Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Klar, ich ziehe mir gewisse Serien auch im Netz runter, da ich nicht warten will, bis sie auf BluRay rauskommen. Kommt aber eher selten vor...Bezüglich Netflix, ist das in der Schweiz überhaupt erhältlich?

Ich habs eigentlich wirklich auf den zitierten Satz von Radi bezogen...

Netflix hat von House of Cards und Arrested Development jeweils die ganzen Staffeln aufs Mal online gestellt.

Geschrieben
Ich streame nur noch. Hat auch gute HD-Streams. Warum sollte ich mir die Mühe machen das Zeug runterzuladen :cookie:

Wenns doch nur was offiziell gutes geben würde.

Eben halt sowas wie Netflix. Da ist die Musikindustrie schon einges Voraus.

Geschrieben
Wenns doch nur was offiziell gutes geben würde.

Eben halt sowas wie Netflix. Da ist die Musikindustrie schon einges Voraus.

Ich hoffe wirklich, dass Netflix in der Schweiz auch bald Einzug findet. Das wäre wirklich toll...

Geschrieben
Ne Europa hinkt da enorm hinterher. Ausserdem ist in der Schweiz das Streamen legal, sehe dein Problem nicht.

Ok ich korrigier meine Aussage. Europa hinkt enorm hinterher.

Aber mit dem illegal/legal hab ich überhaupt kein Problem. Nur würde ich mir wünschen ein sauberes Angebot mit allen Folgen die auch immer verfügbar sind ab Start. Die Streaming Seiten sind eigentlich tip top kommen halt aber an ein Bezahlangebot nicht ran von der Qualität her.

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich finds noch ziemlich kompliziert... bin bis jetzt noch nicht so ganz durchgestiegen mit diesen VPNs und so weiter.

Einfach unblock-us.com benutzen, ist alles beschrieben umd geht auch mit ps3 etc. Deine Geschwindigkeit bleibt die gleiche, was der Vorteil gegenüber eines VPNs ist. Habs mehrere Monate benutzt ohne Probleme, bin jetzt aber wieder auf Usenet umgestiegen.

Hab letzte Woche alle Folgen von Lost in HD runtergeladen, knapp 300gb :ugly:

Aber hat sich gelohnt, bin bereits bei der 2. Staffel angelangt :fap:

bearbeitet von paga
Geschrieben
Mit einer Seedbox verteilst du ja den Content automatisch weiter, im Usenet lädst du es einfach runter da es keine "Seeder" gibt sonder nur "Leecher".

Ja aber du verteilst ja nur das Zeug, welches auf der Box liegt und nicht Files von deinem Computer. Sehr wahrscheinlich wird der Server auch nicht in der Schweiz stehen ;)

Der Geschwindigkeitsvorteil ist für mich auch ehrlich gesagt am interessantesten.

Geschrieben

Serien hole ich mir fast nur über serienjunkies.org und Filme von moviesource.to

Allerdings klappt das nur wenn man auch mal ein paar Franken in die Hand nimmt und sich ein Abo bei einem der Filehoster abschliesst.

Wenn ich könnte würde ich übrigens auch für einzelne Serienfolgen bezahlen, nur müsste es ein Service sein wo ich die Files entweder downloaden oder direkt auf einem meiner verfügbaren Geräte anschauen kann (PS3, Philips Fernseher oder Apple TV)

Leider sind die meisten auch international legalen Services in der Schweiz nicht verfügbar.

Geschrieben
Wenn ich könnte würde ich übrigens auch für einzelne Serienfolgen bezahlen, nur müsste es ein Service sein wo ich die Files entweder downloaden oder direkt auf einem meiner verfügbaren Geräte anschauen kann (PS3, Philips Fernseher oder Apple TV)

Leider sind die meisten auch international legalen Services in der Schweiz nicht verfügbar.

Usenext bringt dir genau das in dein Wohnzimmer. Musst halt einfach die Daten auf deinem Compi speichern und dann weiter aufs AppleTV.
Geschrieben
Usenext bringt dir genau das in dein Wohnzimmer. Musst halt einfach die Daten auf deinem Compi speichern und dann weiter aufs AppleTV.

Usenext ist doch viel zu teuer, gibt viel bessere Provider..

Aber ja dank Softwares wie Sickbeard werden Serien automatisch heruntergeladen und richtig umbenannt.

Geschrieben
Usenext ist doch viel zu teuer, gibt viel bessere Provider..
Ja das ist gut möglich, kann ich sonst nicht vergleichen, da ich nie was anderes angeschaut habe (Bezahle um die 80 Euro pro Jahr). Und bekomme da alles was ich will (Musik, Filme, Serien, Hörbücher) in Top Qualität und Hammer Download-Geschwindigkeit. Bin jetzt hier auch auch nicht der Riesendownload Junkie, da ich eh vieles Nachkaufe / Kaufe, was mir gefällt.