Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

lol... wemer de Ushi ghört (oder au anderi) chöntmer meinä Batman sig jetzt d Paraderollä zum sich als Charakterschauspieler z bewiesä chönä.

S Einzig würklichä Argument wär irgendwiä no dasser vo de Nasä bis zum Chini villicht es bitz zwenig Harti Gsichtzüg hed. Hed de Bale aber au nid.

Geschrieben
lol... wemer de Ushi ghört (oder au anderi) chöntmer meinä Batman sig jetzt d Paraderollä zum sich als Charakterschauspieler z bewiesä chönä.

S Einzig würklichä Argument wär irgendwiä no dasser vo de Nasä bis zum Chini villicht es bitz zwenig Harti Gsichtzüg hed. Hed de Bale aber au nid.

Bale ist immerhin Schauspieler (-> The Machinist), Ben Affleck hat rein zufällig mal mit einem Drehbuch Bekanntheit erreicht. Ich finde da gibt es schon einen Unterschied.

Und bei Comicverfilmungen von Charakterdarstellung zu sprechen...naja. An ehesten noch bei den Bösewichten. Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen...

Geschrieben
Bale ist immerhin Schauspieler (-> The Machinist), Ben Affleck hat rein zufällig mal mit einem Drehbuch Bekanntheit erreicht. Ich finde da gibt es schon einen Unterschied.

Und bei Comicverfilmungen von Charakterdarstellung zu sprechen...naja. An ehesten noch bei den Bösewichten. Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen...

:bigwillie:

Geschrieben
Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen...

Was aber hauptsächlich an den Filmen und nicht den Vorlagen liegt. Insbesondere Batsi und Spidey würden eigentlich extrem komplexe Charaktere bieten. Oder auch Spawn. Doch nicht mal die Dark Knight Trilogie wird Batman wirklich gerecht (Nolan hin oder her). Alles in allem ist aber imo auch ein Problem, dass einfach zu viel "Standard"-Helden verfilmt werden. Wieso nicht mal Lobo? Oder sonst etwas "ausgefallenere" Charaktere. Würde es zur genüge geben. Aber eben, Hollywood :ming:

Geschrieben
Der erste Backer hat aber $2000 bezahlt und will nicht wissen wer das war :rolleyes:

Wo gsesch denn dass... ich gsehn nur bis zu 150er. Und uf ei blick scho vil z vil als dass nur 2.5 k zämächämted wemer no 2000 dezuä tuet.

Geschrieben

Eine gemorphtes Batman-Gesicht bestehend aus allen bisherigen Darstellern in der Variante MIT und OHNE Ben Affleck.

It's like Ben cancels out the Christian Bale and enhances the Clooney

:lol:

ku-medium.gif

Geschrieben

Anscheinend soll es eine Verfilmung von der Serie "Ein Colt für alle Fälle" geben. Im Gespräch für die Hauptrolle ist "The Rock" --> Findi generell hüero güet, aber muss es wirklich Dwayne sein?

Geschrieben
Anscheinend soll es eine Verfilmung von der Serie "Ein Colt für alle Fälle" geben. Im Gespräch für die Hauptrolle ist "The Rock" --> Findi generell hüero güet, aber muss es wirklich Dwayne sein?

:facehoof:

Naja, Dwayne dürfte an so einem Projekt noch das kleinste Problem sein.

Eine Neuverfilmung einer solchen Kult-Serie kann nie und nimmer gelingen.

Das haben unzählige schlechte Beispiele wie Knight Rider usw. zur Genüge gezeigt.

Geschrieben
Eine Neuverfilmung einer solchen Kult-Serie kann nie und nimmer gelingen.

Das haben unzählige schlechte Beispiele wie Knight Rider usw. zur Genüge gezeigt.

Ja grosse Erwartungen habe ich an Serieverfilmungenauch nicht, trotzdem fand ich jetzt zum Beispiel den A-Team Film nicht sooo mies und hat mich doch gut unterhalten.