Peter Stegman Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ;241593']Und einen weiteren Film hat es erwischt: Evil Dead Remake landet auf dem Index Man verstehe das... Naja, kratzt uns in der Schweiz ja nicht...über die Einstufung in DE kann man durchaus diskutieren. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Naja, kratzt uns in der Schweiz ja nicht... Jup, schon klar und zum Glück haben wir damit nix zu tun Aber geht ums Prinzip, schon dämlich so Zeugs. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Soeben bestellt sieht irgendwie geil aus^^ Bei Wog kostet es 85.-. Cede 150.- und Citydisc sogar 160.- Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Schaut wer Doctor Who? Ist die Serie zu empfehlen? Würde ich mir sehr gerne anschauen, aber sind halt schon 7 Seasons afaik . Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Naja eigentlich sinds schon 33 Staffeln Bin ein grosser Doctor Who Fan, ist meine absolute Lieblingsserie. Würde empfehlen bei Staffel 5 und dem Neunten Doctor (Matt Smith) anzufangen. Die Staffeln davor sehen von der Produktionsqualität her nicht so gut aus wie die ab der 5en. Sollte dir das nichts ausmachen kannst du auch einfach bei Staffel 1 der" Neuauflage" starten. Hat halt einen eigenen Charme und ist sehr britisch, würde es dann schon auf Englisch empfehlen. Und unbedingt ein paar Folgen zeit geben. Zitieren
Geist Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Britisch ist das richtige Wort, merkt man auch sehr am Humor und den Wortspielereien Obwohl die "zweite" Staffel imo schwächer ist, als die zuvor, kann man sie sich durchaus geben. Nur schon das Design ist einfach genial und erinnert stark an die Urgesteine der Science Fiction Komm jetzt zwar erst zur Dritten, kann aber ganz und gar nicht verstehen, wieso man erst bei der fünften einsteigen sollte? Abgesehen von kleineren Schwächen (und 'ner gewissen cheesyness, die aber imo wunderbar zur Serie passt) wurde ich zumindest durchwegs gut unterhalten. Und nur schon in den ersten beiden Staffeln wird man ja mit unglaublich viel Lore gefüttert. Kann mir vorstellen, dass da grössere Lücken entstehen, wenn man einfach mal die ersten vier Staffeln weglässt Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Naja eigentlich sinds schon 33 Staffeln Bin ein grosser Doctor Who Fan, ist meine absolute Lieblingsserie. Würde empfehlen bei Staffel 5 und dem Neunten Doctor (Matt Smith) anzufangen. Die Staffeln davor sehen von der Produktionsqualität her nicht so gut aus wie die ab der 5en. Sollte dir das nichts ausmachen kannst du auch einfach bei Staffel 1 der" Neuauflage" starten. Hat halt einen eigenen Charme und ist sehr britisch, würde es dann schon auf Englisch empfehlen. Und unbedingt ein paar Folgen zeit geben. Genau das habe ich leider nicht geschafft. Auf Drängen eines Kumpels habe ich mir mal die ersten 4-5 Folgen von Staffel 1 gegeben und wurde mal überhaupt nicht warm mit der Serie. Zitieren
Empty Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Genau das habe ich leider nicht geschafft. Auf Drängen eines Kumpels habe ich mir mal die ersten 4-5 Folgen von Staffel 1 gegeben und wurde mal überhaupt nicht warm mit der Serie. Genau deshalb empfehle ich immer Staffel 5, ist mir mit Kollegen auch schon des öfteren passiert. Man hat Heute halt gewisse Ansprüche an Serien und die ersten paar Staffel sehen halt wirklich nicht all zu gut aus(Special Effects und der allgemeine look) und sind sehr speziell. Der Doctor der ersten Staffel bleibt aber nur für eine, danach kommt Tennant, der mir persönlich um einiges mehr gefiel. Staffel 5 bietet auch einen guten Einstieg, das wichtigste wird einem mitgeteilt. Aber natürlich fehlt auch da einiges, man kann aber immer noch zurück gehen und die früheren Staffeln schauen wenn man die Serie mag. Ich sag immer wenn man die 5 Staffel überhaupt nicht mag, dann mag man Doctor Who nicht. bearbeitet 9. Dezember 2013 von Empty Zitieren
Heady Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Genau deshalb empfehle ich immer Staffel 5, ist mir mit Kollegen auch schon des öfteren passiert. Man hat Heute halt gewisse Ansprüche an Serien und die ersten paar Staffel sehen halt wirklich nicht all zu gut aus(Special Effects und der allgemeine look) und sind sehr speziell. Der Doctor der ersten Staffel bleibt aber nur für eine, danach kommt Tennant, der mir persönlich um einiges mehr gefiel. Staffel 5 bietet auch einen guten Einstieg, das wichtigste wird einem mitgeteilt. Aber natürlich fehlt auch da einiges, man kann aber immer noch zurück gehen und die früheren Staffeln schauen wenn man die Serie mag. Ich sag immer wenn man die 5 Staffel überhaupt nicht mag, dann mag man Doctor Who nicht. Alright, eventuell werde ich in dem Fall nochmals Staffel 5 ne Chance geben. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Schaut wer Doctor Who? Ist die Serie zu empfehlen?Würde ich mir sehr gerne anschauen, aber sind halt schon 7 Seasons afaik . In 3 Minuten startet auf BBC 3 eine Doku oder was Ähnliches über Doctor Who Zitieren
