Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 258
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Oh ich Dubbel :lol:.. hatte Beyond natürlich noch vorbestellt :lol:.. hab' ich's wohl auch im Briefkasten.... FAIL :lol:..

Na gut, Planänderung: KEINE Vergleichsvideos ansehen, sonst ärgere ich mich nur :ugly:

Ich check den Post jetzt üüüberhaupt nicht. :ugly: Vor allem: Vergleichsvideos?!

Geschrieben
US kommt mir aber aufgrund erotischer Kürzungen auch nicht in die Hütte :ugly:... ach Sony... am Ende muss man's aus Hong Kong kommen lassen :rage:

Oh ich Dubbel :lol:.. hatte Beyond natürlich noch vorbestellt :lol:.. hab' ich's wohl auch im Briefkasten.... FAIL :lol:..

Na gut, Planänderung: KEINE Vergleichsvideos ansehen, sonst ärgere ich mich nur :ugly:

Ich check den Post jetzt üüüberhaupt nicht. :ugly: Vor allem: Vergleichsvideos?!

Ich dachte ich hätte es aufgrund der Kürzungen vorerst abbestellt - was ich nicht getan habe. Vergleichsvideos zwischen US/EU-Version. Bei uns gibt's ja Gewaltkürzungen - in den USA voraussichtlich Erotikkürzungen. Deshalb wäre ich gespannt gewesen. Wie sonst hätte man erkennen können, was in der EU-Version genau fehlt? Aber ist ja jetzt egal - hab's offenbar auch schon im Briefkasten und deshalb will ich den Vergleich mit der US-Version gar nicht erst sehen, sonst hagelt es vermutlich unzählige :facepalm:s in Richtung Sony/Quantic Dream/USK.

@Bullet: :lol:

Geschrieben

Was ihr euch über ein paar Kürzungen aufregt. Mir sind die paar Sekunden so egal!!! Bestelle eh immer E-Versionen ^_^ Die Amis haben einen Schniedel oder ne Mumu weniger, die Europäer nen explodierenden Kopf oder so. :ugly: Das Spiel wird ohnehin toll!

Geschrieben
Was ihr euch über ein paar Kürzungen aufregt. Mir sind die paar Sekunden so egal!!! Bestelle eh immer E-Versionen ^_^ Die Amis haben einen Schniedel oder ne Mumu weniger, die Europäer nen explodierenden Kopf oder so. :ugly: Das Spiel wird ohnehin toll!

Soll noch Menschen mit Prinzipien geben :ugly: (ich sollte es mir zum Prinzip machen, angefangene Spiele auch wirklich jedes Mal zu beenden :lol: - wäre wohl arbeitslos :okay:)...

Geschrieben
Die deutsche Version hat doch auch eine englische Tonspur oder?

Jap, ist bisher auch nicht wirklich schwer zu verstehen.

Zur Not halt englische Untertitel einschalten, jap...englisceh und nicht deutsche Untertitel, sonst lernt man ja nichts. :ugly: