hoochli Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich will ihn auch unbedingt sehen, vorallem nachdem ich jetzt das Game mit den Zwischensequenzen gezockt habe :waltz: Ich freu mich auf Benny Zitieren
Arthas Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Grad erst jetzt gesehen, dass ja diese Nacht die Oscars verteilt wurden. Muss ich mir wohl 12 Years a Slave und Dallas Buyers Club noch geben. Hätte mir da zwar Di Caprio für seine Vorstellung bei The Wolf of Wallstreet gewünscht, aber habe ja DBC noch nicht gesehen. :> Zitieren
reQu1Em Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Matthew spielt anhand der Vorschau zum Film wohl echt die Rolle seines Lebens, beängstigend. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Zero Oscars für American Hustle. Und das zurecht. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 di caprio tut mir echt leid... sicherlich spielt matthew die rolle seines lebens. aber leonardo war so oft für grandiose leistungen nominiert und ging immer leer aus. wahrscheinlich wird er irgendwann mit 80ig mit einem ehren-oscar für sein lebenswerk ausgezeichnet. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Zero Oscars für American Hustle. Und das zurecht. :pff: Zitieren
Loijz Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 :pff: Bin zweimal eingeschlafen. Weiss echt nicht wieso der Film zehn mal nominiert war. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Bin zweimal eingeschlafen. Weiss echt nicht wieso der Film zehn mal nominiert war. Na gut, ich schlafe im Kino eigentlich nie ein, nichtmal bei einem schlechten Film. Erst einmal nachdem ich den ganzen Tag Schule und anschliessend Match. Und es war die Spätvorstellung. Aber selbst diesen Film ging ich dann noch ein zweites Mal schauen, weil er eigentlich gut war. Damit meine ich, dass dieser Spruch mit dem einschlafen im Kino nicht über einen Film werten soll und man selber schuld ist Und ja, 10 mal fand ich auch zu viel. Aber schauspielerische Leistungen, Kostüme etc. sind in American Hustle ja wirklich top. Bester Film, nein, obwohl ich ihn sehr gut fand. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. Zitieren
Loijz Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Na gut, ich schlafe im Kino eigentlich nie ein, nichtmal bei einem schlechten Film.Erst einmal nachdem ich den ganzen Tag Schule und anschliessend Match. Und es war die Spätvorstellung. Aber selbst diesen Film ging ich dann noch ein zweites Mal schauen, weil er eigentlich gut war. Damit meine ich, dass dieser Spruch mit dem einschlafen im Kino nicht über einen Film werten soll und man selber schuld ist Und ja, 10 mal fand ich auch zu viel. Aber schauspielerische Leistungen, Kostüme etc. sind in American Hustle ja wirklich top. Bester Film, nein, obwohl ich ihn sehr gut fand. Aber naja, geschmäcker sind verschieden. Ok. Kostüme sind auf jeden Fall gut. Und der Film ist ja nicht schlecht. Aber es gibt verdammt viele Filme welche auch gut sind und keine Oscars bekommen haben . Finde halt, dass ich so ähnliche Filme schon ein paar mal gesehen habe. Und die Schauspielerische Leistung von Lawrence fand ich überhaupt nicht atemberaubend. Ich glaube ich bin bereits bei vier oder fünf Filmen eingeschlafen . Zitieren
Detoee Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ok. Kostüme sind auf jeden Fall gut. Und der Film ist ja nicht schlecht. Aber es gibt verdammt viele Filme welche auch gut sind und keine Oscars bekommen haben . Finde halt, dass ich so ähnliche Filme schon ein paar mal gesehen habe. Und die Schauspielerische Leistung von Lawrence fand ich überhaupt nicht atemberaubend. Ich glaube ich bin bereits bei vier oder fünf Filmen eingeschlafen . Nein, aber von allen anderen als Lawrence. Und fand auch die Deutsche Synchro von Lawrence ziemlich schwach, musste ihn noch Englisch schauen. Dann geh halt nicht übermüdet ins Kino Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Könnt ihr mal eure Top 5 Komödien aufzählen? Ich finde das etwas vom schwersten, gute Komödien zu finden... Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 1. Manche mögen es heiss - die beste Komödie ever. EVER! 2. Galaxy Quest - bei Grabtars Hammer! 3. 50 First Dates - imo die beste romantische Komödie überhaupt. 4. Der Prinz aus Zamunda 5. Tropic Thunder Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 1. Rushmore (für mich definitiv die beste Drama-Komödie aller Zeiten) 2. The Big Lebowski (dürfte klar sein) 3. 500 Days of Summer (Mein Go-to für romantische Komödien 4. Ritter der Kokosnuss (oder jeder andere Monty Python ) 5. My Name is Bruce (weiss auch nicht wieso, aber der Film landet immer wieder in meinem Player . Aber nur wirklich empfehlenswert, wenn man Bruce Campbell kennt) Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) @Ushi: Da kenne ich nur 2 und diese sind weniger mein Geschmack (Tropic Thunder und 50 erste Dates) aber ist sehr interessant zu sehen, danke für die Lise! @Raphi: Rushmore kommt auf meine Liste! Meine Top 5: Intouchables Hangover 1 The Naked Gun: From the Files of Police Squad Ace Ventura 500 Days of Summer bearbeitet 5. März 2014 von Schnegge Zitieren
Detoee Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Kann gerade irgendwie keine 5 aufzählen. Aber Get him to the greek gehört absolut zu meinen Favoriten Zitieren
Falcon Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Keine Ahnung obs dein Humor ist. Nackte Kanone Reihe Sehr Verdächtig Loaded Weapon Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 ich bin eigentlich ein komödien-hasser... aber es gibt doch noch die eine oder andere die mir gefällt: meine unumstrittene und bis heute unerreichte nr. 1-komödie: very bad things schwärzer gehts nicht mehr. und das wirklich von A-Z. während andere komödien zwar auch rabenschwarz beginnen, wird doch meistens zum schluss hin mit dem moralfinger gezeigt oder das ganze sonst irgendwie verwässert. very bad things ist einfach nur böse von anfang bis schluss. kann mich noch gut erinnern, dass der kino damals nach der pause um etwa die hälfte weniger leute hatte danach folgen ohne feste reihenfolge big lebowski kingpin naked gun blues brothers Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) (in keiner bestimmten Reihenfolge) - Dumm & Dümmer () - Voll auf die Nüsse (Dodgeball) - Ace Ventura (beide) - Ein Duke kommt selten allein (dieser hier!!) - Zombieland Wenn's noch ein Tipp mit rabenschwarzem englischen Humor sein darf: - Sterben für Anfänger :biglaugh: Und ebenfalls nicht unlustig, schon etwas älter... und ... als komödiantischer Abschluss der Evil-Dead-Reihe durchaus gebenswert und kultig bearbeitet 5. März 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Und verdammt, natürlich darf der hier nicht vergessen gehen, besonders, wenn man auf die Mucke steht Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Sehr schön, Radi, all deine Empfehlungen hab ich schon gesehen, Zombieland hab ich völlig vergessen, der war auch sehr lustig! Dodgeball muss ich mir mal wieder geben, ich glaub ich hab mich damals fast eingepisst vor lachen! Zitieren
Falcon Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Etwas neueres (deutsches) wäre noch Fack Ju Göthe. Auch recht lustig finde ich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Etwas neueres (deutsches) wäre noch Fack Ju Göthe. Auch recht lustig finde ich. Ist schon vorbestellt, freu mich meeeega! Zitieren
lethaggro Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Falls nackte Kanone gefällt, muss man unbedingt noch Airplane! Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug erwähnen. Old but gold. Zweiter Teil auch super. bearbeitet 5. März 2014 von lethaggro Zitieren
David Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost haben mir bisher immer saugut gefallen. Sprich: Shaun of the Dead, Hot Fuzz - 2 abgewichste Profis und Paul Auch einer meiner Favoriten wäre Per Anhalter durch die Galaxis Oder wie oben schon gepostet Sterben für Anfänger oder Ritter der Kokosnuss. Edler britischer Humor Wenn es etwas dümmlicher sein darf vielleicht noch Hot Shots und Idiocracy. Zitieren
Recommended Posts