46.jpg

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Gestern habe ich noch eine onlinepartie gespielt mit england, hatte lustigerweise einen italiano als gegner. Hab mi dann gesagt, das bildet die Grundlage für sonntag... es wär hammer weil:

Lol. Aufstellung beider Mannschaften wohl wie beim Töggelichaschte 2-5-3 :cookie:

Geschrieben
Lol. Aufstellung beider Mannschaften wohl wie beim Töggelichaschte 2-5-3 :cookie:

I Spiel eigli es 4 - 2 - 4, schono offensiv, vor allem i dem Match hani mit "high pressure" und "ultra attacking" gspielt :cookie: