Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Defür nimmsch du dini David Cage-Haterbrille ab, die isch nämlech nid so t1ght . Mein Hass auf David Cage ist rein und klar Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Defür nimmsch du dini David Cage-Haterbrille ab, die isch nämlech nid so t1ght . Werds am Wochenende wohl zu Ende zocken. Bin mittlerweile bei Kap. 15 Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Wird dann wohl eher ein Budget-Titel. Die Kritiken sind ja doch eher durchwachsen Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gerade durchgespielt, bin hin und hergerissen...fands oftmals fantastisch und rührend, Gameplaymässig entäuscht es aber stark. Aber ja...werde morgen evtl. mehr schreiben, schreib grad mit dem Handy. Zitieren
Limality Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 gefällt mir bis jetzt auf der ganzen linie Zitieren
KNET Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Habs heute 8h () gespielt. Bin absolut begeistert. Zitieren
Somnium Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Leider lief das Lied nicht in den Credits [video=youtube_share;3mbBbFH9fAg] Gegen Ende wurde es ziemlich over the top, aber es sah immer noch verdammt sexy dabei aus. Zitieren
Limality Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Habs gestern abend bis heute 2 uhr morgens gespielt bin um 8 wieder auf um weiterzuspielen...finds so geil...und einen boner für ellen hatte ich schon immer! die unterschiedlichen review scores!! bearbeitet 13. Oktober 2013 von Limality Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe gestern auch fast 8h am Stück gespielt und bin jetzt durch. Review gibts gleich im Durchgespielt-Thread. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Bin nun auch durch. Praktisch in einem Zug durchgespielt. Werde bei Gelegenheit auch noch ein paar Sätze dazuschreiben, aber muss das Ganze zuerst einmal verarbeiten. Aiden wo bist du??? Quantic Dream <3 Zitieren
Limality Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Mr. Cage ist Kojima mit gewissen Inhalten zuvorgekommen So habs auch durch war ein spannender Trip! [spoiler=ende]wählt das ende mit zoey aus so guet bearbeitet 13. Oktober 2013 von Limality Zitieren
KNET Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habs auch eben beendet. [spoiler=Ende] Hab mich für "Beyond" entschieden da ich Ryan nicht leiden kann. Hoffentlich wird das Zeug mit Zoey ein Beyond 2 und nicht nur ein 3h DLC. Hab mal die anderen Enden gelesen, ich hab tatsächlich das beste erwischt. bearbeitet 13. Oktober 2013 von KNET Zitieren
Limality Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich habs auch eben beendet. [spoiler=Ende] Hab mich für "Beyond" entschieden da ich Ryan nicht leiden kann. Hoffentlich wird das Zeug mit Zoey ein Beyond 2 und nicht nur ein 3h DLC. Hab mal die anderen Enden gelesen, ich hab tatsächlich das beste erwischt. [spoiler=life] Hab mich für Life + Zoey entschieden... wenn man life wählt und zoey, sieht man beide zusammen am schluss...bei beyond und zoey sieht man nur zoey am schluss oder? Das navajo ending ist auch cool...Aiden schreibt dann auf einem Spiegel "Still here" und jodie freuts riesig bearbeitet 13. Oktober 2013 von Limality Zitieren
KNET Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) [spoiler=Beyond ENDE] Ja dann sieht man nur Zoey, doch zuvor sieht man dass Jodie eine Art Aiden für Zoey ist. Bei mir haben übrigens alle überlebt am Schluss, bis auf Nathan. Ich würde übrigens "Hab mich für Life + Zoey entschieden" auch in den Spoiler packen. bearbeitet 13. Oktober 2013 von KNET Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bei euch Ende und bei mir erst jetzt eingetrudelt Ich freue mich schon sehr auf das Teil! Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Uf dini Ischetzig bini bsungers gspannt. Us diverse Gründ . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe mal die Demo gezockt, Präsentation war schon geil . Mich nimmts Wunder wie die Story so ist, werde es wohl mal vom Kollegen ausleihen. Dann kann ich auch wieder mit reinem Gewissen über Cage haten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe mal die Demo gezockt, Präsentation war schon geil . Mich nimmts Wunder wie die Story so ist, werde es wohl mal vom Kollegen ausleihen. Dann kann ich auch wieder mit reinem Gewissen über Cage haten Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich werde es ganz bestimmt lieben, wie schon Heavy Rain, Eine objektive 10 von 10 zeigt sich schon am Horizont Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Habe mal die Demo gezockt, Präsentation war schon geil . Mich nimmts Wunder wie die Story so ist, werde es wohl mal vom Kollegen ausleihen. Dann kann ich auch wieder mit reinem Gewissen über Cage haten Riese Lowbro bisch . Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Also wer das Spiel nicht kauft sollte sich bei Gelegenheit das LP von Nils anschauen (Rocketbeans/GameOne). So genial bearbeitet 16. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 gestern rund 5 stunden gezockt und noch die episode 'homeless' beendet. meine güte war das ein fantastischer trip bisher! mich persönlich stören die ganzen zeitsprünge überhaupt nicht, da so immer was neues auf einen wartet. technisch ist das spiel natürlich eine wucht. da bin ich dann wirklich auf das ps4 projekt von quantic dream gespannt. und was ja auch schon einige male erwähnt wurde, ist der grandiose soundtrack. echt gänsehautfeeling pur. freue mich aufs weiterzocken heute abend. Zitieren
Squall Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habs bis jetzt 2x durchgezockt. 1x alleine und 1x komplett mit der Freundin zusammen. Mir fehlen glaub noch ca. 5 Trophies bis zu Platin. Finde das Spiel genial, auch wenn es nicht ganz an Heavy Rain rankommt. Zitieren
ploher Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bin nun auch durch. ein bisweilen mutiges und berührendes spiel, insgesamt aber eine herbe enttäuschung, keine frage. wenn ich zeit finde, schreibe ich noch ein etwas ausführlicheres fazit dazu Zitieren
ushan Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich finds bisher schlicht atemberaubend In Kapitel 3 jetzt... Zitieren
Recommended Posts