ushan Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Geschrieben 31. Dezember 2013 The entire cast of Futurama Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Update zu Kung Fury Sorry for being so unclear regarding shipping and the rewards. You won't have to pay for shipping, regardless of where in the world you are! All of the rewards above $20 will include the digital download, sneak peak and access to the production diary, Unfortunately we can't edit the description for the rewards. We will put up a FAQ very soon to hopefully clear any questions you might have. We also added a new pledge with a signed Kung Fury poster + Blu-ray + T-shirt! Someone suggested putting the Blu-ray in a VHS-package and I think that's a great idea! There's so many great printing shops and various merchandise companies who want to be collaborate with us on this, so I have no doubt we will be able to deliver high quality and unique Kung Fury merch for you guys. I would like the poster and cover art for Kung Fury to be in the style of John Alvin and Drew Struzan. They were responsible for awesome poster for movies like Blade Runner, Rambo, Empire Strikes Back, Big Trouble In Little China, Back To The Future and many others. You rarely see posters like this anymore and I think it's a shame. https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Öbis füre killu: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/34855-Lost-Girl-Season-1-Box-3-DVDs?emcs0=2&emcs1=Produktseite&emcs2=D2+36344&emcs3=D2+34855 btw Nervt es euch nicht, wenn in einem DVD/BD-Menü vor dem Starten des Films viele Szenen erscheinen? Ich finds zum Teil schon fast zu spoilrig. Ist mir nur grade auf einer der Heroes-Discs wiedermal aufgefallen. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Kann man ja skippen oder wie meinst du das? Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Das Hauptmenü mit "Film starten", "Sprachauswahl", usw. Klar, man "muss" nicht hinschauen. Aber ich ertappe mich immer wieder wie ich gewisse Szenen lieber nicht gesehen hätte. Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Findi au nervig... genau so wiä all diä dummä Animationä etc. Hed mi sch vor Johrä gnervt wiä Sau, wo d DVDs immer meh mit so Seich cho sind, wenn möglich no x Menüpünkt und muesches jedesmol luege wenn fürä und zrug gosch. Ich mein WTF. Wenni diä Disc inäschieb willi nid Minutälang Menüanimationä oder so Quatsch luege, sondern diä eigentlichä Inhält (vo de ganzä Hiwis bezgl. Raubkopiä, anderne Film, Firmelogo etc. mümer gar nid erscht afangä... grauähaft). Wemer dänkt dass uf de DVDs amigs "animiertes Menü" no unter Extras uf de Hüllä ufgfüehrt wordä isch, will diä dänkt händ das sig tatsächlich en Pluspunkt... (logisch, suscht hetets sich jo au d Müäh nid gmacht). Meh isch eidütig weniger i dem Punkt. Es eifachs Menü mit de Menüpünkt wo möglichscht schnäll und eifach z navigiere isch, kei Lärm macht und eim nüt zeigt womer nid gseh mues zum zu de Inhält z cho, meh bruchts nid.... bearbeitet 12. Januar 2014 von Gormuur Zitieren
Falcon Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Görmi, schreib endlich wieder Hochdeutsch gopferdoori. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hat wer von euch Gravity gesehen? Ist der zu empfehlen? Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hat wer von euch Gravity gesehen? Ist der zu empfehlen? Nein, gem. Internet ja. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ist ein cooler Film, schon alleine wegen den Bildern sehenswert. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Hab eben auch gesehen, dass es gut wegkommt mit den Bewertungen, aber höre gerne noch persönliche Berichte. ^^ Werds mir aber wohl kaufen. edit: Ist The Lego Movie so gut? http://www.rottentomatoes.com/m/the_lego_movie/ Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 edit: Ist The Lego Movie so gut? http://www.rottentomatoes.com/m/the_lego_movie/ Hallo? ES IST LEGO Freu mich drauf. Zitieren
Recommended Posts