Rastafin Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Nene - es ist gemäss Infos schon ein VS. Ein älterer Batman vs. einen jüngeren Superman gloubi ersch wenis gseh Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 gloubi ersch wenis gseh http://io9.com/ben-affleck-will-play-an-older-batman-fighting-the-youn-1186466053 Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 http://io9.com/ben-affleck-will-play-an-older-batman-fighting-the-youn-1186466053 naja...mer gsehs de. Es eifach a unfassbar dumme Plot. Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 lol... wemer de Ushi ghört (oder au anderi) chöntmer meinä Batman sig jetzt d Paraderollä zum sich als Charakterschauspieler z bewiesä chönä. S Einzig würklichä Argument wär irgendwiä no dasser vo de Nasä bis zum Chini villicht es bitz zwenig Harti Gsichtzüg hed. Hed de Bale aber au nid. Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 lol... wemer de Ushi ghört (oder au anderi) chöntmer meinä Batman sig jetzt d Paraderollä zum sich als Charakterschauspieler z bewiesä chönä.S Einzig würklichä Argument wär irgendwiä no dasser vo de Nasä bis zum Chini villicht es bitz zwenig Harti Gsichtzüg hed. Hed de Bale aber au nid. Bale ist immerhin Schauspieler (-> The Machinist), Ben Affleck hat rein zufällig mal mit einem Drehbuch Bekanntheit erreicht. Ich finde da gibt es schon einen Unterschied. Und bei Comicverfilmungen von Charakterdarstellung zu sprechen...naja. An ehesten noch bei den Bösewichten. Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen... Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Bale ist immerhin Schauspieler (-> The Machinist), Ben Affleck hat rein zufällig mal mit einem Drehbuch Bekanntheit erreicht. Ich finde da gibt es schon einen Unterschied. Und bei Comicverfilmungen von Charakterdarstellung zu sprechen...naja. An ehesten noch bei den Bösewichten. Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen... Zitieren
Geist Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Die Superhelden sind allesamt mehr oder weniger eindimensionale Lackaffen. Gibt aber auch ausnahmen... Was aber hauptsächlich an den Filmen und nicht den Vorlagen liegt. Insbesondere Batsi und Spidey würden eigentlich extrem komplexe Charaktere bieten. Oder auch Spawn. Doch nicht mal die Dark Knight Trilogie wird Batman wirklich gerecht (Nolan hin oder her). Alles in allem ist aber imo auch ein Problem, dass einfach zu viel "Standard"-Helden verfilmt werden. Wieso nicht mal Lobo? Oder sonst etwas "ausgefallenere" Charaktere. Würde es zur genüge geben. Aber eben, Hollywood Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich lass mich mal überraschen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Uwe Boll hat eine Kickstarter Kampagne für Postal 2 : Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Uwe Boll hat eine Kickstarter Kampagne für Postal 2 : gleich mal nen huni überweisen. [spoiler=!!!] Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 Seit zwei Monaten hat er erst 2 Dollar gesammelt Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Seit zwei Monaten hat er erst 2 Dollar gesammelt ? Hed doch erscht vor öpä emene halbä Tag agfangä... und mitlerwilä sinds fascht 2.5k Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der erste Backer hat aber $2000 bezahlt und will nicht wissen wer das war Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Der erste Backer hat aber $2000 bezahlt und will nicht wissen wer das war Wo gsesch denn dass... ich gsehn nur bis zu 150er. Und uf ei blick scho vil z vil als dass nur 2.5 k zämächämted wemer no 2000 dezuä tuet. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Erster Drehtag von Expendables 3: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Gehe wohl diese Woche seit langem wieder mal ins Kino.. We're the Millers Erst jetzt gesehen, dass auch Emma Roberts dabei ist Danke für dInfo Raphy! Zitieren
Xonic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Lohnt sich World War Z oder vergeude ich meine Zeit? Zitieren
Rainmaker Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 auf dem Sofa ja, Kino nein Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Autor Geschrieben 5. September 2013 Eine gemorphtes Batman-Gesicht bestehend aus allen bisherigen Darstellern in der Variante MIT und OHNE Ben Affleck. It's like Ben cancels out the Christian Bale and enhances the Clooney Zitieren
Baer Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 auf dem Sofa ja, Kino nein hmm, hab den jetzt im Kino und zuhause geschaut, mir gefiel die Kinoversion wesentlich besser, da die Massen einfach besser rüberkommen. Zitieren
Heady Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Anscheinend soll es eine Verfilmung von der Serie "Ein Colt für alle Fälle" geben. Im Gespräch für die Hauptrolle ist "The Rock" --> Findi generell hüero güet, aber muss es wirklich Dwayne sein? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Anscheinend soll es eine Verfilmung von der Serie "Ein Colt für alle Fälle" geben. Im Gespräch für die Hauptrolle ist "The Rock" --> Findi generell hüero güet, aber muss es wirklich Dwayne sein? :facehoof: Naja, Dwayne dürfte an so einem Projekt noch das kleinste Problem sein. Eine Neuverfilmung einer solchen Kult-Serie kann nie und nimmer gelingen. Das haben unzählige schlechte Beispiele wie Knight Rider usw. zur Genüge gezeigt. Zitieren
Heady Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Eine Neuverfilmung einer solchen Kult-Serie kann nie und nimmer gelingen.Das haben unzählige schlechte Beispiele wie Knight Rider usw. zur Genüge gezeigt. Ja grosse Erwartungen habe ich an Serieverfilmungenauch nicht, trotzdem fand ich jetzt zum Beispiel den A-Team Film nicht sooo mies und hat mich doch gut unterhalten. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Werde in den folgenden Tagen mir mal diesen Film reinziehen Hentai Kamen....es ist so lächerlich typisch japanisch, dass ich mir das mal antun werde [spoiler=post nsfw] Zitieren
Recommended Posts