radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh ich Dubbel .. hatte Beyond natürlich noch vorbestellt .. hab' ich's wohl auch im Briefkasten.... FAIL .. Na gut, Planänderung: KEINE Vergleichsvideos ansehen, sonst ärgere ich mich nur Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibts Reviews schon irgendwo? Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibts Reviews schon irgendwo? Please respect the Embargo: 8.10. 17.00 CET! Nope, aber weiss auch nicht, wie's in Übersee mit den Embargos aussieht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Oh ich Dubbel .. hatte Beyond natürlich noch vorbestellt .. hab' ich's wohl auch im Briefkasten.... FAIL .. Na gut, Planänderung: KEINE Vergleichsvideos ansehen, sonst ärgere ich mich nur Ich check den Post jetzt üüüberhaupt nicht. Vor allem: Vergleichsvideos?! Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 So...zu Mittag gegessen, gleich ins Einkaufszentrum Winterjacke "go poschtä", Six-Pack Bier mit nach Hause nehmen und dann gehts weiter... Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gibts Reviews schon irgendwo? Pelit (Finland) "Beyond: Two Souls is a seriously flawed experiment in interactive storytelling. Is there a game to be found? This reviewer is still looking." http://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls 68/100 Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das hani ou xeh, isch mr chli suspekt, ha no nie vo dere Sitte ghört . Si wou ou die einzige, wo sech nid as Embargo ghaute hei . Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das hani ou xeh, isch mr chli suspekt, ha no nie vo dere Sitte ghört .Si wou ou die einzige, wo sech nid as Embargo ghaute hei . (Finland) Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 US kommt mir aber aufgrund erotischer Kürzungen auch nicht in die Hütte ... ach Sony... am Ende muss man's aus Hong Kong kommen lassen Oh ich Dubbel .. hatte Beyond natürlich noch vorbestellt .. hab' ich's wohl auch im Briefkasten.... FAIL .. Na gut, Planänderung: KEINE Vergleichsvideos ansehen, sonst ärgere ich mich nur Ich check den Post jetzt üüüberhaupt nicht. Vor allem: Vergleichsvideos?! Ich dachte ich hätte es aufgrund der Kürzungen vorerst abbestellt - was ich nicht getan habe. Vergleichsvideos zwischen US/EU-Version. Bei uns gibt's ja Gewaltkürzungen - in den USA voraussichtlich Erotikkürzungen. Deshalb wäre ich gespannt gewesen. Wie sonst hätte man erkennen können, was in der EU-Version genau fehlt? Aber ist ja jetzt egal - hab's offenbar auch schon im Briefkasten und deshalb will ich den Vergleich mit der US-Version gar nicht erst sehen, sonst hagelt es vermutlich unzählige :facepalm:s in Richtung Sony/Quantic Dream/USK. @Bullet: Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ihr euch über ein paar Kürzungen aufregt. Mir sind die paar Sekunden so egal!!! Bestelle eh immer E-Versionen Die Amis haben einen Schniedel oder ne Mumu weniger, die Europäer nen explodierenden Kopf oder so. Das Spiel wird ohnehin toll! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die deutsche Version hat doch auch eine englische Tonspur oder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bestelle eh immer E-Versionen ushi fail nummero 2. e = uk = europa @ killu: ja, wie praktisch alle ps3 games. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Was ihr euch über ein paar Kürzungen aufregt. Mir sind die paar Sekunden so egal!!! Bestelle eh immer E-Versionen Die Amis haben einen Schniedel oder ne Mumu weniger, die Europäer nen explodierenden Kopf oder so. Das Spiel wird ohnehin toll! Soll noch Menschen mit Prinzipien geben (ich sollte es mir zum Prinzip machen, angefangene Spiele auch wirklich jedes Mal zu beenden - wäre wohl arbeitslos )... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ne, kam mir nur in den Sinn, weil hier ein paar die UK-Version bestellt haben. Hatte schon Angst, das habe seinen Grund . Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ushi fail nummero 2. e = uk = europa Nicht wegen Zensuren oder so, sondern weil meist ein 10er weniger und ich sowieso nie auf Deutsch spiele UshiFail blocked Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die deutsche Version hat doch auch eine englische Tonspur oder? http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29136-Beyond-Two-Souls-inkl-Rucksack Muesch dr nume d'Fläggli aagugge. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die deutsche Version hat doch auch eine englische Tonspur oder? Jap, ist bisher auch nicht wirklich schwer zu verstehen. Zur Not halt englische Untertitel einschalten, jap...englisceh und nicht deutsche Untertitel, sonst lernt man ja nichts. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nicht wegen Zensuren oder so, sondern weil meist ein 10er weniger und ich sowieso nie auf Deutsch spiele UshiFail blocked Muesch dr nume d'Fläggli aagugge. stimmt eben nicht immer. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 stimmt eben nicht immer. Wenn, dann fehlen auf WoG Fläggli. Doch wenn eins anzeigt wird, ist die entsprechende Sprache auch auf der Disc. Zitieren
KNET Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab bisher noch kein PS3 Spiel auf deutsch spielen müssen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab bisher jedes 360 Spiel auf deutsch spielen müssen. /fixed Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab bisher noch kein PS3 Spiel auf deutsch spielen müssen. Dishonored. Call of Duty: Black Ops. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Dishonored. Call of Duty: Black Ops. Ich wollte schon schreiben, wer kauft sich schon sowas, aber dummerweise stand da noch Dishonored . Zitieren
Recommended Posts