Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 258
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Kool wieder was was ich mit dem Kollegen + unseren Freundinnen zu 4. spielen kann. War ein wirklich geniales Erlebnis bei Heavy Rain.

Definitiv - hoffe wirklich, sie überarbeiten die Steuerung noch... war teilweise recht mühsam mit dem Stick und den voreingestellten Kameras.

Geschrieben
Kool wieder was was ich mit dem Kollegen + unseren Freundinnen zu 4. spielen kann. War ein wirklich geniales Erlebnis bei Heavy Rain.

Kann man aber auch :fa: ganz gut geniessen. :okay:

Wo findet ihr eigentlich diese Freundinnen, die ab und zu auch noch mitspielen? Alle bisherigen Beziehungen haben mich diesbezüglich im Regen stehen lassen...

Geschrieben
Keinen blassen, was du meinst, aber wie auch immer :lol:

Ist also defintiv wieder ein interaktiver Spielfilm :D

Zwei Posts nach dem Video, oder auf was hast du da geschrieben.

Egal ich freu mich :megusta:

• 2 months later...
  • 6 months later...
Geschrieben

Sony hat heute zwei neue Videos zu Beyond: Two Souls veröffentlicht, in welchen der zweite Hollywood Schauspieler neben Ellen Page im Vordergrund steht. Nathan wird dabei von niemand geringerem als Willem Dafoe verkörpert. Die Videos zeigen Szenen vom Beginn des Spiels, als Nathan das erste Mal auf Jodie trifft.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass Beyond: Two Souls im Oktober 2013 erscheinen wird.

Nach 30 Sekunden weggeklickt. So lange ging es um gleich wieder zu wissen, dass das überragend wird.

GotY-Kandidat.

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Ich sehe hier grosses Drama und grosses Kino in interaktiver Form auf uns zukommen:

[video=youtube;c9D1N-MHwog]

Bei den Umgebungen, besonders den Innenräumen, werden wir wohl aber mit einer ähnlichen Problematik konfrontiert wie beim Vorgänger Heavy Rain: Sterilität. Aber die Gesichter, Mimiken, überzeugen dafür um so mehr... und die Szenen mit dem Vater kommen schon im Trailer sehr heftig rüber!

Übrigens: Könnte mal einer den Thread umbenennen? "Beyond: Two Souls [PS3]" oder so..

Geschrieben
Also ein cooler Film scheint's auf jeden Fall zu werden. Wieviel Soiel dann noch drin steckt... lassen wir uns überraschen.

War ja schon bei Heavy Rain so - ist aber auch kein Geheimnis, dass man hier mehr Film als Spiel bekommt.

Geschrieben

Trailer schaut ziemlich gut aus, aber ich bin nachwievor sehr skeptisch gegenüber dem Titel. Heavy Rain hatte einfach ein paar Probleme mit dem Writing und Storytelling an sich, hoffentlich macht es Cage dieses Mal besser.

• 2 months later...