Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 258
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

Die CIA-Missionen passen einfach nicht zum Spiel. Ansonsten find ich es gar nicht so schlecht.

[spoiler=Jene, die es durch haben]Wie erklärt ihr euch, dass der Prolog nach Black Sun stattfindet? Nach dem Haarschnitt und der Wunde zu urteilen, spielt das zeitlich unmittelbar nach dem Homeless-Abschnitt. Wie kann es dann sein, dass der Prolog nach Black Sun und vor dem Epilog in der Time Line positioniert ist?

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben (bearbeitet)

Und da ists auch schon durch, ein paar Brillante Momente, viele mittelmässige und einige schlechte. Weiss noch nicht so recht was ich genau davon halte,mal darüber schlafen. Hab auf jeden fall mehr erwartet aber bereue den kauf nicht. Im Gegensatz zu Heavy Rain gefiel mir das Ende auch recht gut.

@Doendoe[spoiler=spoiler]es wird von Jodie erklärt,habs erst auch nicht verstanden.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Day One Patch (84 MB) kleine Sache, denkste! Verbleibende Downloadzeit 35 Min.

Hab ihn dann halt nicht installiert. So endlich, es kann los gehen :circle:

Moment Mal...aha jetzt wird das Spiel noch auf der Festplatte installiert (ok wenigstens hier gehts schnell voran).

So aber jetzt: Yeah erste Zwischensequenz....

Spiel abgestürzt :dammit:

Also starten wir nochmals einen neuen Versuch.

Spiel stürzt wieder bei der Zwischensequenz ab -.-

Da freut man sich den ganzen Tag und dann passiert so etwas

Danke!

:dude:

Geschrieben

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Patch ^^

Das Spiel fühlt sich an wie ein spielbarer Film und wem Heavy Rain gefallen hat, der wird Beyond sicherlich auch lieben. Versage ich als Spieler, wird kein Checkpoint geladen, sondern ich habe die Konsequenzen zu tragen, wobei ich das System in dieser Hinsicht noch nicht ausgereizt habe. Bisher erlebtes gibt mir jedenfalls das Gefühl, Einfluss auf die Story zu haben. Die Steuerung von Aiden ist zwar gar schwammig, aber man gewöhnt sich daran.

Geschrieben

Hat nun doch noch geklappt :-)

Starker Beginn und Ellen Page! oh man die sieht einfach zu geil aus:mushy::sabber:

Aber ja ansonsten bin ich grösstenteils gleicher Meinung wie Empty. "Das Combat" hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt. Und die Story, meine Güte! Die "springt" mir viel zu schnell von einem zum anderen Punkt. Halt auch ein absoluter Wirrwarr, wie es Empty bereits erwähnt hat.

Zudem sind manche Körperbewegungen in Action-Szenen nicht immer klar ersichtlich.

An der Grafik und am Soundtrack gibts nichts zu meckern, Fantastisch!

Geschrieben
Und die Story, meine Güte! Die "springt" mir viel zu schnell von einem zum anderen Punkt. Halt auch ein absoluter Wirrwarr, wie es Empty bereits erwähnt hat.

Es gibt doch ne schöne Timeline, in der man sieht was wann statt gefunden hat. Finde ich jetzt absolut nicht Wirr.

Geschrieben (bearbeitet)
Und da ists auch schon durch, ein paar Brillante Momente, viele mittelmässige und einige schlechte. Weiss noch nicht so recht was ich genau davon halte,mal darüber schlafen. Hab auf jeden fall mehr erwartet aber bereue den kauf nicht. Im Gegensatz zu Heavy Rain gefiel mir das Ende auch recht gut.

@Doendoe[spoiler=spoiler]es wird von Jodie erklärt,habs erst auch nicht verstanden.

OK, ich war mal wieder :genius: [spoiler=spoiler]Der Prolog ist, als Jodie kurz ein paar Worte sagt (I have a gift....). Die Szene mit dem Polizisten stellt dann schon Chapter 1 "Broken" dar.

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben

Also nach wenigen Spielstunden muss ich sagen: BOMBE!

Ich stehe einfach auf so übernatürlichen Scheiss. Garniert wird das ausgezeichnete Setting mit einer grandiosen technischen Präsentation, ausgezeichneten Lead-Charakteren und m.E. mit einer ausgesprochen interessanten narrativen Strukturierung.

Wer auf übernatürliche Geschichten steht oder bereits an Fahrenheit/Heavy Rain Freude gefunden hat, muss hier m.M.n. zuschlagen.

Das so als erstes Fazit nach etwa 3h Spielzeit.