Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

oh... das sind aber mal news zum LAST OF US-film:

The Last of Us Film bekommt ein Poster + Bruce Campbell und Arya Stark aka Maisie Williams spielen mit

Auf der San Diego Comic Con ließ Naughty Dogs Neil Druckmann die Hüllen fallen... also in Bezug auf den The Last of Us Film.

pic-16333.jpeg

Movie-Poster.

Und zwar zeigte man einen Trailer, der erklärte, dass Sam Raimi der Regisseur und Bruce Campbell sowie Maisie Williams (Arya Stark!) darin mitspielen werden. Williams soll dabei die Rolle der Ellie einnehmen, während Campbells Auftritt noch nicht beschlossen wurde. Druckmann fände ihn als Joel allerdings klasse.

Und oben seht ihr außerdem ein nettes The Last of Us-Film-Poster, das erstmal nur dazu da ist, um Hype zu generieren. Comic Con-Besucher haben das Teil sogar geschenkt bekommen!

Geschrieben (bearbeitet)

Campbell als Joel? :ugly::rofl: Nein danke. Der hat Sully über's Gesicht geschrieben. Will den nicht mal im Film haben, lieber in nem Uncharted Film. Ist aber anscheinend eh nicht der Fall.

Imo:

Pi4pJ0F.jpg

oder

drstrange1.jpg

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Ich kriege mich immer noch nicht ein ab Ron Burgundy :lol: Die Anchorman-Filme sind das Genialste was ich in diesem Genre seit Austin Powers gesehen habe. Einfach göttlich!

ad3.gif

Geschrieben

Da fast alle Serien auf Hiatus sind, die ich so verfolge, brauche ich neues Futter, um die Wartezeit für Vikings S3, GoT S5, TBBT, VD und The Originals zu überbrücken :ugly:.

Ihr kennt ja ungefähr meinen Geschmack, was würdet ihr mir empfehlen?

- Sons of Anarchy - ist das was für mich? Ich stehe eigentlich gar nicht auf das Biker-Szenario.

- The Walking Dead - habe ich zwei oder drei Folgen der ersten Staffel gesehen und eigentlich recht grosse Vorbehalte, vor allem auch mit Blick auf euer Feedback hier im Forum. Trotzdem einen Blick wert?

- Dr. Who - habe bei der ersten Staffel mal reingeschaut, aber ist mir ehrlich gesagt zu altbacken. Würde es sich allenfalls lohnen, bei einer späteren Staffel mal einzusteigen?

Sonstige Empfehlungen?

Geschrieben

Also das Bikerszenario ist eigentlich relativ austauschbar mit so ziemlich jeder anderen kriminellen Gemeinschaft finde ich. Also wirklich mehr einfach Szenario als Inhalt. Von dem her kannst du bei SoA vielleicht schon mal einen Blick wagen.

Zu Walking Dead wurde hier ja schon oft diskutiert, meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Eigentlich Captain Obvious, aber bei mir hats auch lange gedauert, bis ich mal damit begonnen habe (da fällt mir auf ich müssts noch fertig schauen) und man stellt immer wieder fest, viele andere haben sie auch noch nie gesehen: Den Klassiker "Twin Peaks" schon geschaut?

Geschrieben

Also ich mag SoA sehr. Freue mich unglaublich auf die finale Staffel.

Am Anfang geht es etwas bis die Serie wirklich anzieht, aber danach gefiel sie mir wirklich sehr gut.

Wie Gormi sagte, Bikerszenario ist eigentlich Austauschbar, bringt einfach den gewissen Flair rüber.

Imo eigentlich eine reine Drama-Serie, die mich schon 1-2 mal emotional ziemlich mitgenommen hat.

Geschrieben

Ja aber als ich das mit Ant-Man gelesen habe, habe ich mich schon gefragt.

Der kann ja auch nichts. Der kann sich ja einfach so klein machen.

Klar werden sie nicht enttäuschen, aber da gäbe es viel viel geilere Superhelden.

Das Repetoire ist ja noch riesig.

Geschrieben

kommt ja auch unglaublich viel in nächster zeit... das ist nur die spitze des eisber... ähm, superhelden natürlich :ugly:

trotzdem freue ich mich auf ant-man. finde eh geschichten mit schrumpfen/wachsen interessant. kenn das comic zwar überhaupt nicht, finde aber das bietet für eine marvel-verfilmung extremes potential

ant-man_01.jpg?itok=9oCGtkGn

Geschrieben
finde eh geschichten mit schrumpfen/wachsen interessant.

Kennst du "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"? Ist zwar eine ältere Komödie aber mit Topeffekten und wirklich spannend und lustig

cfs6w25i.jpg

Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

Geschrieben
jep... der ist wirklich toll. habe glaube so ziemlich jeden film mit dieser thematik gesehen. von alten klassikern bis dem neusten gulliver...

Die Besten sind sicherlich:

Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (1957) & Die phantastische Reise (1966)

:heil: