Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich redest du in 10 Jahren nicht so über Terminator 2 :ugly:..

Oder Star Wars :gasp:

Nene - das ist SciFi :cookie:

Ich habe irgendwie mit Stallone ein bisschen Mühe. Es gibt nicht vieles, was ich mit ihm mag. Mag Arnie mehr.

Geschrieben

Für mich persönlich zählt Stallone - wie aber auch Schwarzenegger - zu den besten und grössten Actionhelden der Kinowelt ^_^. Ich mag ihn einfach, finde ihn ultrasympathisch und praktisch alle Filme haben dieses spezielle Flair :happytears:... egal ob Cliffhanger, Cop Land, Rambo, Rocky, Over the Top, Cobra... ich mag seine Fresse, die tief hängende Lippe... seine Art zu spielen. Er ist, mit Schwarzengger, die personifizierte Action-Hero-Blaupause :mushy::mushy:

Hart, zäh, unbesiegbar.

Terence Hill / Bud Spencer / Kurt Russel und wie sie alle heissen sind natürlich auch super. Aber Stallone war und ist Held meiner Kindheit :circle:

Geschrieben

LOCK UP nicht immer vergessen bei den Stallone-Aufzählungen :ugly::circle::heil:

Finde ich einen der besten Stallone-Streifen!

Und ja, ich liebe fast alles von Stallone. Ausser den Komödien-Entgleisungen. Aber die hat ja leider fast jeder Action-Star der 80er durchgemacht.

Geschrieben

Sly Movies, die ich mag:

- Demolition Man

- Rambo 1 + 4

- Rocky 1

- Over the Top

- Judge Dredd

Arnie Movies, die ich mag:

- Hercules in New York

- Conan 1

- Red Sonja

- Predator

- Red Heat

- Total Recall

- Terminator 1+2+3

- True Lies (der Beste!!!!!!)

- End of Days

Bei Arnie sind es halt schon ein paar mehr. Nicht ertragen kann ich Mel Gibson, deswegen mag ich auch nicht die Lethal Weapon-Reihe oder die Mad Max-Filme... Kurt Russel geht noch, aber die Pliskin-Filme gehen mir extrem auf den Sack.

Für mich ist und bleibt B. Willis DER Actionheld der 80er und 90er, gefolgt von Arnie, gefolgt von Sly :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibson really? Er ist für mich unerreicht...

Lethel Weapon steht Die Hard mmn. in nichts nach und den Sly und Arnie Streifen gleich 2 mal nicht.

Unterm Strich und bis heute gewertet sicherlich mit der erfolgreichste 80 Jahre Actionheld. Zumindest der einzige der sowohl als Schauspieler wie auch als Regisseur und Produzent 100% überzeugen konnte. Kann ja nicht jeder die Rolle des Terminators personifzieren und auch noch später Gouverneur werden...

:ugly:

Ich meine nicht einmal Braveheart sondern zB. Apocalypto ist für mich auch heute noch ein Meisterwerk das seines gleichen sucht. Den Mut aufzubringen einen Film komplett in Indio Sprache und Indio Backround zu produzieren und dabei noch das Kunststück vollbringen neben ersklassiger Motive und Bilder auch und eine spannende Story glaubwürdig zu transportiern. Also mit allem komplett gegen den Strom zu schwimmen, klar das klappt nicht immer aber hier hat es funktinoert das Ergebnis war einfach Wow!

Auch sein letzter aktiver Streifen "Auftrag Rache" 2010 hat mir immernoch sehr gut gefallen. Zumindest besser als die neuen Alibi Steifen von Arnie und Sly ( the Expendables außen vor, ich mein die Streifen wo sie alleine einen Film tragen müssen)

Klar "der Patriot" war storytechnisch ziemlicher Mist aber trotzdem unterm Strich ziemlich genial gemachter Mist. Der Villain war auch superb und er verfolgt mich sogar heute noch ab und an, zumindest dann wenn ich einen Harry Potter Film schau..." moment !!! Das war doch Col. Tavington die Mistsau !!!!" Zudem ist Tavington aktuell "the voice" von Star Wars Rebels Inquistor ...

