Peter Stegman Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll... Zitieren
ushan Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Also mir ist es ziemlich egal. Genau so wie es für mich bisher nur drei Star Wars Filme gibt, gibt es auch nur 3 Indie-Filme Aber ich lasse mich mal überraschen. Disney packt das Lucas-Erbe bisher gut an, finde ich... Zitieren
Heady Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Also mir ist es ziemlich egal. Genau so wie es für mich bisher nur drei Star Wars Filme gibt, gibt es auch nur 3 Indie-Filme Aber ich lasse mich mal überraschen. Disney packt das Lucas-Erbe bisher gut an, finde ich... Indi > Star Wars Und wieder mal so än komischi Heady Film meinig^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Indi > Star Wars Und wieder mal so än komischi Heady Film meinig^^ Da schliässi mi direkt a *duckundweg* Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Rambo 5 kommt nun doch noch! http://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_69966732/sylvester-stallone-kehrt-als-rambo-zurueck-auf-die-grosse-leinwand.html Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Indi > Star Wars Und wieder mal so än komischi Heady Film meinig^^ @Rambo 5: .. sehr geil! Hoffentlich bewahrheitet sich das. Zitieren
Heady Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Expendables 3 mit PG-13 Rating. Leider wie befürchtet:facepalm: Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Endlich scheint MAD MAX: Fury Road beendet und in der Nachbearbeitung zu sein. Kinostart wurde auf Frühsommer 2015 angesetzt. Was man da jedoch an Bildern sieht, lässt auf einen absoluten Endzeit-Knaller zu hoffen. Die ersten Kommentare zu den Prescreenings sind überaus positiv und bescheinigen einen kompromisslos harten, postapokalyptischen Action-Reisser ganz im Stile der ersten beiden Teile! Freude herrscht... Zitieren
whispering shade Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Endlich scheint MAD MAX: Fury Road beendet und in der Nachbearbeitung zu sein. Kinostart wurde auf Frühsommer 2015 angesetzt. Was man da jedoch an Bildern sieht, lässt auf einen absoluten Endzeit-Knaller zu hoffen. Die ersten Kommentare zu den Prescreenings sind überaus positiv und bescheinigen einen kompromisslos harten, postapokalyptischen Action-Reisser ganz im Stile der ersten beiden Teile! Freude herrscht... Was ich in den Bildern aus deinem Post sehen kann weckt viele Erinnerungen an Mad Max 2. Bin ja mal gespannt ob sie ein ähnliches Flair zustande bringen oder ob alles in einer seelenlosen Materialschlacht endet mit vielen Abkupferungen. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ich cha nümme, soo geil !! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 menno... noch bis ende august auf GUARDIANS OF THE GALAXY warten... die ersten reviews überbieten sich mit lobeshymnen. scheinbar ist dem regisseur nicht nur einer der besten marvel-, sondern auch noch einer der besten sci-fi-filme ever gelungen. ign: 9,2 (Amazing) imdb: 8,9 und sogar die oberkritischen von rottentoamatoes.com überschlagen sich mit positiver kritik ich freue mich ja soooooo dermassen! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hat jemand den letzten Police Story-Film gesehen? (back to law) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Kommt ein neuer King Kong? Nur her damit... fand schon Peter Jacksons Version absolut toll. Zu Skull Island, einem neuen Film über den Riesenaffen King Kong und dessen Heimat, wurde auf der Comic-Con überraschenderweise ein kurzer Teaser präsentiert, der Einschlug wie eine Bombe. Das amerikanische Online-Portal "Mashable" beschreibt den Ausschnitt als höchst aufregend und episch. Anscheinend sah man zu Anfang des Teasers einen Kameraschwenk über ein trübes Meer, gefolgt von einer Insel mit dichtem Dschungel und obskuren Bestien. In der nächsten Frequenz war ein Fels in der Form eines Totenschädels zu sehen, der etwas Riesiges in Gestalt eines Monsteraffen mit dunklem Profil zu Tage förderte. Das Biest brüllte laut, schlug sich auf die Brust und die Zuschauer konnten die Wörter "Legendary’s Skull Island" lesen. Nun ist es also offiziell, der Comic "Kong: King Of Skull Island" von Joe DeVito und Brad Strickland wird für die große Leinwand adaptiert. Pläne bestanden allerdings schon seit Jahren. Angeblich war Neil Marshall ("The Descent - Abgrund des Grauens") ursprünglich für die Regie eingeplant. Anscheinend ist nun aber Joe Cornish ("Attack the Block") der Favorit für die Leitung des Mammutprojekts. King Kongs Rückkehr für 2016 eingeplant Wer letztlich die Inszenierung übernimmt und welche Schauspieler gecastet werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Fest steht aber, wann der Film in die US-Kinos kommen soll, nämlich am 04. November 2016. Seinen letzten Auftritt hatte der legendäre King Kong im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2005 von Regisseur Peter Jackson (" Der Hobbit"). "Skull Island" soll sich aber mehr auf die Hintergrundgeschichte der Insel konzentrieren und wie der Riesenaffe sich zum König entwickelt hat, bevor er nach New York entführt wurde. Quelle: http://www.cinefacts.de Zitieren
ushan Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 "Skull Island" soll sich aber mehr auf die Hintergrundgeschichte der Insel konzentrieren und wie der Riesenaffe sich zum König entwickelt hat, bevor er nach New York entführt wurde. Selten sowas Doofes gelesen. Er ist einfach gross und wird deshalb von den Eingeborenen angebetet. Thats it! Als ob er subversive Pläne gehabt hätte und gemäss einer Agenda an seinem politischen Aufstieg auf der Insel gearbeitet hätte. Ich mochte Peter Jacksons Film auch und freue mich auf einen weiteren Kong, aber diese Erläuterung zum Inhalt ... mein Gott! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 für nichts heisst es ja nicht KING kong ich denke schon, dass sich kong wie ein könig aufführt. er macht ja das mit dem einfordern der "steuern" ja ganz bewusst. und wenn er hoch über der insel tront dann sieht der schon aus wie ein könig! Zitieren
ushan Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Kann man sicher auch so interpretieren, aber ich glaube nicht, dass er Steuern bewusst eintreibt bzw. denkt er sei ein König. Damit er nicht das Eingeborenendorf in Schutt und Asche legt besänftigen ihn die Eingeborenen einfach mit Menschenopfern, mit denen der Affe eine Weile spielt und sie dann wohl frisst -> die ganzen Menschenknochen in seinem Ausguck. Dass er da oben thront liesse sich auch so erklären, dass da keine T-Rexes raufklettern können. Kong ist ja ziemlich vernarbt und sucht wohl nicht aktiv die Auseinandersetzung mit den Dinos - er ist imo einfach Teil des Gigantismus-Ökosystems. Ich hoffe einfach nicht, dass sie mit irgendwelchen Verstrahlungen kommen, die erklären sollen warum auf der Insel Gigantismus (Kong, Insekten, Fledermäuse) evolutionstechnisch noch eine Rolle spielt bzw. warum da immer noch Dinos leben... Sonst freue ich mich auch auf einen weiteren Kong. Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 The Game of Kongs Weils mir gerade auf den letzten Seiten wiedereinmal ein bisschen aufgefallen ist, hier die Filme die hier erwähnt wurden sein Anfang Jahr: Kung Fury - könnte man wohl als neu bezeichnen Gravity The Lego Movie - Spieleverfilmung… evtl. dennoch als neu zu sehen, wenn als ein Konzept Oscardiskussion mit vier nicht ganz so abgenutzten Namen Diskussion Komödien, viele alte Filme Life after Pi - Romanverfilmung Last of Us - Spieleverfilmung Insidious 2 - Fortsetzung Thor: The dark Kingdom - Fortsetzung einer Comicverfilmung Diskussion unzählige Comicverfilmungen, Fortsetzungen derer oder Neuauflagen Need for Speed - Spieleverfilmung Teenage Mutant Ninja Turtles - Neuauflage einer Franchise Noah - Romanverfilmung… aber da wollen wir vielleicht mal nicht so sein Zwei mal Cronenberg, alte Filme Batman - Comicverfilmung, Neuauflage einer Franchise Godzilla - Neuauflage einer Franchise Indiana Jones und Star Wars - zwei mal xte Fortsetzungen Rambo 5 - Fortsetzung Sherlock (Serie) (aber auch hier... Neuauflage) Mad Max - Neuauflage Guardians of the Galaxy - Comicverfilmung Police Story Back to Law - Fortsetzung King Kong - xte Neuauflage Wenn das auch nur annähernd represäntativ ist, für das was gross rauskommt und geschaut wird... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 das mit den verstrahlungen denke ich nicht... dieses eigene ökosystem dort ist sicher jahrmillionen alt und durch den "nicht-eingriff" der modernen zivilisation so geblieben. hoffe ich zumindest... verstrahlung bleibt die domäne von godzilla! von godzilla kommen übrigens auch weitere teile, und diesmal hat er ganz besondere "freunde" im gepäck Comic-Con: Gareth Edwards To Direct ‘Godzilla 2′ After ‘Star Wars’, With Familiar Foes In Sequel Legendary’s Thomas Tull has just made it official at his Comic-Con panel: Gareth Edwards appeared via video announcing Godzilla 2. As for timing, he will direct it after helming the Star Wars spinoff stand-alone film that Disney has dated for December 16, 2016. They also disclosed Mothra, Rodan and Ghidorah would be part of it, and the clip ended with “Let them fight.” Edwards came to Comic-Con last year with the kaiju reboot which went on to be a hit for Legendary, and in the video message sent today “from a galaxy far, far away” he said he’ll return for Godzilla 2 after shooting his Star Wars pic. “We get to make another one,” he said. “I’m just up here doing a small little sci-fi movie, as soon as that’s over will be Godzilla 2.” Tull said familiar Godzilla monster baddies Rodan, Mothra, and Ghidorah will appear in the next installment. “Toho’s been great to and now we have more monsters to play with,” he said. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Suche nach Oldboy und Battle Royale weitere solcher asiatischen Perlen. Hat jemand Empfehlungen? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 wenn du auf kriegsfilme stehst, dann unbedingt: Tae Guk Gi: The Brotherhood of War IMO einer der eindrücklichsten kriegsfilme ever. sonst bin ich nicht so der asia-fan. aber was mir noch gefallen hat: - the chaser - i saw the devil Zitieren
Gormuur Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Schau mal was von Takeshi Kitano, von Takeshi Miike, von Kar Wai Wong... Die Filme (gerade die von Miike) decken aber einen riesiges Spektrum ab. bearbeitet 30. Juli 2014 von Gormuur Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Suche nach Oldboy und Battle Royale weitere solcher asiatischen Perlen. Hat jemand Empfehlungen? Ichi the Killer Zitieren
Recommended Posts