Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also mir ist es ziemlich egal. Genau so wie es für mich bisher nur drei Star Wars Filme gibt, gibt es auch nur 3 Indie-Filme :ugly: Aber ich lasse mich mal überraschen. Disney packt das Lucas-Erbe bisher gut an, finde ich...

Geschrieben
Also mir ist es ziemlich egal. Genau so wie es für mich bisher nur drei Star Wars Filme gibt, gibt es auch nur 3 Indie-Filme :ugly: Aber ich lasse mich mal überraschen. Disney packt das Lucas-Erbe bisher gut an, finde ich...
Indi > Star Wars :pfft: Und wieder mal so än komischi Heady Film meinig^^
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Endlich scheint MAD MAX: Fury Road beendet und in der Nachbearbeitung zu sein. Kinostart wurde auf Frühsommer 2015 angesetzt.

Was man da jedoch an Bildern sieht, lässt auf einen absoluten Endzeit-Knaller zu hoffen. Die ersten Kommentare zu den Prescreenings sind überaus positiv und bescheinigen einen kompromisslos harten, postapokalyptischen Action-Reisser ganz im Stile der ersten beiden Teile!

Freude herrscht...

lDtIV.jpg

1sZZ1.jpg

WB5ij.jpg

etpM5.jpg

5Zcck.jpg

yvx8V.jpg

SKvgs.jpg

mad-max-fury-road.jpg

Geschrieben
Endlich scheint MAD MAX: Fury Road beendet und in der Nachbearbeitung zu sein. Kinostart wurde auf Frühsommer 2015 angesetzt.

Was man da jedoch an Bildern sieht, lässt auf einen absoluten Endzeit-Knaller zu hoffen. Die ersten Kommentare zu den Prescreenings sind überaus positiv und bescheinigen einen kompromisslos harten, postapokalyptischen Action-Reisser ganz im Stile der ersten beiden Teile!

Freude herrscht...

Was ich in den Bildern aus deinem Post sehen kann weckt viele Erinnerungen an Mad Max 2. Bin ja mal gespannt ob sie ein ähnliches Flair zustande bringen oder ob alles in einer seelenlosen Materialschlacht endet mit vielen Abkupferungen.

Geschrieben

menno... noch bis ende august auf GUARDIANS OF THE GALAXY warten... die ersten reviews überbieten sich mit lobeshymnen.

scheinbar ist dem regisseur nicht nur einer der besten marvel-, sondern auch noch einer der besten sci-fi-filme ever gelungen.

ign: 9,2 (Amazing)

imdb: 8,9

und sogar die oberkritischen von rottentoamatoes.com überschlagen sich mit positiver kritik

ich freue mich ja soooooo dermassen!

Geschrieben

Kommt ein neuer King Kong?

Nur her damit... fand schon Peter Jacksons Version absolut toll.

Zu Skull Island, einem neuen Film über den Riesenaffen King Kong und dessen Heimat, wurde auf der Comic-Con überraschenderweise ein kurzer Teaser präsentiert, der Einschlug wie eine Bombe.

Das amerikanische Online-Portal "Mashable" beschreibt den Ausschnitt als höchst aufregend und episch. Anscheinend sah man zu Anfang des Teasers einen Kameraschwenk über ein trübes Meer, gefolgt von einer Insel mit dichtem Dschungel und obskuren Bestien. In der nächsten Frequenz war ein Fels in der Form eines Totenschädels zu sehen, der etwas Riesiges in Gestalt eines Monsteraffen mit dunklem Profil zu Tage förderte. Das Biest brüllte laut, schlug sich auf die Brust und die Zuschauer konnten die Wörter "Legendary’s Skull Island" lesen.

Nun ist es also offiziell, der Comic "Kong: King Of Skull Island" von Joe DeVito und Brad Strickland wird für die große Leinwand adaptiert. Pläne bestanden allerdings schon seit Jahren. Angeblich war Neil Marshall ("The Descent - Abgrund des Grauens") ursprünglich für die Regie eingeplant. Anscheinend ist nun aber Joe Cornish ("Attack the Block") der Favorit für die Leitung des Mammutprojekts.

King Kongs Rückkehr für 2016 eingeplant

Wer letztlich die Inszenierung übernimmt und welche Schauspieler gecastet werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Fest steht aber, wann der Film in die US-Kinos kommen soll, nämlich am 04. November 2016.

Seinen letzten Auftritt hatte der legendäre King Kong im gleichnamigen Film aus dem Jahr 2005 von Regisseur Peter Jackson (" Der Hobbit"). "Skull Island" soll sich aber mehr auf die Hintergrundgeschichte der Insel konzentrieren und wie der Riesenaffe sich zum König entwickelt hat, bevor er nach New York entführt wurde.

Quelle: http://www.cinefacts.de

Geschrieben
"Skull Island" soll sich aber mehr auf die Hintergrundgeschichte der Insel konzentrieren und wie der Riesenaffe sich zum König entwickelt hat, bevor er nach New York entführt wurde.

Selten sowas Doofes gelesen. Er ist einfach gross und wird deshalb von den Eingeborenen angebetet. Thats it! Als ob er subversive Pläne gehabt hätte und gemäss einer Agenda an seinem politischen Aufstieg auf der Insel gearbeitet hätte. :wtf-m:

Ich mochte Peter Jacksons Film auch und freue mich auf einen weiteren Kong, aber diese Erläuterung zum Inhalt ... mein Gott!

