Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, wiso die bei Thor: The dark Kindom mit racketenwerfern, knarren, flaks und raumschiffen rumschiessen aber dennoch wie wie die letzen Vollpfosten mit Schwert und Schild kämpfen?

Schon mal Star Wars gesehn? Ist ja beinahe die selbe Logik.

Bevor ein Shitstorm entsteht. Ich bin ein SW Nerd. :fh:

Geschrieben
Kann mir jemand erklären, wiso die bei Thor: The dark Kindom mit racketenwerfern, knarren, flaks und raumschiffen rumschiessen aber dennoch wie wie die letzen Vollpfosten mit Schwert und Schild kämpfen?

Die Dark Elves kommen aus der Zeit vor Odin. Demnach anderer Entwicklungsstand bli bla blub :badpokerface: Aber an Thor Logikkritik zu üben ist so als würde man eine geile Frau, die sich einem hemmungslos hingeben will, fragen "Warum?" :cookie:

Geschrieben

naja die Asgardianer/Asen wie auch immer (:ugly oder so ) haben ja auch Raumschiffe, Abwehrtürme etc. Aber beim Kampf rennen sie dann mit Schild und Schwert rum. Ist mir damals auch aufgefallen aber eben. Es ist eine Möngelcomicverfilmung :ugly:

Geschrieben
Teil 1 ist definitiv eine der miesesten Comicverfilmungen der letzten Zeit. Teil 2 werde ich mir wohl gar nicht erst antun....

Naja ich fand Teil 2 wirklich MASSIV besser als Teil 1. Wirklich gut ist eigentlich fast keine der letzten Comicverfilmungen aber mögen tue ich sie irgendwie trotzdem. Ich steh einfach auf Superhelden. :ugly:

Geschrieben
Naja ich fand Teil 2 wirklich MASSIV besser als Teil 1. Wirklich gut ist eigentlich fast keine der letzten Comicverfilmungen aber mögen tue ich sie irgendwie trotzdem. Ich steh einfach auf Superhelden. :ugly:

Was heisst hier nicht gut? Ich fand Thor 1 die beste Verfilmung nach The Avengers natürlich. Und Thor 2 ist genau so gut wie der erste :circle: Dicht gefolgt von Captain America :happytears:

Geschrieben

Ähäm, beste Comic Verfilmung ist natürlich Sin City :waltz:

:ugly:

Ne echt ich habe inzwischen so genug von den Marvel Verfilmungen. Avengers war recht geil, aber die einzelnen sind inzwischen so ähnliche Filme, alle sehr sehr gleich irgendwie.

Geschrieben
Was heisst hier nicht gut? Ich fand Thor 1 die beste Verfilmung nach The Avengers natürlich. Und Thor 2 ist genau so gut wie der erste :circle: Dicht gefolgt von Captain America :happytears:

Naja. :ugly: Einmal im Kino ist ok danach hat mans gesehen. Avengers fand ich damals auch super und die Ernüchterung kam dann auf BD. :ugly: Quasi Transformers mit Superhelden halt.

Geschrieben

Ich stehe extrem auf diese Superhelden-Filme! :circle:

Freue mich schon auf Guardians of the Galaxy und vor allem nächstes Jahr mit Avengers 2 & Man of Steel 2 (jaja, kein Marvel, I know) wird einfach überragend. :sabber:

Thor 2 war ich auch im Kino und fand den super und besser als Teil 1.

Geschrieben (bearbeitet)
:lol: Nicht wirklich...oder?!

Doch!

Find's 1000x besser als so ******-Zeugs *stachelt an* :coolface:

Edit: :lol:... "c-h-u-c-k-y" wird zensiert? :ugly:

Überdies: Stehe auch absolut auf Superheldenverfilmungen... fand eigentlich bloss Spider Man 3 (mit dem Toby) und den vorletzten Superman +/- unerträglich..

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Superman Returns fand ich jetzt gar nicht mal sooo schlecht, um ehrlich zu sein. :ugly:

Kann aber Man of Steel nicht das Wasser reichen. Batman vs Superman wird so gut, ich hasse ja eigentlich Affleck, aber fand ihn bei Argo nicht schlecht tbh.

Allerdings grad jetzt gesehen, dass ja Man of Steel 2 (Batman vs Superman) auf 2016 verschoben wurde. :sad:

Geschrieben

Was mir bisher nicht gefiel war:

- Fantastic Four 1 und 2

- die diversen Hulks

- Superman Returns.

Von den Marvel gefallen mir sonst einfach alle und ich finde sie super. Freue mich auch wahnsinnig auf Avengers 2 und natürlich Guardians. Bin einfach so gespannt auf Marvels Phase 2 mit Thanos :happytears:

Geschrieben
Was mir bisher nicht gefiel war:

- Fantastic Four 1 und 2

- die diversen Hulks

- Superman Returns.

Von den Marvel gefallen mir sonst einfach alle und ich finde sie super. Freue mich auch wahnsinnig auf Avengers 2 und natürlich Guardians. Bin einfach so gespannt auf Marvels Phase 2 mit Thanos :happytears:

Gut... Fantastic Four (beide Teile)... befinden sich definitiv in der unteren Liga... aber immer noch einen Blick wert, wenn man drauf steht. Hulk 1... nun gut :ugly:, aber Hulk mit Edward Norton.... :sweetjesus::happytears:

Man of Steel, also der letzte... mit dieser überbehinderten Schlussszene... :ugly:.. sonst aber definitiv besser als Superman Returns.

Geschrieben
Man of Steel hat mich irgendwie gar nicht beeindruckt......

Ich hab mehr erwartet vom "The Dark Knight"-Regisseur, tbh.

Wusste gar nicht das Christopher Nolan bei Man of Steel Regie geführt hat :coolface:

Geschrieben

Ich fand Men of Steel eigentlich gut.

Am anfang das erwachsen werden von clark kent und am ende der finale Kampf zwischen Son Goku und Vegeta. :rex:

Also eigentlich ein Geniestreich, zwei Filme in einem.