Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Asia

- 2046

- Thirst

- Bin Jip

- Khadak

- Ulzhan, das vergessene Licht

- Re-cycle

- Stratosphere Gril (spielt in Tokyo, Hauptprotagonistin ist aber Europäerin oder aus den USA)

d edit meint no d revenge trilogie vom park chan wook dörf natürli au nöd vergässä wärde, oder "a bittersweet life" falls dä nonig gseh häsch. the "man from nowhere" isch au kän schlächte film und gaht wie di vorhärgnänntä i thematik vo revenge film.

intelligente Comedy

- In China Essen sie Hunde

- Dänische Delikatessen

- Adams Äpfel

- Flickering Lights

(ist hauptsächlich schwarzer humor)

- The Bands visit (sofern man dies als Comedy bezeichnen kann)

bearbeitet von whispering shade
Geschrieben (bearbeitet)
Kennt den Film jemand? Bin wieder mal auf der Suche nach guten Kriegsfilmen...Der Film bekommt sehr gute Kritiken, habe aber noch nie was von dem Streifen gehört.

CIty-of-Life-and-Death.jpg

Ich fand diesen Film sehr gut aber war harter Tobak. Kann ich empfehlen, obwohl hier hauptsächlich die Gräueltaten der Japaner in Nanjing gezeigt werden.

bearbeitet von Tisisu
Geschrieben
Ich fand diesen Film sehr gut aber war harter Tobak. Kann ich empfehlen, obwohl hier hauptsächlich die Gräueltaten der Japaner in Nanjing gezeigt werden.
Habe den Film mittlerweile zu Hause rumliegen, komme aber im Moment nicht dazu anzuschauen.:glupsch:
Geschrieben
Ja, ich habe Drecksau schon gesehen. Sehr guter, schwarzer Humor und gute

Schauspieler machen einen durchaus guten Film.

Zu empfehlen!

Der FIlm muss ja Gott sein! :sabber:

---> Sollte mir aber zuerst noch Gravity geben. WObei Filth wird wohl auch ein guter Fernsehfilm sein?!

Geschrieben

Also wahrschindlich echli en Mainstream Version vom Black Sun...

Geschrieben

Was denkt ihr, wird die extendet Edition von The Hobbit gut oder reicht die normale Fassung?

Hab das Buch gelesen und möchte nun den 1. Teil nachholen und dann den 2. im Kino schauen. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
Marvel-Verfilmung?

:greatscott:

Kensch nid? Mitem Rocket Raccon. Gits o im Marvel vs. Capcom

RocketRaccoon.jpg

Ultimate-Marvel-vs-Capcom-3-Rocket-Raccoon-Frank-West-Screenshot-4.jpg

Benicio del Toro als The Collector ist btw derselbe Typ wie am Schluss von Thor 2. Spielt also im selben Universum wie Avengers etc.. :cookie:

bearbeitet von Rastafin
Geschrieben
Marvel-Verfilmung?

:greatscott:

Guardians of the Galaxy gehört ja zum Marvel-Verfilmungsprojekt "Phase 2". Nachdem alle wichtigen und erfolgreichen Origin-Stories abgehandelt wurden und Avengers deren erste Zusammenarbeit war, starten die Marvel-Studios jetzt besagte Phase 2. Dazu gehören: Guardians of the Galaxy, Avengers 2, Captain America : Winter Soldier, Thor 2 etc, etc.

Am meisten Angst macht mir, dass noch eine Phase 3 geplant ist... Bis dahin haben wir eine schier unüberblickbare Flut an Superheldenfilmen :ugly:

Geschrieben

Benicio del Toro als The Collector ist btw derselbe Typ wie am Schluss von Thor 2. Spielt also im selben Universum wie Avengers etc.. :cookie:

Jap.

Und im Avengers Abspann erschien ja noch Thanos, das war eigentlich die "erste Ankündigung".

Geschrieben
Guardians of the Galaxy gehört ja zum Marvel-Verfilmungsprojekt "Phase 2". Nachdem alle wichtigen und erfolgreichen Origin-Stories abgehandelt wurden und Avengers deren erste Zusammenarbeit war, starten die Marvel-Studios jetzt besagte Phase 2. Dazu gehören: Guardians of the Galaxy, Avengers 2, Captain America : Winter Soldier, Thor 2 etc, etc.

Am meisten Angst macht mir, dass noch eine Phase 3 geplant ist... Bis dahin haben wir eine schier unüberblickbare Flut an Superheldenfilmen :ugly:

The Ant Man ist glaub auch noch von Marvel...(Phase2)
  • 2 weeks later...