Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich bleibe auch weiterhin gespannt. Mochte Fahrenheit, liebte Heavy Rain. Wird schon passen, ist genau das Game für mich. Zitieren
Jack Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Also mir gefällt das Spiel bisher sehr gut Zitieren
ploher Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) werde es nächste woche anfangen aber die kritiken sind halt teils schon recht enttäuschend. vgl. z.B. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/31377/79560/0/Beyond_Two_Souls.html bearbeitet 8. Oktober 2013 von ploher Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin jetzt leider auch eher entäuscht von dem Spiel...bisher ne 8/10. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin jetzt leider auch eher entäuscht von dem Spiel...bisher ne 8/10. Enttäuscht und dann bisher eine 8/10 Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das Spiel wirkte anfangs einfach wesentlich stärker, jetzt nach einigen Stunden überzeugt es mich nicht mehr so richtig. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Die CIA-Missionen passen einfach nicht zum Spiel. Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht. [spoiler=Jene, die es durch haben]Wie erklärt ihr euch, dass der Prolog nach Black Sun stattfindet? Nach dem Haarschnitt und der Wunde zu urteilen, spielt das zeitlich unmittelbar nach dem Homeless-Abschnitt. Wie kann es dann sein, dass der Prolog nach Black Sun und vor dem Epilog in der Time Line positioniert ist? bearbeitet 8. Oktober 2013 von Doendoe Zitieren
Empty Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Und da ists auch schon durch, ein paar Brillante Momente, viele mittelmässige und einige schlechte. Weiss noch nicht so recht was ich genau davon halte,mal darüber schlafen. Hab auf jeden fall mehr erwartet aber bereue den kauf nicht. Im Gegensatz zu Heavy Rain gefiel mir das Ende auch recht gut. @Doendoe[spoiler=spoiler]es wird von Jodie erklärt,habs erst auch nicht verstanden. bearbeitet 9. Oktober 2013 von Empty Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Scheint als wäre The Last of Us das bessere Ellen Paige-Spiel geworden. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Mega Test von Games.ch / 92% http://www.games.ch/8212-beyond-two-souls/artikel/test-t13a855246.php Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hier das Let's Play von Gregor (Rocketbeans, Gameone,...) in Überlänge: [video=youtube_share;-sd-RoMUkF8]http://youtu.be/-sd-RoMUkF8 Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kanns kaum erwarten am Weekend damit anzufangen! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Day One Patch (84 MB) kleine Sache, denkste! Verbleibende Downloadzeit 35 Min. Hab ihn dann halt nicht installiert. So endlich, es kann los gehen Moment Mal...aha jetzt wird das Spiel noch auf der Festplatte installiert (ok wenigstens hier gehts schnell voran). So aber jetzt: Yeah erste Zwischensequenz.... Spiel abgestürzt Also starten wir nochmals einen neuen Versuch. Spiel stürzt wieder bei der Zwischensequenz ab -.- Da freut man sich den ganzen Tag und dann passiert so etwas Danke! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Kommt davon wenn man Updates nicht installiert Bei mir ging's zum Glück schneller als 35 Minuten. Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hatte auch keine Probleme mit dem Patch ^^ Das Spiel fühlt sich an wie ein spielbarer Film und wem Heavy Rain gefallen hat, der wird Beyond sicherlich auch lieben. Versage ich als Spieler, wird kein Checkpoint geladen, sondern ich habe die Konsequenzen zu tragen, wobei ich das System in dieser Hinsicht noch nicht ausgereizt habe. Bisher erlebtes gibt mir jedenfalls das Gefühl, Einfluss auf die Story zu haben. Die Steuerung von Aiden ist zwar gar schwammig, aber man gewöhnt sich daran. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat nun doch noch geklappt :-) Starker Beginn und Ellen Page! oh man die sieht einfach zu geil aus:mushy: Aber ja ansonsten bin ich grösstenteils gleicher Meinung wie Empty. "Das Combat" hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Und die Story, meine Güte! Die "springt" mir viel zu schnell von einem zum anderen Punkt. Halt auch ein absoluter Wirrwarr, wie es Empty bereits erwähnt hat. Zudem sind manche Körperbewegungen in Action-Szenen nicht immer klar ersichtlich. An der Grafik und am Soundtrack gibts nichts zu meckern, Fantastisch! Zitieren
Jack Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Soundtrack ist im übrigen wieder vom Feinsten. Zitieren
Empty Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Zudem sind manche Körperbewegungen in Action-Szenen nicht immer klar ersichtlich. Ja das waren meine einzigen Frust Momente, absolut nicht intuitiv Zitieren
Somnium Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und die Story, meine Güte! Die "springt" mir viel zu schnell von einem zum anderen Punkt. Halt auch ein absoluter Wirrwarr, wie es Empty bereits erwähnt hat. Es gibt doch ne schöne Timeline, in der man sieht was wann statt gefunden hat. Finde ich jetzt absolut nicht Wirr. Zitieren
Doendoe Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Und da ists auch schon durch, ein paar Brillante Momente, viele mittelmässige und einige schlechte. Weiss noch nicht so recht was ich genau davon halte,mal darüber schlafen. Hab auf jeden fall mehr erwartet aber bereue den kauf nicht. Im Gegensatz zu Heavy Rain gefiel mir das Ende auch recht gut. @Doendoe[spoiler=spoiler]es wird von Jodie erklärt,habs erst auch nicht verstanden. OK, ich war mal wieder [spoiler=spoiler]Der Prolog ist, als Jodie kurz ein paar Worte sagt (I have a gift....). Die Szene mit dem Polizisten stellt dann schon Chapter 1 "Broken" dar. bearbeitet 10. Oktober 2013 von Doendoe Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 So, has ou hüt im BK gha. Ner mau loslegge hüt oder morn. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Also nach wenigen Spielstunden muss ich sagen: BOMBE! Ich stehe einfach auf so übernatürlichen Scheiss. Garniert wird das ausgezeichnete Setting mit einer grandiosen technischen Präsentation, ausgezeichneten Lead-Charakteren und m.E. mit einer ausgesprochen interessanten narrativen Strukturierung. Wer auf übernatürliche Geschichten steht oder bereits an Fahrenheit/Heavy Rain Freude gefunden hat, muss hier m.M.n. zuschlagen. Das so als erstes Fazit nach etwa 3h Spielzeit. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Muesch mau e Sunnebrille choufe, wirksch zimli bländet Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nach den ersten 3h hatte ich ein ähnliches Zwischenfazit. Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Muesch mau e Sunnebrille choufe, wirksch zimli bländet Defür nimmsch du dini David Cage-Haterbrille ab, die isch nämlech nid so t1ght . Zitieren
Recommended Posts