Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Werde in den folgenden Tagen mir mal diesen Film reinziehen :ugly: Hentai Kamen....es ist so lächerlich typisch japanisch, dass ich mir das mal antun werde :rofl:

[spoiler=post nsfw]hentai_kamen.jpg

Tu das! Unbedingt! Der Film ist so schrecklich und falsch und schlecht und sowieso und überhaupt. Man will gar nicht hinschauen aber wegschauen geht auch net :ugly: Nur schon seine Moves :nervous: Der Gedanke daran weckt gleich wieder traumatische Erinnerungen :ugly: Aber im Ernst, wer Hentai Kamen nicht gesehen hat, hat nicht gelebt. :circle:

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir gleich noch Zombie Ass Toilet of the Dead geben. Kommt zwar nicht wirklich an Hentai Kamen ran, aber ist mindestens genau so falsch :ugly:

Geschrieben
Tu das! Unbedingt! Der Film ist so schrecklich und falsch und schlecht und sowieso und überhaupt. Man will gar nicht hinschauen aber wegschauen geht auch net :ugly: Nur schon seine Moves :nervous: Der Gedanke daran weckt gleich wieder traumatische Erinnerungen :ugly: Aber im Ernst, wer Hentai Kamen nicht gesehen hat, hat nicht gelebt. :circle:

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir gleich noch Zombie Ass Toilet of the Dead geben. Kommt zwar nicht wirklich an Hentai Kamen ran, aber ist mindestens genau so falsch :ugly:

:pbear:

Tönt gut - wird geholt!

Geschrieben

zombe ass toilet ist doch das, wo alle voll den dünschiss haben? :ugly:?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo so Furzen, Arschtentakeln-Parasiten, Dünnschiss, Kotzen und so Zeug :ugly: Ist so 'ne Mischung aus Echtfilm-Hentai und Baustellen-ToiToi-Klo :circle: Und natürlich Zombies. Oder so was ähnliches ^^ Auf jeden Fall immer wieder faszinierend, was so durch die Gehirne von Japanern geistert :mushy:

Und Hentai Kamen kommt am besten mit ein paar Kumpels, uns sind die Tränen gekommen bei dem Teil. Einfach zu viel des Guten :lamy:

Tönt gut - wird geholt!

Hentai Kamen oder Zombie Ass Toilet oder beide? :ugly:

bearbeitet von Geist
Geschrieben
Jo so Furzen, Arschtentakeln-Parasiten, Dünnschiss, Kotzen und so Zeug :ugly: Ist so 'ne Mischung aus Echtfilm-Hentai und Baustellen-ToiToi-Klo :circle: Und natürlich Zombies. Oder so was ähnliches ^^ Auf jeden Fall immer wieder faszinierend, was so durch die Gehirne von Japanern geistert :mushy:

Und Hentai Kamen kommt am besten mit ein paar Kumpels, uns sind die Tränen gekommen bei dem Teil. Einfach zu viel des Guten :lamy:

Hentai Kamen oder Zombie Ass Toilet oder beide? :ugly:

Glaube ich muss bede mal sehen! :circle:

Geschrieben

@Lima: glaub mir, das ist noch heilig. Der Film dreht immer mehr auf und wird nur abartiger und verrückter :ugly: Hoffe, der Manga schafft's mal in unsere Breitengrade ^^

@Falcon: afaik wurde im Spielverfilmungs-Thread mal kurz darüber gesprochen. Boll mag ein scheiss Regiesseur sein, aber als Entertainer ist er einfach grosse Klasse :rofl:Der letzte revolutionäre Geist in diesem Jahrtausend :ugly: Hätte ich ne Kreditkarte, würd ich wohl sogar backen ^^

Geschrieben

Gestern abend ruft mich meine Pflanze an, sie sei im Müller Markt und dort gibt es eine Aktion 5 x Bluray für 30.-.

Ich: Ok sag mal was äs so het.

Sie: Film 1, Film 2, Film 3, Dredd.

Ich. Cool, Dredd kaufen!

Sie: Ja isch no uncut!

Ich: Soviel ich weiss, gibts doch den Film auf BluRay nur uncut, aber egal, Action Rakete pur!

Sie: Ok ich nehm ihn

30 Minuten später kommt sie nach Hause und zeigt mir:

611s25-JouL.jpg

:jackie::jackie::jackie::lol::lol::lol:

Geschrieben
Gestern abend ruft mich meine Pflanze an, sie sei im Müller Markt und dort gibt es eine Aktion 5 x Bluray für 30.-.

Ich: Ok sag mal was äs so het.

Sie: Film 1, Film 2, Film 3, Dredd.

Ich. Cool, Dredd kaufen!

Sie: Ja isch no uncut!

Ich: Soviel ich weiss, gibts doch den Film auf BluRay nur uncut, aber egal, Action Rakete pur!

Sie: Ok ich nehm ihn

30 Minuten später kommt sie nach Hause und zeigt mir:

611s25-JouL.jpg

:jackie::jackie::jackie::lol::lol::lol:

Ach.....der ist gar nicht mal schlecht...gute Geschichte aus "Bücher des Blutes"!

Geschrieben

Nach dem Flop von Lone Ranger und der Verschiebung des fünften Fluch der Karibik Teils kriselte es eh schon zwischen Disney und Produzent Jerry Bruckheimer. Nun entschieden beide, lieber getrennte Wege zu gehen.

Im Zuge des Flops vom kostspieligen Film Lone Ranger, den auch Johnny Depp mit seiner Starpower nicht retten konnte, sowie die angekündigte Verschiebung von Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales um ein ganzes Jahr, wurde schon gemunkelt, wie lange die geschäftliche Beziehung zwischen Produzent Jerry Bruckheimer und Disney noch halten wird. Nun gaben beide Parteien bekannt, dass sie nach dem Auslaufen des Vertrags 2014 weitestgehend getrennte Wege gehen werden.

Geschrieben

Die eine Seite hat jetzt voll in den Star Wars Modus geschaltet und die andere hat schon ewig keinen gescheiten Film mehr gemacht. Es gab eine Zeit, da war ein Bruckheimer Film ein Erlebnis - Armageddon sage ich nur. Aber der Kerl kann in letzter Zeit nix mehr ausser 3 stündige Explosionen und dazwischen einen leicht schwul angehauchten Johnny Depp :sad:

Geschrieben
Die eine Seite hat jetzt voll in den Star Wars Modus geschaltet und die andere hat schon ewig keinen gescheiten Film mehr gemacht. Es gab eine Zeit, da war ein Bruckheimer Film ein Erlebnis - Armageddon sage ich nur. Aber der Kerl kann in letzter Zeit nix mehr ausser 3 stündige Explosionen und dazwischen einen leicht schwul angehauchten Johnny Depp :sad:

Wenn ich da nur an das 3er Pack "ConAir", The Rock" und "Armageddon" denke; allesamt Hammer Blockbusters Movies. Trotzdem sehe ich das jetzt nicht so drastisch wie du, so viele Kack Filme hat der Herr dann doch nicht gemacht; ok "Lone Ranger" habe ich noch nicht angeschaut.

Geschrieben

also so drastisch sehe ich das auch nicht. pirates liebe ich bis auf den 4. teil allesamt und lone ranger fand ich absolut genial. naja... geschmäcker.

aber klar... con air, the rock und armageddon waren natürlich die überflieger punkto action. und die bad boys-doublette darf man auch nicht vergessen.

muss mal ein bruckheimer-weekend machen!!

Geschrieben

Pirates fand ich nur den ersten richtig gut. Ab Davy Jones haben alle nur noch genervt. Die Geschichte war viel zu verworren, die Charaktere zu uninteressant mit Ausnahme von Jack Sparrow und das spürt man in den Filmen deutlich. Der erste Pirates war spritzig, witzig, neu und einfach toll. Der Rest ist eher für die Tonne und mit Pirates 3 habe ich die Serie für tot gehalten, bis Teil 4 rauskam und einigermassen erträglich war...

Bei Transformers - das Gleiche. Der erste war richtig gut und dann ging es nur noch bergab. Für mich ist und bleibt Armageddon der ultimative Action Blockbuster von Bruckheimer. Meine Güte, wie ich im Kino mitgefiebert habe und aufgesprungen bin vor Freude mit einem lauten "Yehaaaa!" als die Raketen starteten und geheult habe am Schluss, als Bruce den Ben Affelck wieder reinschubste und bei der Hochzeitsszene mit den leeren Stühlen. Was für ein fantastischer Film :heil: