Raphaelo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Insidious 2 ist so ein schrecklich dämlicher Film, aber er hat 1-2 gute Szenen The Conjuring ist wohl das Beste was "Mainstream-Horror" in letzter Zeit rausgeworfen hat. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Jemand mal in die Serie "Originals" reingeschaut ? Zitieren
whispering shade Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kann mir jemand erklären, wiso die bei Thor: The dark Kindom mit racketenwerfern, knarren, flaks und raumschiffen rumschiessen aber dennoch wie wie die letzen Vollpfosten mit Schwert und Schild kämpfen? Zitieren
Batosei Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Kann mir jemand erklären, wiso die bei Thor: The dark Kindom mit racketenwerfern, knarren, flaks und raumschiffen rumschiessen aber dennoch wie wie die letzen Vollpfosten mit Schwert und Schild kämpfen? Schon mal Star Wars gesehn? Ist ja beinahe die selbe Logik. Bevor ein Shitstorm entsteht. Ich bin ein SW Nerd. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Kann mir jemand erklären, wiso die bei Thor: The dark Kindom mit racketenwerfern, knarren, flaks und raumschiffen rumschiessen aber dennoch wie wie die letzen Vollpfosten mit Schwert und Schild kämpfen? Die Dark Elves kommen aus der Zeit vor Odin. Demnach anderer Entwicklungsstand bli bla blub Aber an Thor Logikkritik zu üben ist so als würde man eine geile Frau, die sich einem hemmungslos hingeben will, fragen "Warum?" Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 naja die Asgardianer/Asen wie auch immer (:ugly oder so ) haben ja auch Raumschiffe, Abwehrtürme etc. Aber beim Kampf rennen sie dann mit Schild und Schwert rum. Ist mir damals auch aufgefallen aber eben. Es ist eine Möngelcomicverfilmung Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 . Ist mir damals auch aufgefallen aber eben. Es ist eine Möngelcomicverfilmung Teil 1 ist definitiv eine der miesesten Comicverfilmungen der letzten Zeit. Teil 2 werde ich mir wohl gar nicht erst antun.... Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Teil 1 ist definitiv eine der miesesten Comicverfilmungen der letzten Zeit. Teil 2 werde ich mir wohl gar nicht erst antun.... Naja ich fand Teil 2 wirklich MASSIV besser als Teil 1. Wirklich gut ist eigentlich fast keine der letzten Comicverfilmungen aber mögen tue ich sie irgendwie trotzdem. Ich steh einfach auf Superhelden. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Naja ich fand Teil 2 wirklich MASSIV besser als Teil 1. Wirklich gut ist eigentlich fast keine der letzten Comicverfilmungen aber mögen tue ich sie irgendwie trotzdem. Ich steh einfach auf Superhelden. Was heisst hier nicht gut? Ich fand Thor 1 die beste Verfilmung nach The Avengers natürlich. Und Thor 2 ist genau so gut wie der erste Dicht gefolgt von Captain America Zitieren
Falcon Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ähäm, beste Comic Verfilmung ist natürlich Sin City Ne echt ich habe inzwischen so genug von den Marvel Verfilmungen. Avengers war recht geil, aber die einzelnen sind inzwischen so ähnliche Filme, alle sehr sehr gleich irgendwie. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Was heisst hier nicht gut? Ich fand Thor 1 die beste Verfilmung nach The Avengers natürlich. Und Thor 2 ist genau so gut wie der erste Dicht gefolgt von Captain America Nicht wirklich...oder?! Zitieren
Rastafin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Was heisst hier nicht gut? Ich fand Thor 1 die beste Verfilmung nach The Avengers natürlich. Und Thor 2 ist genau so gut wie der erste Dicht gefolgt von Captain America Naja. Einmal im Kino ist ok danach hat mans gesehen. Avengers fand ich damals auch super und die Ernüchterung kam dann auf BD. Quasi Transformers mit Superhelden halt. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich stehe extrem auf diese Superhelden-Filme! Freue mich schon auf Guardians of the Galaxy und vor allem nächstes Jahr mit Avengers 2 & Man of Steel 2 (jaja, kein Marvel, I know) wird einfach überragend. Thor 2 war ich auch im Kino und fand den super und besser als Teil 1. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 geht mir auch so... bekomme kaum genug von den superhelden-filmen (ausser spiderman, da fand ich das reboot echt misslungen). und seit dem letzten superman-film kann man sich sogar darauf freuen Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Nicht wirklich...oder?! Doch! Find's 1000x besser als so ******-Zeugs *stachelt an* Edit: ... "c-h-u-c-k-y" wird zensiert? Überdies: Stehe auch absolut auf Superheldenverfilmungen... fand eigentlich bloss Spider Man 3 (mit dem Toby) und den vorletzten Superman +/- unerträglich.. bearbeitet 13. März 2014 von radiant Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Superman Returns fand ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht, um ehrlich zu sein. Kann aber Man of Steel nicht das Wasser reichen. Batman vs Superman wird so gut, ich hasse ja eigentlich Affleck, aber fand ihn bei Argo nicht schlecht tbh. Allerdings grad jetzt gesehen, dass ja Man of Steel 2 (Batman vs Superman) auf 2016 verschoben wurde. Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Was mir bisher nicht gefiel war: - Fantastic Four 1 und 2 - die diversen Hulks - Superman Returns. Von den Marvel gefallen mir sonst einfach alle und ich finde sie super. Freue mich auch wahnsinnig auf Avengers 2 und natürlich Guardians. Bin einfach so gespannt auf Marvels Phase 2 mit Thanos Zitieren
hoochli Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich finde es immer noch komisch, dass Chris Evans Captain America und die Fackel spielt Zitieren
radiant Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Was mir bisher nicht gefiel war: - Fantastic Four 1 und 2 - die diversen Hulks - Superman Returns. Von den Marvel gefallen mir sonst einfach alle und ich finde sie super. Freue mich auch wahnsinnig auf Avengers 2 und natürlich Guardians. Bin einfach so gespannt auf Marvels Phase 2 mit Thanos Gut... Fantastic Four (beide Teile)... befinden sich definitiv in der unteren Liga... aber immer noch einen Blick wert, wenn man drauf steht. Hulk 1... nun gut , aber Hulk mit Edward Norton.... Man of Steel, also der letzte... mit dieser überbehinderten Schlussszene... .. sonst aber definitiv besser als Superman Returns. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Man of Steel hat mich irgendwie gar nicht beeindruckt...... Ich hab mehr erwartet vom "The Dark Knight"-Regisseur, tbh. Zitieren
Falcon Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Man of Steel hat mich irgendwie gar nicht beeindruckt...... Ich hab mehr erwartet vom "The Dark Knight"-Regisseur, tbh. Wusste gar nicht das Christopher Nolan bei Man of Steel Regie geführt hat Zitieren
Deadman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wusste gar nicht das Christopher Nolan bei Man of Steel Regie geführt hat Storywriting.... war er ja bei The Dark Knight und The Dark Knight Rises auch.... Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Naja... Regie hi oder her... Rises heder jo au in Sand gsetzt, vo dem her hätter au Supermän chönä verhauä. Zitieren
Batosei Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich fand Men of Steel eigentlich gut. Am anfang das erwachsen werden von clark kent und am ende der finale Kampf zwischen Son Goku und Vegeta. Also eigentlich ein Geniestreich, zwei Filme in einem. Zitieren
Recommended Posts