Fazit: Mel Gibson, Der Joker und Tavington in einem Film gemeinsam, dass wiegt selbst so einen Plot der sich wie Kaugummi zieht und dabei vor Patriotismus trieft komplett auf. ...

:pokerface:

Ich gehe sogar soweit und würde sagen Gibson ist Rückblickend der John Wayne der Neuzeit auch wen sein einziger wirklicher Western ein Film namens "Maverick" war <- auch sehr Unterhaltsam btw. ^^

Schade das der Alkohol Gibson wohl langsam aber sicher zerstört ... sehr schade! Mit gerade mal 58 ist das noch kein Alter da könnte doch noch was gehen! Aber möglicherweise sind die ganzen Nachrichten um seinen Zustand auch einfach nur schlechte Presse, es bleibt zu hoffen...! Ich habe zumindest sein angekündigtes Filmprojekt "Berserker" (Thematisch geht es um Wikinger) noch nicht ganz aufgegeben!

:realize:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)
Ein paar Kostüme und mündliches Trailer-Review zu WARCRAFT.

Ich hoffe mal, das ist die erste ernstzunehmende Fantasy-Verfilmung seit HdR! Tönt auf jedenfall sehr vielversprechend und ich hoffe, dass man sich anhand eines ersten Trailers bald selber ein Bild davon machen kann!!

http://www.buffed.de/Warcraft-Film-132080/News/Das-ist-im-Trailer-Lothars-Ruestung-im-Foto-1142085/

Ah, sehr geil.

Das Potential hätte Warcraft durchaus um einen geilen Fantasy-Epos zu erschaffen.

Die Kostüme sehen auf jedenfall schonmal nett aus und man erkennt die Handschrift von Warcraft direkt.

Was mir aufgefallen ist, dass der Film überhaupt nicht bunt ist, ein feiner, düsterer Filter liegt über die Aufnahmen, echt cool! Das Ganze hat nichts mehr mit Comicstil von WoW zutun, die Figuren kauft man Blizzard voll ab, weil die nicht perfekt oder eben überspitzt dargestellt werden. Auch bei der Qualität des Films wurde scheinbar nicht gespart.

:motherofgusta:

bearbeitet von Detoee
Geschrieben

Da sich Nolans kleiner Bruder mit dem Interstellar Skript offenbar so wacker geschlagen hat, darf er jetzt für HBO Asimovs Meisterwerk The Foundation als Serie adaptieren. Das könnte grösser als GoT werden, sage ich euch. Wer die Foundation-Bücher kennt, weiss wovon ich rede...

Geschrieben (bearbeitet)
Asimov - Foundation -> das ist doch auch ein SciFi-3-Teiler?

:gasp:

Jap, die Geschichte rund um den Psychohistoriker Hari Seldon, der den Untergang des Galaktischen Imperiums vorhersagt, gefolgt von einem Dunklen Zeitalter. Dank einer Kombination aus Geschichte, Soziologie, Futurismus und Psychologie sieht er mehrere Entwicklungen galaktischen Massstabs voraus und gibt der von ihm gegründeten Foundation (einer Siedlung) das nötige Rüstzeug in die Hand, um auf die kommenden Krisen vorbereitet zu sein und reagieren zu können. Die Krisen treten natürlich, wie vorhergesehen, ein und die Foundation schafft es immer wieder diese gestärkt zu überstehen, was natürlich Neider auf den Plan ruft und die Foundation selbst immer überheblicher macht. Tja und dann, dann erscheint plötzlich der Mule und wirft Seldons grandiose Pläne völlig über den Haufen, weil er etwas kann was Seldon niemals hätte vorhersehen können. Grandiose Bücher!

bearbeitet von ushan
Geschrieben

br_planetderaffenrevolutioncaesarce.jpg

uh geil:ugly:

Die Fan-Edition der Planet der Affen Franchise. Der Affen-Kopf von WETA beinhaltet alle 8 Filme:

Planet der Affen (1968)

Rückkehr zum Planet der Affen (1970)

Flucht vom Planet der Affen (1971)

Eroberung vom Planet der Affen (1972)

Die Schlacht um den Planet der Affen (1973)

Planet der Affen (2001)

Planet der Affen: Prevolution

Planet der Affen: Revolution

:sabber: