whispering shade Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Asia - 2046 - Thirst - Bin Jip - Khadak - Ulzhan, das vergessene Licht - Re-cycle - Stratosphere Gril (spielt in Tokyo, Hauptprotagonistin ist aber Europäerin oder aus den USA) d edit meint no d revenge trilogie vom park chan wook dörf natürli au nöd vergässä wärde, oder "a bittersweet life" falls dä nonig gseh häsch. the "man from nowhere" isch au kän schlächte film und gaht wie di vorhärgnänntä i thematik vo revenge film. intelligente Comedy - In China Essen sie Hunde - Dänische Delikatessen - Adams Äpfel - Flickering Lights (ist hauptsächlich schwarzer humor) - The Bands visit (sofern man dies als Comedy bezeichnen kann) bearbeitet 22. Oktober 2013 von whispering shade Zitieren
Tisisu Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Kennt den Film jemand? Bin wieder mal auf der Suche nach guten Kriegsfilmen...Der Film bekommt sehr gute Kritiken, habe aber noch nie was von dem Streifen gehört. Ich fand diesen Film sehr gut aber war harter Tobak. Kann ich empfehlen, obwohl hier hauptsächlich die Gräueltaten der Japaner in Nanjing gezeigt werden. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Tisisu Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht jemand "Filth" schauen? Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich fand diesen Film sehr gut aber war harter Tobak. Kann ich empfehlen, obwohl hier hauptsächlich die Gräueltaten der Japaner in Nanjing gezeigt werden. Habe den Film mittlerweile zu Hause rumliegen, komme aber im Moment nicht dazu anzuschauen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht jemand "Filth" schauen? Ja, ich habe Drecksau schon gesehen. Sehr guter, schwarzer Humor und gute Schauspieler machen einen durchaus guten Film. Zu empfehlen! Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, ich habe Drecksau schon gesehen. Sehr guter, schwarzer Humor und guteSchauspieler machen einen durchaus guten Film. Zu empfehlen! Danke, gehe ich morgen schauen! Spielt ja in Edinburgh! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja, ich habe Drecksau schon gesehen. Sehr guter, schwarzer Humor und guteSchauspieler machen einen durchaus guten Film. Zu empfehlen! Der FIlm muss ja Gott sein! ---> Sollte mir aber zuerst noch Gravity geben. WObei Filth wird wohl auch ein guter Fernsehfilm sein?! Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich fand diesen Film sehr gut aber war harter Tobak. Kann ich empfehlen, obwohl hier hauptsächlich die Gräueltaten der Japaner in Nanjing gezeigt werden. Also wahrschindlich echli en Mainstream Version vom Black Sun... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Also wahrschindlich echli en Mainstream Version vom Black Sun... Ja, kann man so sagen! Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Suits bekommt definitiv ne 4. Staffle Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Suits bekommt definitiv ne 4. Staffle Sehr schön! Zitieren
mänu Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Was denkt ihr, wird die extendet Edition von The Hobbit gut oder reicht die normale Fassung? Hab das Buch gelesen und möchte nun den 1. Teil nachholen und dann den 2. im Kino schauen. Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 http://www.imdb.com/title/tt2015381/?ref_=fn_al_tt_1 Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 http://www.imdb.com/title/tt2015381/?ref_=fn_al_tt_1 Oh ja da bin ich ja mal sehr gespannt, in welche Richtung der Film gehen wird. Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Marvel-Verfilmung? A jet pilot gets stranded in space, and must unite a diverse team of aliens to form a squad capable of defeating cosmic threats. Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Marvel-Verfilmung? Kensch nid? Mitem Rocket Raccon. Gits o im Marvel vs. Capcom Benicio del Toro als The Collector ist btw derselbe Typ wie am Schluss von Thor 2. Spielt also im selben Universum wie Avengers etc.. bearbeitet 7. November 2013 von Rastafin Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 Marvel-Verfilmung? Guardians of the Galaxy gehört ja zum Marvel-Verfilmungsprojekt "Phase 2". Nachdem alle wichtigen und erfolgreichen Origin-Stories abgehandelt wurden und Avengers deren erste Zusammenarbeit war, starten die Marvel-Studios jetzt besagte Phase 2. Dazu gehören: Guardians of the Galaxy, Avengers 2, Captain America : Winter Soldier, Thor 2 etc, etc. Am meisten Angst macht mir, dass noch eine Phase 3 geplant ist... Bis dahin haben wir eine schier unüberblickbare Flut an Superheldenfilmen Zitieren
Rastafin Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Die 1000 geplanten X-Men Filme kommen zur ganzen Übersichtlichkeit ja auch noch. Könnte sich ja auch noch kreuzen. Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Benicio del Toro als The Collector ist btw derselbe Typ wie am Schluss von Thor 2. Spielt also im selben Universum wie Avengers etc.. Jap. Und im Avengers Abspann erschien ja noch Thanos, das war eigentlich die "erste Ankündigung". Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Guardians of the Galaxy gehört ja zum Marvel-Verfilmungsprojekt "Phase 2". Nachdem alle wichtigen und erfolgreichen Origin-Stories abgehandelt wurden und Avengers deren erste Zusammenarbeit war, starten die Marvel-Studios jetzt besagte Phase 2. Dazu gehören: Guardians of the Galaxy, Avengers 2, Captain America : Winter Soldier, Thor 2 etc, etc. Am meisten Angst macht mir, dass noch eine Phase 3 geplant ist... Bis dahin haben wir eine schier unüberblickbare Flut an Superheldenfilmen The Ant Man ist glaub auch noch von Marvel...(Phase2) Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 Es ist ein erstes Promobild zum Godzilla-Reboot erschienen: Sieht schon mal genau richtig aus Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 :mushy::mushy::mushy: Zitieren
Heady Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich fand ja sogar den Emmerich "Godzilla" nicht so übel; leider ist die BluRay Qualität in Sachen Bild für so einen "Blockbuster" enttäuschend. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und einen weiteren Film hat es erwischt: Evil Dead Remake landet auf dem Index Man verstehe das... Zitieren
Recommended Posts