2674434-kingkongfacepalm.jpg

Geschrieben

für nichts heisst es ja nicht KING kong :ugly:

ich denke schon, dass sich kong wie ein könig aufführt. er macht ja das mit dem einfordern der "steuern" ja ganz bewusst. und wenn er hoch über der insel tront dann sieht der schon aus wie ein könig!

Geschrieben

Kann man sicher auch so interpretieren, aber ich glaube nicht, dass er Steuern bewusst eintreibt bzw. denkt er sei ein König. Damit er nicht das Eingeborenendorf in Schutt und Asche legt besänftigen ihn die Eingeborenen einfach mit Menschenopfern, mit denen der Affe eine Weile spielt und sie dann wohl frisst -> die ganzen Menschenknochen in seinem Ausguck. Dass er da oben thront liesse sich auch so erklären, dass da keine T-Rexes raufklettern können. Kong ist ja ziemlich vernarbt und sucht wohl nicht aktiv die Auseinandersetzung mit den Dinos - er ist imo einfach Teil des Gigantismus-Ökosystems.

Ich hoffe einfach nicht, dass sie mit irgendwelchen Verstrahlungen kommen, die erklären sollen warum auf der Insel Gigantismus (Kong, Insekten, Fledermäuse) evolutionstechnisch noch eine Rolle spielt bzw. warum da immer noch Dinos leben...

Sonst freue ich mich auch auf einen weiteren Kong.

Geschrieben

The Game of Kongs :ugly:

Weils mir gerade auf den letzten Seiten wiedereinmal ein bisschen aufgefallen ist, hier die Filme die hier erwähnt wurden sein Anfang Jahr:

Kung Fury - könnte man wohl als neu bezeichnen

Gravity

The Lego Movie - Spieleverfilmung… evtl. dennoch als neu zu sehen, wenn als ein Konzept

Oscardiskussion mit vier nicht ganz so abgenutzten Namen

Diskussion Komödien, viele alte Filme

Life after Pi - Romanverfilmung

Last of Us - Spieleverfilmung

Insidious 2 - Fortsetzung

Thor: The dark Kingdom - Fortsetzung einer Comicverfilmung

Diskussion unzählige Comicverfilmungen, Fortsetzungen derer oder Neuauflagen

Need for Speed - Spieleverfilmung

Teenage Mutant Ninja Turtles - Neuauflage einer Franchise

Noah - Romanverfilmung… aber da wollen wir vielleicht mal nicht so sein :ugly:

Zwei mal Cronenberg, alte Filme

Batman - Comicverfilmung, Neuauflage einer Franchise

Godzilla - Neuauflage einer Franchise

Indiana Jones und Star Wars - zwei mal xte Fortsetzungen

Rambo 5 - Fortsetzung

Sherlock (Serie) (aber auch hier... Neuauflage)

Mad Max - Neuauflage

Guardians of the Galaxy - Comicverfilmung

Police Story Back to Law - Fortsetzung

King Kong - xte Neuauflage

Wenn das auch nur annähernd represäntativ ist, für das was gross rauskommt und geschaut wird... :ugly:

Geschrieben

das mit den verstrahlungen denke ich nicht... dieses eigene ökosystem dort ist sicher jahrmillionen alt und durch den "nicht-eingriff" der modernen zivilisation so geblieben. hoffe ich zumindest... verstrahlung bleibt die domäne von godzilla! :ugly:

von godzilla kommen übrigens auch weitere teile, und diesmal hat er ganz besondere "freunde" im gepäck :ugly:

Comic-Con: Gareth Edwards To Direct ‘Godzilla 2′ After ‘Star Wars’, With Familiar Foes In Sequel

Legendary’s Thomas Tull has just made it official at his Comic-Con panel: Gareth Edwards appeared via video announcing Godzilla 2. As for timing, he will direct it after helming the Star Wars spinoff stand-alone film that Disney has dated for December 16, 2016. They also disclosed Mothra, Rodan and Ghidorah would be part of it, and the clip ended with “Let them fight.”

Edwards came to Comic-Con last year with the kaiju reboot which went on to be a hit for Legendary, and in the video message sent today “from a galaxy far, far away” he said he’ll return for Godzilla 2 after shooting his Star Wars pic. “We get to make another one,” he said. “I’m just up here doing a small little sci-fi movie, as soon as that’s over will be Godzilla 2.”

Tull said familiar Godzilla monster baddies Rodan, Mothra, and Ghidorah will appear in the next installment. “Toho’s been great to and now we have more monsters to play with,” he said.

Geschrieben

wenn du auf kriegsfilme stehst, dann unbedingt:

Tae Guk Gi: The Brotherhood of War

IMO einer der eindrücklichsten kriegsfilme ever.

sonst bin ich nicht so der asia-fan. aber was mir noch gefallen hat:

- the chaser

- i saw the devil

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal was von Takeshi Kitano, von Takeshi Miike, von Kar Wai Wong...

Die Filme (gerade die von Miike) decken aber einen riesiges Spektrum ab.

bearbeitet von Gormuur