Reaven-X Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Es ist wahrlich ein tolles Spiel und ein zweiter Durchgang ist es auch wert. Es gibt soviele Variationen zum Testen Zitieren
KNET Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Ja hat mir auch sehr gut gefallen. Absolut verrückt was alles passiert in dem Spiel. Zitieren
Moek Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Habe ich ein anderes Spiel gespielt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
ploher Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Moek: Habe ich ein anderes Spiel gespielt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Das habe ich mich auch gefragt War so übel schlecht, aber naja. Jeder mag was anderes. bearbeitet 6. April 2018 von ploher Zitieren
KNET Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Ist halt ein bisschen Trashig und das gefällt halt nicht jedem. Zitieren
ploher Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 5 Minuten schrieb KNET: Ist halt ein bisschen Trashig und das gefällt halt nicht jedem. Ich fand es halt insbesondere im Vergleich zum (zwar auch nicht perfekten, aber doch) sehr guten Heavy Rain eine riesige Enttäuschung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Beyond fand ich bisher das schwächste Spiel von Quantic Dream. Schlecht fand ich es aber bei weitem nicht, sonst hätte ich es wohl kaum 2x durchgespielt. Zitieren
Xamd Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Das Navajo Kapitel in der Wüste fand ich ziemlich cool. Den Rest habe ich vergessen. Zitieren
Nrudja Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Je nach Kapitel schwankt das Spiel nach meiner Einschätzung sehr stark, alles in allem finde ich, wollte der Entwickler eine zu grosse Spanne an Szenarien abdecken, hätten sie sich auf ein oder zwei Aspekte konzentriert, hätte mir das Spiel als ganzes sicher besser gefallen. Zitieren
Recommended Posts