radiant Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 He! Da war ich 20 oder so. Jetzt bin ich seriös und erwachsen... Heady ist zwar erwachsen, aber von Seriösität MEILENweit entfernt .. ich hätte da das eine oder andere Beweisfoto :sirevil: Zitieren
Heady Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Heady ist zwar erwachsen, aber von Seriösität MEILENweit entfernt .. ich hätte da das eine oder andere Beweisfoto :sirevil: Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Rush lief ja letztes Weekend noch gar nicht, deswegen wird der nun nachgeholt. Freu mich extrem, die Kritiken schrauben meine Erwartungen noch höher. Wer geht sonst noch dieses Weekend? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 kennt ihr den youtube-channel von watchmojo.com? dort gibt es zahlreiche "Top10's" wie die lächerlichsten film-tode etc... mich "putzts" jedesmal. herrlich :biglaugh: und vieles mehr unter diesem link: http://www.youtube.com/user/WatchMojo/videos Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie waren die ersten paar Folgen der neuen Staffel Homeland? Ist so leise hier .. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie waren die ersten paar Folgen der neuen Staffel Homeland? Ist so leise hier .. Ich warte bis die Staffel zu ende ist. Zitieren
Baer Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kennt jemand diesen Film (Kollegin sucht den Titel) Gemäss ihrem Beschreib: Hübsche Blondine hat einen kleinen dickeren und hässlichen Mann, dieser Mann hat einen Doppelgänger den sie dann kennenlernt. Der Doppelgänger wird dann von ihr so besessen und versucht sich mit dem beschriebenen Mann quasi auszutauschen. Voll Psych soll der Film sein. Ich hab echt keine Ahnung, vlt. weiss jemand von euch mehr ^^ thx anyway Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 "Groovy!" Evil Dead 2 & Armee der Finsternis 2 in Planung http://www.moviepilot.de/news/evil-dead-2-und-armee-der-finsternis-2-in-planung-120826 Zitieren
Heady Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt den Film jemand? Bin wieder mal auf der Suche nach guten Kriegsfilmen...Der Film bekommt sehr gute Kritiken, habe aber noch nie was von dem Streifen gehört. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Kennt den Film jemand? Bin wieder mal auf der Suche nach guten Kriegsfilmen...Der Film bekommt sehr gute Kritiken, habe aber noch nie was von dem Streifen gehört. Den kenne ich noch nicht. Zu empfehlen von den neueren Filmen sind auf alle Fälle: Zitieren
Heady Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja merci, Prisoners of War und Brotherhood sind absolute Top Streifen, habe ich schon auf BluRay. Bei Heroes of War bin ich mir jetzt nicht ganz sicher... EDIT: Grad gesehen, Heroes of War besitze ich ebenfalls, aber noch nicht geschaut. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Heady Zitieren
PanSe Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey ich suche gute bis max 1h 40 min lange Filme, die man mit ein paar Kumpels schauen kann. Shoot! Zitieren
Gormuur Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hey ich suche gute bis max 1h 40 min lange Filme, die man mit ein paar Kumpels schauen kann.Shoot! Gits wahrschindlich öpä 10'234570493825^23495 Was für Film? Irgende Ischränkig, usser dass Guet sind, und chürzeri aber dennoch sehr üblichi Spielfilmlängi händ? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey ich suche gute bis max 1h 40 min lange Filme, die man mit ein paar Kumpels schauen kann.Shoot! Wieso sollte man die Filmlänge einschränken bei der Filmauswahl?! Entweder ist ein Film gut oder schlecht... Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wieso sollte man die Filmlänge einschränken bei der Filmauswahl?! Entweder ist ein Film gut oder schlecht... Frage ich mich jetzt auch grad. @ PanSe: Welche Sparte? Musst schon ein wenig konkreter sein. Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Naja... wemer villicht nid länger Zit hed oder so isch das gar nid so froglich. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey ich suche gute bis max 1h 40 min lange Filme, die man mit ein paar Kumpels schauen kann.Shoot! Lock Stock and two smoking barrells Snatch Rock n' Rolla Guy Ritchie ftw! Zitieren
PanSe Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Filmabend bei dem wir erst ab 21:00 Uhr anfangen können. Unter der Woche, am Morgen müssen wir wieder früh raus. Genres: Asia Drama/Thriller Biopic intelligente Comedy Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Asia/Action: - War of the Arrows (122 min Laufzeit ) - Das Königreich der Yang (100 min Laufzeit) - 14 Blades (114min Laufzeit ) Drama: - City of God (130 min Laufzeit ) Aufgrund der Filmlängen wohl eher fürs Weekend geeignet in dem Fall Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ok, do mol es paar Random 10/10er wo 100 min oder weniger sind: -Valerie a týden divu -The Night of the Hunter -Grizzly Man (ok... 103) -To Have and Have not -Kukushka -Casablanca (ok... 102) -Dr. Strangelove or: How I learned to Stop Worrying an Love the Bomb -Modoern Times -Rope -Det sjunde inseglet Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 No paar 9/10er -Clean, Shaven (de isch allerdings chli schwierig) -The Maltese Falcon -Bad Lieutenant -Spider -Man bites dog -Fargo -The night of the living Dead -Confessione di un commissario di polizia al procuratore della repubblica -Easy Rider (wobimer do mues sägä daser leider nur so lang god... eigentlich hätter glaub über 3 h söllä durä) -Paths of Glory -Following -The Full Monty -Eraserhead -Intolerable Cruelty -Marquis Zitieren
Recommended Posts